Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitstreiter für Dungeon Siege
hallo
ich such nen zauberer oder zwei und noch min. einen kämpfer
die mit mir veteran und später elite zusammen spielen
wäre nett wenn ihr euch meldet
*dieses dauernde rein und raus nervt mich nämlich*
stärke sollte so um die 60 -80 sein
*ich hoffe der thread gehört hier hin war mir nich sicher
gruß odhin
ps dsl wäre nicht schlecht
Hi Odin,
mein Krieger ist jetzt Lvl 63. Wir können gern zusammen spielen, habe im Moment jedoch nur ein Modem. Am 31.05., also nächste Woche Freitag bekomm ich endlich DSL, also wenn Du Dich noch ne Woche gedulden kannst, steht einer gemeinsamen Monstermetzelei eigentlich nichts im Weg.
Ich meld mich Freitag bei Dir!
geht das sicher also wenn du magst kannst du auch jetzt schon mitspielen
gruß odhin
würde mich freuen
:D
Bombwurzel
22.05.2002, 12:11
Ich hätte auch Lust mit meinem Level 68 Krieger ein Runde mitzuzocken
(Stärke:66, Geschicklichkeit 53, Kampfzauber: über 40, Naturzauber 22)
sag einfach wann und wo und ich bin dabei :)
Edit:
Gestern hab ich mich alleine von Cristalwind über Quilrabe nach Hiroth durchgeschlagen, an der Drachenkönigin vorbei. Natürlich im Level "Veteran".
Ich denke also, ich bin ne recht gute Ergänzung für deine Party:)
EDIT2:
hab mal den Stadtnamen geändert - in Grescal war ich nätürlich noch nicht :rolleyes
da geh ich aber nachher mal vorbei
herzlich gern bombwurzel
ich hab 88 stärke 68 nahkampf 39 fernkampf und fang grad an das zaubern zu probieren geschick weiß ich grad nich aber auch so zwischen 30-40
bin aber sau dumm mit 16
freu mich
*genommen mit kußhand**g*
gruß odhin
Hmmmm....wenn ich Euch hier so lese, bekomme ich auch Lust, mir das Game zu holen ;)
Fairy
macht echt spass ohne ende
gruß odhin
@bombwurzel und homer wie wärs mit heute
Hi,
ich kann das Spiel auch nur wärmstens empfehlen.
Habe zwar selber gerade erst angefangen, aber es macht schon ne Menge Spass. Auch wenn es Diablo II Spielern sehr bekannt vorkommen dürfte. :D
TG3
Bombwurzel
22.05.2002, 14:17
bin dabei, hast du ICQ oder sowas?
Hi,
ich würde sehr gern, aber das macht leider nicht viel Sinn. Ich wohne in Irland hab echt nen schlechten Ping nach Deutschland. Werde es trotzdem versuchen. Vielleicht macht ihr nen Spiel mit dem Namen Computerbase auf. Dann finde ich euch. Falls mein Ping wieder mal nichts taugt, spielen wir halt nächste Woche nochmal.
Nur nochmal ne Frage, ja ich weiss, gehoert in Games, aber Ihr seit so schoen dabei ;)
Ich hatte ja die Demo gespielt und da war es mir eigentlich langweilig vom Gameplay her, die Monster und alles was da kreuchte waren ja voll einfach zu killen und auch fast immer dieselben Viecher, ist das in der Vollversion anders, besser ?
Fairy
icq hab ich nich
wenn du msn messenger hast füg einfach psychosskull@hotmail.com hinzu
so ab 18 30 heute abend mach ich einen auf wenn ihr wollt
da komm ich nämlich von der arbeit
gruß odhin
@fairy ja ist nicht unbedingt leicht die viecher zu töten
demo kenn ich nich
@homer du wirst ihn sehen und wissen bei d
Bombwurzel
22.05.2002, 15:01
@Fairy
du hast im SinglePlayer 3 Schwierigkeitsstufen und auf Schwer ist es wirklich schwer :D
Im Multiplayer hast du 3 Schwierigkeitsstufen in je 3 unterschiedlich schweren Welten (Normal, Veteran, Elite) - also 9 Schwierigkeitsgrade
Die unterschiedlichen Welten unterscheiden sich grundsätzlich nur in der Anzahl und Lebensenergie der Gegner und den Waffen die es zu erwerben gibt.
In Elite bekommst du die mächtigsten Waffen und Rüstungen - allerdings kannst du Elite erst ab Level 83 betreten
Hi Odhin,
habe Dein Spiel gefunden, jedoch war ein Passwort gesetzt. Naja vielleicht morgen.
Original erstellt von Bombwurzel
In Elite bekommst du die mächtigsten Waffen und Rüstungen - allerdings kannst du Elite erst ab Level 83 betreten
Das isses doch ;) ok, habt mich ueberzeugt, morgen Besuch im Mediamarkt ;)
MfG Fairy
Ich wollte mich ja auch gern reinhängen (in das Inet-Spielchen), aber das scheiterte vorhin an technischen Problemen. Zu allem Überfluß hab ich mir damit dann auch noch die inet-Verbindung völlig gekappt und mußte Treiber und Software dafür neu installieren. Und jetzt erreiche ich niemanden mehr, weil ich angeblich nicht zu msn.com connecten kann.
Würde also gerne, aber irgendwie liegt offenbar ein Fluch auf mir. :(
tsja, und mein char is fernkämpfer mit level 54:(
die reichweite bringt irgendwie garnix, wenn der char erst ab 5m reichweite automatisch schiesst.....
hoffentlich gibt's im naechsten patch besserungen fuer distanzchars...:rolleyes
server; deutsch-cbt
kommt
Mein Versuch, meine ISDN-Karte in meinen Spielerechner einzubauen, scheiterte kläglich. Irgendwas an der Win-Installation ist da krumm. Wenn ich die Probleme demnächst beseitigt habe (nur eine Frage der Zeit), stehe ich auch zur Verfügung.
-> Kwuteg, Kampfmagier Level 52, Zauberstab bei Fuß :)
Zwei Level fehlen mir noch, bis ich an Veteranen-Matches teilnehmen kann. Ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht.
Ich versorge mich selbst und habe noch einen Stapel Uniques aus der Kampagne dabei (größtenteils Zeug, das Gom mir hinterlassen hat ;)). Die schmeiß ich ab, sobald ich in einen freundlichen Server komme, weil ich Platz im Inventar brauche. Einstandsgeschenke sozusagen. :)
ich hoffe das ihr es schafft
bald schafft das mit der kraft ist egal
die paar punkte haste schnell oder
mache heute abend um 1900 einen auf
Deusch-CBT ohne kennwort
gruß odhin
ps vieleicht hat du es ja in ein paar tagen beseitigt *hoff*
das mit dem zauber hab ich jetzt mal angefangen
nahk-69strä-89fernk-40geschick-40kampfz-42naturz-4rüstung-1000
CBT-bis jetzt
Bombwurzel
Lord Kwuteg
homer
odhin
ich hoffe weiter das auch andere dazukommen
damit wir auch morgen noch kraftvoll zuhauen können*g*
Hi Odhi,
hatte leider keinen Sinn. Ich habe 2 Minuten gebraucht, um 5 Meter zu laufen. Naja, werd mich wohl noch bis nächste Woche Freitag gedulden müssen.
Mac_Leod
23.05.2002, 20:56
Halli Hallo
Mich nervt das ewige chatten, bis ich mal einen oder zwei Leute finde die Lust haben mit mir DG mal online zu zocken.
Deshalb poste ich einfach mal hier rein.
HATT JEMAND MAL LUST MIT MIR DS VON VORN BIS HINTEN DURCHZUZOCKEN ???
Die KI der Party Members ist machnmal echt zu blöd. Das nervt !
Meldet euch mal falls Interesse besteht.
MacLeods Beitrag stand so einsam im Games-Forum, da habe ich ihn kurzerhand hier angefügt. Da so eine Sache hier schon läuft, ist das vielleicht in deinem Sinne, Mac. ;)
@mac_leod
wenn du so fragst; ja!
musst nur sagen wann
Mac_Leod
23.05.2002, 22:25
@Lord Kwuteg
Thx hab mich schon gewundert wo der hin ist :D
@karuso und (alle die Lust drauf haben)
schön dann sind wir schonmal 2
Meine ICQ-Nummer ist:
117834026
meldet euch mal bitte
Mac_Leod
23.05.2002, 22:34
So nun ist karuso mit an Bord, aber wir wollen erst anfangen wenn wir min. 3 sind.
Also wer hatt noch Lust ?
Meldet euch. je mehr desto besser:D
@Lord Kwuteg
Hast du nicht vileicht Lust auf nen neuen Charakter
(falls du deine Rechner-Pobs. hinbekommen hast)
gute Nacht
kleine info:
der deutsche patch duerfte bald erscheinen, da die engl. version 1.09 seit heute verfuegbar ist;:D
bist du schon zu einer lösung gekommen?
hommer war gestern drin *kurz* hatte aber keinen sinn ich hoffe @homer das du bald deine leitung hast
@lord wie ist das mit dir hast du schon nen weg gefunden?
gruß odhin
Mac_Leod
24.05.2002, 11:52
Halli Hallo
ich bins nochmal.
Wie fangen heute 15.30 uhr an. Wer noch interesse hat bitte melden.
Hi Odhin und alle anderen,
bin seit heute stolzer Besitzer von DSL. :)
Also wenn ihr Lust zu spielen habt dieses Wochenende, ich bin dabei.
Original erstellt von Homer
Hi Odhin und alle anderen,
bin seit heute stolzer Besitzer von DSL. :)
Also wenn ihr Lust zu spielen habt dieses Wochenende, ich bin dabei.
hi homer
ich war die ganze woche auf dem 24 h wenn du lust hast ich mach heute ab 1800 sicher einen auf vieleicht schon früher
@bombwurzel und lord
habt ihr ne lösung gefunden
wäre schön
gruß odhin
Hi,
ich bin dabei. Wie wird der Server heissen?
[SoE]tvzwirner
03.06.2002, 16:44
Schaue vielleicht auch mal vorbei, so ab 20 Uhr.
Mein Account: aNaLkAsPeR , mein Char: Daisidria (Nahkämpfer Stufe 91)
Gruss
Mac_Leod
03.06.2002, 17:51
91 ? lol was is der Max Level ?
ich glaub da brauch ich garnicht erst fragen ob ich mitzocken darf (lv 7) *g*
[SoE]tvzwirner
03.06.2002, 18:01
Der Max-Level ist 150 (!), also da haste noch was vor Dir :)
Wie hoch sind denn die anderen so ??
Gruss
Mac_Leod
03.06.2002, 21:01
LOOOOL
Giebts eigentlich noch Zauber die man erst ab LV 1xx beutzten kann ?
[SoE]tvzwirner
03.06.2002, 22:53
Gibts auch. Ich glaube die höchsten sind ab Level 105 oder 110 erst zu benutzen - und verdammt mächtig :D
Gruss
Bombwurzel
04.06.2002, 07:31
japp, es gibt ne ganze Menge HighLevel-Spells die erst ab 100 und höher gesprochen werden können.
Besonders den Kampfmagiern unter euch kann ich nur den "Whirlwind of fire" empfehlen - kostet kaum Mana, richtet mehr als ordentlich Schaden an und ist sehr lange aktiv.
Mit dem Spruch schafft es ein einzelner Zauberer das komplette Chickenlevel (Elite/hard) in weniger als 10min durchzuzocken
Btw.
Wenn ich endlich die Probleme mit meinem Connect gelöst habe (weder mit Router noch ISDN-Karte komm ich auf irgendeinen I-Net-Server) dann mache ich auch gerne mit.
Seltsamerweise funzt es bei !!allen!! anderen Games nur nicht bei DS :(
[SoE]tvzwirner
04.06.2002, 08:22
@ Bombwurzel: Das Problem ist bekannt.
Lade Dir mal den hier runter:
http://www.dsgamers.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=3
Das zweite Prog auf der Seite, den "DX Port" - damit sollten auch Deine Probs in den Grif zu kriegen sein.
Viel Erfolg und hope 2 cu @ ZoneMatch!
Gruss
Bombwurzel
04.06.2002, 08:56
*grmpf*
damit klappt es auch nicht :(
irgendwas mache ich falsch - im LAN klappt alles prima
hi
homer wieso bist du gestern nich reingekommen hab dich kurz gesehn ich hoffe du kommst heute gleiche zeit war echt gut gestern
an [SoE] ich würde mich freuen
bomwurzel das bekommst du schon hin ~hoff~
heute abend 1800 ist ein neuer auf
ich hoffe ihr kommt
Deutsch -cbt-
gruß odhin
[SoE]tvzwirner
04.06.2002, 09:15
@ odhin:
Klar doch, ich denk ab spätestens 19h bin ich auch da. Gruss aus Hilden an den Nachbarn :)
tvz
lol
ja ich freu mich
hallo nachbar
gruß odhin
hab von 1700 -0100 gezockt mit kurzer unterbrechung
vieleicht kommt ja heute einer vonn euch würde mich freuen
[SoE] heute vieleicht lust oder du homer oder beide
gruß odhin
[SoE]tvzwirner
05.06.2002, 10:35
Sorry, konnte Gestern leider nicht! :(
Heute wirds wohl gehen, aber erst nach 21 Uhr... ich schau mal!
Gruss
Hi Odhin,
hatte gestern keine Zeit, sorry. Am Montag wollte ich rein, wurde jedoch gleich wieder rausgeschmissen. Danach konnte ich nicht mehr rein, da ich immer die Meldeung 'Der Server hat die Anfrage zur Verbindung abgelehnt' oder so ähnlich (frei übersetzt; habe die englische Version).
Ich werds heute nochmal versuchen, bin so gegen 19:00 Uhr Deiner Zeit zu Hause.
solln wir nen pw setzen?
versteh nich wieso du da so ne meldung bekommst aber egal freu mich auf später und [SoE] der server ist immer so bis min 0100 da
dann können wir endlich mal spielen und mußen nich dauernt warten oder werden als cheater beschimpft *hass* am besten find ich die die dich mitten im kampf verlassen egal manchmal ist das echt schlimm
ihr könnt euch nich vorstellen wie ich mich auf ein richtiges teamspiel freu
gruß odhin
@bombwurzel und lord
dieses problem wird sich hoffentlich nur ergeben wenn du eine lokale firewall und oder einen router benutzt.
die firewall sollte so flexibel einstellbar sein das sie die manuelle freigabe der folgenden ports ermöglicht (bzw. wenn dies nicht der fall ist deaktiviere sie einfach ;)
eine sehr strenge routerkonfiguration kann ebenfalls ein hinderniss sein. hierbei gilt die faustregel das ein direktes forwarding aller ports zu 95% das problem lösen sollte.
wer aber aus verständlichen gründen davon absieht kann die von microsoft aufgeführten ports freischalten bzw. falls man allein hinter einem router spielt auch forwarden:
• 80 TCP - autoupdate, news
• 2300 UPD - zonematch service port
• 6073 UPD - primary inbound/outbound port for hosting and joining games
• 2302-2400 UPD - secondary inbound port
• 2302-2400 UPD - secondary outbound port
zur konfiguration des routers können wir netwerkrouter.de empfehlen. wir übernehmen keine verantwortung darüber was sonst noch über diese ports "läuft". bedenke bitte das eine solche freigabe immer mit einem erhöhten "risiko" verbunden ist.
aus meiner eingenen erfahrung kann ich berichten das das ICS von windows XP keinerlei probleme bereitet. fragen hierzu beantworten wir gerne im forum.
**nicht meine erfahrung** kopie
homer steve und ich haben von eldim bis gracecal aufgeräumt
hat echt spass gemacht ich hoffe das [SoE] heute dazu kommt
und vieleicht auch noch bombwurzel und lord
naja bin jetzt grossmeister noch 8 bis elite naja 7 dann gehts los
wenn also nochwer lust hat mitzuspielen bitte melden
@homer hast du zeit heut abend so 1900 wie gestern?
@[SoE] schade das das gestern nich geklappt hat vieleicht ja heute
gruß odhin
[SoE]tvzwirner
06.06.2002, 10:22
Huhu!
So, Heute ab ca. 20.30h bin ich auf jeden Fall dabei! War Gestern Abend im Hildener Osten (Kalstert, oben an der Grenze zu Solingen) noch Fussball spielen, Heute abend wohl auch, von 18-20h. Danach komm ich garantiert online ne Runde zocken!
Grüsse aus Hilden,
Sascha
[SoE] hat das bei dir auch so lang gedauert bis du von 70 auf 83 warst
ich bin das ganze spiel durchgelaufen und nur einmal gestiegen
da brauch ich ja noch jahre bis ich elite bin
gruß odhin
ps hab jetz 75 offiz. 77 mit ...
[SoE]tvzwirner
06.06.2002, 10:33
Jo, das hat leider auch bei mir so ewig gedauert.. habe mir die Karte "MonsterLair" runtergeladen bei http://www.dsgamers.com/ , da kann man mehr Monster killen und dadurch etwas schneller steigen. Ansonsten spielt man ja Jahre an dem Spiel, bis man mal nen vernünftigen Level erreicht hat.. bin jetzt Level 91 und komm grad selbst kaum noch voran :(
Vielleicht Heute abend gemeinsam mit mehreren Leuten!
Gruss
danke
na dann sehn wir uns ja endlich mal heute was *freu*
zocken bis der arzt kommt ich glaub ich lauf 1700 erst mal durch lava vieleicht schaff ich ja endlich die 77
gruß odhin bis gleich dann
[SoE]tvzwirner
06.06.2002, 10:39
Viel Spass
Bis nachher :)
Gruss
[SoE]tvzwirner
06.06.2002, 20:19
Help !
Nenne mir mal einer seinen Account-Namen bitte! Ich find kein Spiel von Euch :(
Bitte Spielnamen vielleicht auch noch und Pass! Ein guter Kumpel und ich würden gerne mitmachen...
Grüsse
so bin wieder nüchtern
war wohl nen bissel viel bier gestern konnte kaum noch den texten folgen bzw nichma mehr schreiben *lol*
hat aber super spass gemacht bis 0300 heute morgen
naja [SoE] wolltest du nich wieder kommen übrigens der server heißt immer deutsch cbt und wenn nen pw drauf ist dann cam
he homer ich bin tatsächlich um einen nahk punkt gestiegen*freu*
mal sehn wieviel ich heute schaff
vieleicht treff ich gabriel in der kneipe von quill *hihi*
lad heute mal monsterlair mal schauen ob mann das steigt wie [soe] gesagt hat
gruß odhin:D
[SoE]tvzwirner
07.06.2002, 09:37
Hi odhin,
konnte Gestern nimmer wiederkommen, kam nicht mehr auf den Server! "Der Spielleiter hat ihren Beitritt abgelehnt", obwohl das Pass richtig war und alles.. hab dann mal neu gebootet, dachte bei mir spinnt irgendwas - aber danach das gleiche Bild :(
War eigentlich lustig Gestern, wiederholen wir mal! Leider bin ich übers Wochenende weg, da wirds also net gehen. Ab Montag steht ich wieder zur Verfügung :)
Grüsse nach Solingen,
TVZ
komisch ist schon das zweite mal naja montag ist io freu mich
wenn du kommst
spielen tue ich eh immer *lol*
schade das du gestern nich mehr reingekommen bist wußte mal gerne was das ist ist nämlich schon das 2te mal
naja viel spass am wochenende und bis montag
gruß odhin
hattet ihr gestern keine lust ????
ich hab auf dich gewartet homer hattest wohl keine zeit schade *schnief*
@[SoE] wie wars am wochenende
freu mich auf die woche können dann ja mal zusammen mit homer spielen oder alleine oder mit homer
haben nicht vieleicht noch mehr aus dem forum lust mitzumachen
@lord u. bombwurzel und gibt es was neues ???
gruß odhin
[SoE]tvzwirner
11.06.2002, 08:52
Tag auch!
Bin Heute abend dabei denke ich, aber nicht vor 20 Uhr... eher etwas später.
Wochenende war klasse, war bei meiner Freundin (wohnt paar Kilometer weiter weg von mir leider :( ), aber da kanns ja nur gut gewesen sein :D
Heute Mittag Fussball gucken, Heute Abend selber spielen und dann ne zünftige Runde DS, wat will man mehr? ;)
Bis später!
Gruss,
TVZ
warte auf dich
ich bin schon gut gestiegen
95nah 91kampf 84natur 80 fern mal schauen ob ich natur und fern heute abend bevor du kommst noch ausbau
2000 ist ne gute zeit
bis gleich dann
gruß odhin
die aren
raus ich hab dann nen neuen gemacht du kammst aber nich mehr was war
irgendwas stimmt mit der leitung nicht ?! ka
ich bekomms aber raus
[SoE] bin jetzt oberster siege meister nach nem siege maraton von fast zwei tagen
cool was
gruß odhin
So, da ich jetzt endlich wieder online bin können wir auch über die DS-Runde reden.
Voraussetzung ist jetzt eigentlich nur noch, daß ich in den Server reinkomme. Gebt mal durch, wann es dieses WE paßt. Ich liege auf der Lauer. ;)
Mac_Leod
15.06.2002, 15:12
Halli Hallo
sag mal fängst du von vorn an mit lv 0 chrakter oder hast du auch schon so hoher chr. ?
[SoE]tvzwirner
15.06.2002, 15:14
Moin Leutz,
habe momentan leider keine Zeit zum zocken.. vielleicht ab Montag wieder! Werd mich dann hier melden.
Gruss, speziell an den Nachbarn odhin :)
TVZ
immer wenn du deutsch cbt siehst bin ich das
wenn nen pw drin ist ist es k
huhu
so meine leitung ist wieder in ordnung hab den sausack gefunden
egal
vieleicht kommt ihr mich ja in der zone besuchen
gruß odhin