1&1 DSL-Upgrade

D

Dr. Dill

Gast
Es ist doch eine Frechheit das man für ein Upgrate zur Vollflat bei 1u1 50€ Extra nochmal zahlen muss.
Da bin ich schon längerer 1u1 Kunde (seit Oktober04) und damals gab es noch keine Flat von 1u1.
Jetzt zahle ich für mein DSL 1000 16.99€ und 5GB 9.95€
Die Vollflat kostet mich 9.99.
Da wird man bestraft das man schon längerer 1u1 Kunde ist.
Ich habe schon eine eMail an 1u1 geschickt und mal sehen was rauskommt.
:grr:

:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1u1 DSL Upgrate

hi
Die Mail kanste dir sparen, habe ich auch schon gemacht. Ich wollte auch in die Flat, wollte nur die 1024 haben und die wollten 99€ von mir, und das wo ich auch mein DSL Anschluß bei dehnen habe. Das ist eine Frechheit von 1und1. Habe nun die 6000 Flat bestellt, die ist kostenlos.

MFG
Michael
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

Wo ist denn das ne frechheit ihr :freak: das ist einfach nur Geschäft!

Die Telekom verlagt z.b. für die ABMELDUNG von ISDN 50€ das ist ne frechheit!

Wer will den jetzt noch DSL 1000 haben? DSL 6000 ist viel geiler! Geht doch zur sch... Telekom wenn es euch nicht passt. Die ist teuer und hat nitmal ne 6000 Flat für 10 €.

Jetzt sagt mir nit die haben auch ne Flat für 10€ (das ist nur diesen Monat und keine 6000) also! Erst denken dann schreiben!
 
AW: 1u1 DSL Upgrade

Was will ich denn mit ner 6000er flat.
Jhuhu ne 300mb Demo dauert nur noch 5min.
Sowas ist mir recht egal.
Es ist eine Sauerei das man 50€ löhnen muss nur um ne Flat zu haben die 4Cent imMonat teurer ist.
Ich brauche kein DSL 60000.
Zur Zeit läuft noch jedes game imNetz und wenn dannkommt nur ein Upstream Upgrade in Frage.
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

cell29 schrieb:
Es ist doch eine Frechheit das man für ein Upgrate zur Vollflat bei 1u1 50€ Extra nochmal zahlen muss.
Da bin ich schon längerer 1u1 Kunde (seit Oktober04) und damals gab es noch keine Flat von 1u1.
Jetzt zahle ich für mein DSL 1000 16.99€ und 5GB 9.95€
Die Vollflat kostet mich 9.99.
Da wird man bestraft das man schon längerer 1u1 Kunde ist.
Ich habe schon eine eMail an 1u1 geschickt und mal sehen was rauskommt.
:grr:

:freak:


Was ist daran eine Frechheit?
Jede Firma nimmt für ihre Leistung Geld.Falls Du arbeitest wirst Du sicher wissen,das auch die Firma für die Du arbeitest, für ihre Leistung Geld nimmt.
Und welch Wunder,davon wirdst Du dann sogar bezahlt*g*.
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

meikel schrieb:
Was ist daran eine Frechheit?
Jede Firma nimmt für ihre Leistung Geld.Falls Du arbeitest wirst Du sicher wissen,das auch die Firma für die Du arbeitest, für ihre Leistung Geld nimmt.
Und welch Wunder,davon wirdst Du dann sogar bezahlt*g*.

Es geht ja darum wer später sein DSL bestellt hat konnte gleich die Flat nehmen und wer schon sehr früh DSL bestellt hat muss noch extra zahlen.
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

cell29 schrieb:
Es geht ja darum wer später sein DSL bestellt hat konnte gleich die Flat nehmen und wer schon sehr früh DSL bestellt hat muss noch extra zahlen.


Sowas nennt man Pech würde ich sagen!

Gibt ja auch leute die sind bei der Telekom und sowas nennt man dummheit! :D
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

ThePeacemaker19 schrieb:
Sowas nennt man Pech würde ich sagen!

Gibt ja auch leute die sind bei der Telekom und sowas nennt man dummheit! :D

Und du gehst mit Holzmodem rein???:D

Das nenn ich... :freak:
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

cell29 schrieb:
Es geht ja darum wer später sein DSL bestellt hat konnte gleich die Flat nehmen und wer schon sehr früh DSL bestellt hat muss noch extra zahlen.



Klar.....aber es geht doch jedem langjährigen User so.Jede Flate wurde in der letzten Zeit billiger,und wer wie viele schon länger eine flate hatte,und wo der Vertrag noch länger lief....hatte Pech.Auch ich gehöre ja dazu,aber ändern kannst Du da auch nichts dran.Hol Dir zusätzlich bei Congster.de eine 7€ flate und kündige einfach deinen jetzigen Anbieter.Nur so triffst Du die Firma.Wenns denen auch egal sein sollte,aber das ist nunmal Deine einzige Möglichkeit dich zur Wehr zu setzen.
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

Das mit den Kündigen ist nicht so einfach, wenn dein DSL auch von 1und1 kommt. Du mußt dann alles wieder neu beantragen und das dauert dann wieder ein paar Wochen. Ich bin seit über 6 Jahren bei 1und1 und bin mit der Leistung zufrieden, aber was die mit uns Altkunden machen ist unter alle Sau. Wir müssen 3 Monate länger warten bis wir die Flat bestellen können, und die Freiminuten haben Sie auch auf ganz linke weise gestrichen. Und 99€ um eine 5Gb Flat in eine Vollflat einzurichten ist schon ganz schön unverschämt.

MFG
Michael
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

was ja auch komisch ist das ich nur die1mBit leitung nehmen kann.
Wenn ich Upgraden wollte gibts bei mir nur 1024kBit als Geschwindigkeit.
Bei einem Freund der 200m entfernt wohnt (zwar eine nebenstrasse aber egal) er könnte alles Upgraden was er wolle.
Meine Mindestvertragslaufzeit geht noch Bis Oktober05.
Kann ich nicht schon irgendwie eher Kündigen?
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

@cell29

moin hab auch 1ubd1 und ich will raus aus den vertrag weil die kreigen nichts gerallt z.B. mit fastpath irgendwann in deisem jahr haben die das *verarschen kann ich mich alleine*Wie irgendwann letztes jahr sollte meine flat auf 2000 gestellt werden ls die 1 millionsten kunfen hatten bis jetzt immer noch *scheißhaufen* (da ia ja t-online besser) und hab schon zichmal da angerufen ich zeitieren "JA wie kümmern uns drum) haha!Oder wie heute ruft eine von 1und1 an und will mir als gutmachung denn preis für die deutschland flat jetzt berechnen weil die das ja nicht hinkreigen das ich meine 6000 flat kreige und ´zum schluß sacht sie in 3 oder 4 wochen kann ich dann peer control center es updaten (ja ne is klar). Ich will arcor gibbes bei mir nett aber kann man bei freenet fastpath eigendlich nutzen? Wenn ja dann bin ich Kunde bei freenet,und günstieger



MFG natu
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

Böse böse 1&1. Machen wohl nur die so! Sind die aber gemein!!!:heul: :heul: :heul: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: 1u1 DSL Upgrate

Was hier wieder für ein Dreck geschrieben wird!

1.Kostet das Abmelden von ISDN nix.
2. Werd ich so schnell wie Möglich wieder zur Telekom gehen, mit 1und1 bin ich völlig unzufrieden, der 3. Monat hintereinander falsch abgerechnet. Die sin dnicht in der Lage auf Email zu antworten und die Hotline ist ebenfalls beschissen!
Vom Spam ganz zu schweigen. Alsi ich noch bei der Telekom war bekam ich wenn es hochkommt, 2 im Jahr. Heute bei 1und1 trotz aktiviertem Filter 10-15 Stück täglich!
Ich bereue zutiefst gewechselt zu haben.

Telekom ich komme, die Kündigung ist heute an 1und1 raus gegangen!
 
Kann ich da jetzt schon Kündigen und mir beispielsweise bei Kongster ne Flat bestellen???
 
Hab von 1&1 auch nur schlechtes gehört..
Mein "Geheimtip": Alice DSL
Keine Mindestvertragslaufzeit, günstige Flat, guter Service und haben außerdem gerade ihre Flats upgegradet 1500--> 2000, 5000--->6000 ohne Kostenveränderung natürlich..Danke Alice! :D

Wer so freundlich fragt....

www.alice-dsl.de
 
Zuletzt bearbeitet:
LeeHongDaDong schrieb:
Hab von 1&1 auch nur schlechtes gehört..
Mein "Geheimtip": Alice DSL
Keine Mindestvertragslaufzeit, günstige Flat, guter Service und haben außerdem gerade ihre Flats upgegradet 1500--> 2000, 5000--->6000 ohne Kostenveränderung natürlich..Danke Alice! :D


Wie wäre es mal mit nem Link ?
 
Zurück
Oben