Tagan 480u1...passt mir das zum ABIT NF7 Board?

Registriert
Jan. 2005
Beiträge
230
hallo zusammen

ich hab hier noch einige restkomponenten, mit denen ich einen sklaven-pc bauen möchte. (für anwendungen, surfen, emule usw...halt nicht zum zocken)

was noch fehlt ist das netzteil. bei meinem gamer-pc hab ich sehr gute erfahrungen mit dem tagan 480u1 gemacht.

passen mir die anschlüsse des tagan an besagtes ABIT NF7 (Sockel A) Board ?

dann würd ich nämlich noch eins bestellen.

danke für info !
 
Also abwärts kompatibel ist es meiner Meinung nach immer. Sockel A entspricht ja auch der ATX Norm. Aber vielleicht reicht dir ja das 380Watt Netzteil, für einen eher leistungsschwächeren PC müssen es ja nicht die 480Watt sein, die du deinem "Gamer PC" gönnst ;)
 
Vielen dank für die rasche Antwort.

Da bei den „Restkomponenten“ auch eine 6600GT von Gainward dabei ist. dachte ich eben, wenn dann schon 480W, vielleicht muss ich ja doch mal kurz ein Game ausprobieren ;-)
 
Für eine 6600GT reichen aber ganz locker die 380Watt. Wird nur knapp, wenn du 2 Geforce 6800 Ultra im SLI Verbund, nen P4 der 8er Serie und 5 Lüfter hast ^^
 
Ja das geht, aber wie schon erwähnt reicht auch das 380W auch bei einer 6800GT.

Aber das 480W ist wirklich leise und durch die Leistungsreserve bleibt der innere Lüfter sehr lange stehen und dann ist es absolut geräuschlos, obwohl es wohl gernerell eines der leisesten ist.

Das ist aber auch nicht verkehrt
http://www.geizhals.at/deutschland/a132986.html

oder hohl dir ein günstiges LC Power bei Ebay. Entlüftet das System gut und ist auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben