Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche blonde Frau ist die schönste?
Hab heute bei Zähneputzen über das Hochzeit von "unseren" Claudia Schiffer im Radio gehört.
Da sie immer als schönste Frau bezeichnet wird, was ich nicht bestätigen will. :D
Also hab ich diese kleine Umfrage gebastellt.
Wer ist aus dieser Liste die schönste?
Ich habe Barbara Schöneberger gewählt. :cool
Hyparion
25.05.2002, 12:44
Die schönsten Blondinen fehlen in deiner Umfrage!
Silencer83
25.05.2002, 12:48
und was ist wenn man keine Blondienen mag?
deswegen hab ich nischt ausgewählt... zumal ich nicht alle kenne! :D
Unregistered
25.05.2002, 12:52
die sind doch alle garnet blond oder?
höchstens dunkelblond.
wer ist barbara schöneberger?
hau mal fotos dazu hierein
@sergy: Was hast Du denn da für eine Vorauswahl getroffen? So richtig toll ist die ja nicht! Also:
Claudia Schiffer: Ist mir zu blond, und wenn die den Mund aufmacht: Erbarmen!
Jenny Elvers: Kein Kommentar, und wer hat der jemals auf die Haare geschaut? ;)
Angela Merkel: Nicht wirklich blond, aber wenigstens steht sie dazu, ihre Haare zu tönen. :D Aber insgesamt nicht wirklich geeignet für ´ne Augennummer.
Arianne Sommer: Siehe Jenny Elvers & Claudia Schiffer.
Barbara Schöneberger: Who´s that?
Gaby Köster: Brrrrr ...
Nadja Auermann: O.K., die geht.
Hella von Sinnen: Vgl. Gaby Köster.
Ruth Moschner: Jepp, ganz niedlich.
Nun aber zu meiner Favoritin: Michelle Huntziker! :love Lecker! :bussi Die doofe Sache mit Eros R. (:alien) will ich ihr dann mal verzeihen. :D
Ciao, Tiguar
moin
sehr schwierige entscheidung:D
das ist barbara schöneberger:
http://www.barbaraschoeneberger.de/
onkel_mark
25.05.2002, 14:00
Original erstellt von Hyparion
Die schönsten Blondinen fehlen in deiner Umfrage!
Eben :D .
Ja die in der Liste find' ich alle net so berauschend. Muss ich das begründen? :cool
Sollten es nur deutsche Frauen sein, mein Tip ist Buffy Tyler. Mit den anderen kann ich nicht viel anfangen, ausser Claudia, Jenny Und Barbara. Eine Augenweide ist immer noch Buffy für mich.
Auch Brooke Richards ist nicht schlecht.
Hab nur aus deutschem Land genommen.
Grund: Claudia soll die schönste deutsch Frau sein.
Aus diesem Grund nur halb-, vollblond. :D
Die Liste soll nur zum Spass sein, sonst würde ich besser auswählen, sieh Jenny Elvers.
Wer kennt nicht Barbara Schöneberger? :confused
Eingentlich schade, nettes Mädel aus Süd-Deutschland.
Werkam, dein Auswahl find ich auch gut, aber bei anderer Umfrage vielleicht. :)
Für alle: einfach bei google.de den Namen einfügen und man hat schon genug Fotos.
Habe selber auf meinem PC gar keine. :stock
John Doe
25.05.2002, 14:22
Original erstellt von werkam
(...)
Eine Augenweide ist immer noch Buffy für mich.
Eigentlich sollten es wohl nur nur deutsche Frauen sein, aber in Bezug auf Buffy Tyler geb ich dir Recht. Allerdings darf dann die Dame aus deinem Benutzerbild auch nicht fehlen...:D
_caprice_07.jpg\"]Caprice Bourret (http://www.elektrofusion.de/resolution/media/[resolution)...lecker *mhhh*
Die deutschen Frauen aus der Umftrage sind allesamt nicht so toll, außer vielleicht Barbara Schöneberger.
MfG
olly3052
25.05.2002, 20:46
wie auch nicht anders zu erwarten fehlt der hübscheste Deutschexport (siehe Avatar)!
Gruß
Olly 3052
-=D3viL|Hunt3r=-
25.05.2002, 21:00
Original erstellt von werkam
Sollten es nur deutsche Frauen sein, mein Tip ist Buffy Tyler. Mit den anderen kann ich nicht viel anfangen, ausser Claudia, Jenny Und Barbara. Eine Augenweide ist immer noch Buffy für mich.
Buffy ist zwar lecker, aber ich steh mehr auf Angela Merkel :love:D;):affe
:freak
:kotz
Soviel dazu ... ;)
naja die caprice find ich ned soo toll...
was haltet ihr von den resolution pics von carmen electra? :D
also ich hab mal für die schiffer gevotet weil cih die meisten anderen ned kenn :-/
My ONE and only
Brittany Daniel :bussi :kuss :sex
Die beste Szene war in "Joe Dreck" als sie vom Pferd klettert...
-=|Daywalker|=-
26.05.2002, 15:19
Barbara Schöneberger, wobei auch Ruth Moschner nicht schlecht aussieht ... :rolleyes
Gruß,
wauwau
-=D3viL|Hunt3r=-
26.05.2002, 15:24
zu Carmen Electra...
ich habe ein so geiles Poster von Carmen Electra in meinem Zimmer hängen...:D :D :D
das kann wauwau bezeugen!
;) und daneben hängt ein Poster von Angela Merkel;)
Unregistered
26.05.2002, 16:30
Das schönste Blonde, das ich je sah, trug 'ne Schaumkrone.
möcht ma wissen wieso die immer Blond sein müssen ???
Mir sind dunkelharige Frauen viel lieber.....
@Craven
Ich finde dunkelhaarige auch interessanter.
Ganze meine Ex-Freudinen waren und sind dunkelhaarig.
Grund für blond bei dieser Umfrage ist einfach.
Schau mal was Leute hier alles so angeboten haben :rolleyes, nur "blondies" und dann verbreitet man(blonde frau) so ne Sachen, wie <Männer stehen auf blond>. :stock
Alles nur Verarschung. :rolleyes
P.S: Wenn (fast) alle so unzufrieden sind mit meiner Auswahl sind, warum macht ihr nicht ein neues. :D
[SoE]tvzwirner
27.05.2002, 16:00
Meine Freundin ist die Schönste, rotblondes Haar, ich finds einfach klasse :)
Bringt der Abstimmung nicht viel, aber was solls :D
Gruss
Hyparion
27.05.2002, 16:03
Blond? Brünett? Rot? Schwarz?
Also leute, es kommt doch wirklich nicht auf die Haarfarbe an, wenn der Rest stimmt.
Das wichtigste sind übrigens sowiso die Inneren Werte :p
... und Po, Busen, Augen, Beine...:D
Tachchen,
ich kann werkam nur zustimmen (am schoensten gefaellt mir die Serie, wo Buffy im Wasser liegt mit dem Gruenzeuch ringsrum *FG*) ... aber die schoenste Blondine laeuft bei uns inner Uni rum - ab und zu bekomm ich sie auch mal inner Mensa zu sehen :D :D :D
Toengel@Alex
GeForce4
27.05.2002, 21:37
Und was ist mit Pamela Anderson Lee???
oder wie wärs mit der Christina Aguilera die ist nirgens drin sons hät ich die genommen!!!!
Mein Gott! :stock
Leute, wieviele male soll ich erklären.
Es sollen nur deutsche Frauen sein und ich konnte max. nur 10 Namen wählen.
Na gut, hab nur neun. :D
Wie wär's mit Anna Kurnikowa?! :rolleyes
SmartGirl
26.06.2002, 08:27
Hi Jungs,
sag mal da fehlt doch jemand..... :confused
Warum stehe ich nicht in der Liste?! ;) :evillol
Ich wollts nicht sagen :D Aber Smartie hats mir vorweg genommen. Statt Hella hätte man besser Dich einbauen können. Auch wenn ich nicht weiss, ob SmartGirl blond ist und auch wenn sie nicht im Poll zu voten ist, stimm ich ganz klar für SmartGirl :)
SmartGirl
26.06.2002, 09:20
Original erstellt von DunkelAngst
Ich wollts nicht sagen :D Aber Smartie hats mir vorweg genommen. Statt Hella hätte man besser Dich einbauen können. Auch wenn ich nicht weiss, ob SmartGirl blond ist und auch wenn sie nicht im Poll zu voten ist, stimm ich ganz klar für SmartGirl :)
http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif
Dankeschön! :D Das hast Du aber lieb gesagt! :D
Original erstellt von SmartGirl
http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif
Dankeschön! :D Das hast Du aber lieb gesagt! :D
WOW das hat mich jetzt aber schon ganz schön aufgelöst! http://www.plauder-smilies.de/scatter.gif
Bin grad extra von vorn bis hinten durch den optisch-outing-thread durch, damit ich mir mal SmartGirl ansehen kann :) nach ca. ner halben stunde auf Seite 15 oder so hab cih sie endlich gefunden! hätte ich zwei stimmen, würdest du die andere auch noch bekommen!
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?s=&postid=133580
helldriver
26.06.2002, 11:10
meine freundin die mich am freitag verlassen hat ist die schönste blone frau deutschlands. nun leider verliere ich die liebe meines lebens und ich kann nix dagegen machen. sie meint nur sie liebt mich nicht mehr so wie vor einem jahr ich glaube einfach sie hat sich in einen anderen verknallt. diese nusskuh. *HEUL*
mfg
helldriver
irgendwie trocken... sowas musste ich mir auch mal anhören, von einer blonden ex-freundin .... der hab ich was erzählt!
meine freundin hat braune haare. jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und ich glaub ich bleib dabei :)
es sei denn, ich bekomme smartgirl -- kleiner scherz
wie kann man sich denn hier um sowas beklopptes wie frauen unterhalten und auch noch drüber abstimmen......
seht sie doch einfach nur so wie sie sind
ersetzbare gebrauchtsgegenstände
Original erstellt von belbono am 26.06.2002 um 11:22
wie kann man sich denn hier um sowas beklopptes wie frauen unterhalten und auch noch drüber abstimmen......
Du musst es ja wissen! Unverschämter A****
Wenn Du auf Männer stehst, dann mach Doch die Frauen nicht zu irgendwelchen Gegenständen! Sowas finde ich wirklich dreist! Solchen ehlenden Quärulanten, sollte man Tastatur und Maus wegnehmen und um die Ohren hauen!
SmartGirl
26.06.2002, 14:18
Original erstellt von belbono
Wenn es keine Frauen gäbe, wärst Du heute gar nicht hier!!!
Solche egozentrischen A****** wie Du sind kein einziges Wort wert! :skull
@DunkelAngst: Danke für Deinen Einsatz! :kuss
Ich hoffe du legst Deine Meinung nicht auf alle blonden Frauen um...bin ja auch nicht wasserstoffblond...eher so mittelblond...
Nein selbstverständlich nicht. Verallgemeinern macht sich bekanntlich nicht gut. Gibt auch einige blonde in meinem Bekanntenkreis, die recht nett und intelligent sind. Ich hab halt pech mit blondies gehabt. Und mehr Glück mit meiner jetzigen :)
Mein Einsatz war ne Art Reflex :D gegen irgendwelche hirnlosen, die meinen, dass sie mit 2mm alles anstellen können.
Hyparion
26.06.2002, 19:06
Wie viel Freundinnen ihr schon alle hattet. Erschreckend. Ich hatte gerade mal eine, in der 5. Klasse ;) , und das ist sehr sehr sehr lange her:(
Ohne jetzt die andern zur Wahl stehenden Blondies abwerten zu wollen - aber Barbara Schöneberger ist für mich klar eine Stimme wert. Kenn sie zwar net persönlich und begebe mich da mit der Stimmabgabe in moralisches Niemandsland, aber ich finde die Barabara ist ne ganz nette, liebe, intelligente und wahnsinnig durchgeknallte, gutaussehende und vor allem natürliche Dampfnudel :D
Weiss nicht, kommt mir einfach richtig sympathisch rüber, nicht wie eine "von Elvers" :rolleyes oder so, die nicht weiss, wie sie vor ner Cam tun soll.
Meine allerliebste Blondine ist allerdings net mit aufgeführt ... aber das sei dem Thread-Starter verziehen ;)
BessenOlli
26.06.2002, 20:10
Mann! :-(
Ich will Alicia Silverstone!!!
PS: Es gibt in "Clueless" eine Szene wo die auf ner Treppe sitzt, da kommt die sowas von geil rüber... *träum*
PPS: Wer hat die Schlamp... äääh... die Elvers da reingestellt???
Pfui Teufel, schämt euch! *KopfSchüttel*
PuppetMaster
26.06.2002, 20:17
Original erstellt von belbono
Hab selten so was dämliches gehört. Dies war nun dein zweiter völlig sinnfreier Post neben dem im Fußball-Thread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&postid=115756#post115756), den du anscheinend nur schreibst, um deinen Frust hier abzuladen. Ich gebe dir den Hinweis, bitte unterlasse solche Posts zuküftig, im besonderen solch beleidigende wie obriger. Allein hier im Forum kannst du dich schon davon überzeugen, dass nicht wenige Frauen dir anscheinend einiges voraus haben.
SmartGirl
27.06.2002, 07:21
Original erstellt von PuppetMaster
Hab selten so was dämliches gehört. Dies war nun dein zweiter völlig sinnfreier Post neben dem im Fußball-Thread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&postid=115756#post115756), den du anscheinend nur schreibst, um deinen Frust hier abzuladen. Ich gebe dir den Hinweis, bitte unterlasse solche Posts zuküftig, im besonderen solch beleidigende wie obriger. Allein hier im Forum kannst du dich schon davon überzeugen, dass nicht wenige Frauen dir anscheinend einiges voraus haben.
AMEN ;) Du bist ja so lieb! Danke! :)
Also ich wähle hiermit offiziel meine Freundin. :)
Die hat nämlich lange blonde Haare und ist mi lieber als so ein hochglanz Püpchen. <schleim> :)
Hi Jungs,
sag mal da fehlt doch jemand..... :confused
Warum stehe ich nicht in der Liste?! ;) :evillol
Hätte ich gewusst, das du blond bist... :rolleyes
Schik mir ein Foto, zum überprüfen, und bekommst den freien Platz in der Liste.
@MeLLe
Welche meinst du?: ;)
@MarcDK
Bei wem willst du dich "einschleimen"? :D
P.S: Und ausserdem, wer hat diesen "sinnlosen" Thread ausgegraben? :confused
SmartGirl
01.07.2002, 08:05
Original erstellt von Sergy
Hätte ich gewusst, das du blond bist... :rolleyes
Schik mir ein Foto, zum überprüfen, und bekommst den freien Platz in der Liste.
......
P.S: Und ausserdem, wer hat diesen "sinnlosen" Thread ausgegraben? :confused
Hab doch ein Bild ins Forum gestellt (leider habe ich kein aktuelles farbiges) und ähm *räusper* ich habe diesen Thread ausgegraben...Na und?
Hab doch ein Bild ins Forum gestellt (leider habe ich kein aktuelles farbiges) Eben ;)
Und mit rausgraben... :rolleyes Hab blos zu laut gedacht. :p