FC4 beschränkt max. parall. Verbindungen?

kaZu

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
10
Hiho,

hab hier einen Fileserver, wo einst xp pro lief. Das musste aber runter, weil bei mehr als 10 parall. Verbindungen immer eine Fehlermeldungen bei den CLienten kam:

Also hab ich Linux aufgespielt, Fedora Core 4. Nun wurde mir von einem Kollegen gesagt, dass man erneut diese Fehlermeldung erhalten hat, es seien die maximale Anzahl CLients angemeldet.

WIe kann ich diese Einstellung ändern?

mfg

kazu
 
Ich glaube es gibt für WinXP so'n Tool um die max. Verbindungen auf 50 zu setzten, es heißt EvID4226Patch.exe.

EDIT: Hab es bei m,ir gefunden, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • EvID4226Patch212-de.zip
    31,7 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Tool erweitert nur die gleichzeitig halboffenen Verbindungen und Clientseitig brauche ich keine Verbesserung.

Der Linux Fileserver arbeitet ohne Domäne, schlichtest P2P Netzwerk mit Sambafreigaben.

Muss also eine Einstellung am Linuxserver sein.
 
Zurück
Oben