rpg-maker auch für aufbauspiele?

S

Spacekiller

Gast
hallo,
ich bin ein rollenspielfan und einige meiner lieblinge sind c&c generals zero hour und cossaks, nun wollte ich mal wissen ob es auch sowas wie rpg-maker nur für rollenspiele gibt, da es langsam langweilig wird nur maps zu disignen, und ich einfahc nicht die zeit habe eine programmiersprache zu lernen!


mfg Spacekiller
 
Spacekiller schrieb:
hallo,
nun wollte ich mal wissen ob es auch sowas wie rpg-maker nur für rollenspiele gibt, da es langsam langweilig wird nur maps zu disignen, und ich einfahc nicht die zeit habe eine programmiersprache zu lernen!

rpg-maker is doch für rollenspiele ;)
aber ich denke mal das isn tippfehler und du meinst strategie ;)
ist mir an sich nichts bekannt, allerdings gibt es für den rpg-maker viele skripts die manchmal den kompletten spieltyp verändern. und auch beim rpg-maker kommst du bei komplexeren sachen nicht drum herum etwas skriptsprache zu lernen ;)
 
Zurück
Oben