Y-Kabel für 2x HDD-LED gesucht

--Sirius--

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
359
Hallo,

ich habe mir neulich eine Lüftersteuerung gekauft, an der auch die Festplattenauslastung angezeigt wird. Nun möchte ich aber die schicke rote LED an meinem Gehäuse nicht stilllegen. Also bräuchte ich wohl ein 2pin Y-Verlängerungskabel für die HDD-Aktivität. Ich hab schon überall danach gesucht, aber noch nicht das richtige gefunden. Vieleicht suche ich mit den falschen Begriffen.
Hab Ihr ein Lösung? Ich bin doch sicher nicht der einzige mit 2 HDD-LEDs, oder?
 
ja ganz einfach lötkolben und ein bissel Draht (findet sich bestimmt in der Bastelkiste) und schon gehts, ist doch nicht so schwer!
 
Ja, du hast recht. Mit Löten ging es recht einfach. Ich hab mir von einer alten Netzwerkkarte (10x15cm :D) die Pins von 2 Jumpern genommen und an ein anderes HDD-Aktiviät-Kabel gelötet. Jetzt funktionierts einwandfrei. :)

Man müsste mehr Sachen selber herstellen können ...
 
Zurück
Oben