Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nackte fraun auf CB-T-shirt?
Silencer83
27.05.2002, 20:27
Ich wollt mal wissen wer schon ein CB-, FB- oder Seti-T-shirt bestellt hat und wer nicht.
Und ich hab gehört, das auf jedem 7 T-shirt ne nackte Frau ist, kann mir das jemand bestätigen?
bei meinem t-Shirt waren die kompletten Lottozahlen eingedruckt: Leider weiß ich nicht von welcher Wochenziehung.
Nein, ich gebe zu: es waren keine Lottozahlen im T-Shirt, aber es ist trotzdem sehr gut (qualitätsmäßig). So viele gibt es aber wohl nicht mehr (laut Helli??). Also sputet euch mit der Bestellung: Der Sommer kommt!
Dieses Gerücht stimmt nicht.
Aber wie jedes Gerücht ist auch hier ein Körnchen Wahrheit enthalten:
In jedem 7ten T-Shirt steckt 'ne nackte Frau....
Original erstellt von Carsten
Dieses Gerücht stimmt nicht.
Aber wie jedes Gerücht ist auch hier ein Körnchen Wahrheit enthalten:
In jedem 7ten T-Shirt steckt 'ne nackte Frau....
ähm,...kann ich meine Bestellung noch mal erhöhen? Ich hätte dann doch noch gerne 5 mal das FB-T-Shirt...hab ja schon 2 :D
Silencer83
27.05.2002, 20:43
das ist ja noch besser ... glei noch was zum ins Freibad mitnehmen.... da bekommt das Wort Freibad ne völlig neue Bedeutung, wenn man der Frau das T-shirt auszieht !!!:D :daumen
Ich erhebe gegen die Verschiebung in den Offtopic-Teil "energischen Einspruch" (Zitat "Eine Frage der Ehre, Demi Moore)
Ein T-Shirt ist definitiv eine Hardware, ggf eine softe Hardware und gehört deswegen auch dort hin.
Original erstellt von NoName
Ich erhebe gegen die Verschiebung in den Offtopic-Teil "energischen Einspruch"
Einspruch abgelehnt, der Tread bleibt hier, wo er hingehoert.
Fairy
Pittiplatsch4
27.05.2002, 21:02
Sach ma kostet die nackte Frau eigentlich extra?
*hmm muss wohl 7 T-shirts nehmen*
Original erstellt von Fairy
Fairy
Hey, der Einspruch war aber "energisch". OK, dann sag wenigstens wieviel T-Shirts Ihr noch vom FB-Forum habt?
GeForce4
27.05.2002, 21:06
JA dann must du nur 7 Hemder kaufen dann hast du eine!!!!! :D
Original erstellt von Pittiplatsch4
Sach ma kostet die nackte Frau eigentlich extra?
*hmm muss wohl 7 T-shirts nehmen*
Moment: Die Frau kann doch garnicht nackt sein: Sie hat doch ein T-Shirt an. (Wohl ein Paradoxum) :D :D
Silencer83
27.05.2002, 21:20
ist dann wohl ein schönes Paradoxum ...
gibts die Frau auch in Unterschiedlichen "ausführungen"? .. so mit braunen oder schwarzen Haaren , blond? .. oder Modelfigur und eine (sorry) wo man nicht für Würfeln würde ? .. je nach wunsch?
sidn die forumbase shirts schon raus ?
hab eins bestellt aber noch net bekommen !
wann kommen die den ?
wie kann man bestechen so dass man das siebte bekommt !
mfg jackass !
Die Bestellung wird erst noch rausgeschickt, die Shirts müssen ja erst noch bedruckt und ausgeliefert werden :D
Wen's interessiert: Habe 2 CB-Shirts Größe L bestellt :cool
PuppetMaster
27.05.2002, 21:40
Original erstellt von Silencer83
Und ich hab gehört, das auf jedem 7 T-shirt ne nackte Frau ist, kann mir das jemand bestätigen?
Ja, hast recht. Allerdings werden die vorher schon aussortiert... :D
Silencer83
27.05.2002, 21:49
Original erstellt von PuppetMaster
Ja, hast recht. Allerdings werden die vorher schon aussortiert... :D
wer? .. darf ich mit machen beim Sortieren???? ....
PuppetMaster
27.05.2002, 21:55
Bewirb dich bei Helli, stell ein Dual-Xeon-Crunchmonster zur Verfügung und du hast gute Karten... ;)
Du bist ja schon 21, oder? :evillol
Silencer83
27.05.2002, 21:58
Original erstellt von PuppetMaster
Bewirb dich bei Helli, stell ein Dual-Xenon-Crunchmonster zur Verfügung und du hast gute Karten... ;)
och man da muß ich wohl eines meiner 4 Babys an Helli abdrücken ? ... neee!!! .... ahhhhhhhhhhhh *durchdreh* :freak
-=|Daywalker|=-
28.05.2002, 17:13
Original erstellt von Fairy
Sicher? Ich bin der Meinung, dass ist Fun-Stuff und beantrage daher eine Verschiebung :D
Gruß,
wauwau
Bombwurzel
28.05.2002, 17:26
Original erstellt von wauwau
Sicher? Ich bin der Meinung, dass ist Fun-Stuff und beantrage daher eine Verschiebung :D
Gruß,
wauwau
Na dann beantrage mal....
Dazu benötigst du das Formular "VT-2B/FB" und musst Anlage "CB" ausfüllen. Beides inst dann auf dem Postweg als Einschreiben an uns zuschicken.
Nach 4 wöchiger Bearbeitungsfrist werden wir vielleicht eine Entscheidung treffen :D
BTW.
meine Freundin fragt an, ob es die CB T-Shirts nicht auch mit nackten Männern gibt :D
Also das ist nicht drin mit den nackten Männern. Nicht das ich so eins erwisch. Aber du kannst ja deine Freundin zum Treffen mitbringen, vieleicht lässt sich da was machen. :D
OK ich nehm's zurück, aber nicht haun.
Silencer83
28.05.2002, 22:20
also auch männer sind bestimmt dabei, nur bei der bestellung angeben was gewünscht ist, ob ne mögliche frau drin sein soll oder halt en mann! .. past scho
olly3052
28.05.2002, 23:42
Da ich ja nur ein Seti Shirt bestellte habe, habe ich mich zuvor rückversichert, das jedes 7. Seti Shirt einen nackten Alien (egal welchen Geschlechts) ziert.
Also, ich bin gespannt wie eine Feder oder so heiß wie meine CPU!:D
Gruß
Olly 3052
Bombwurzel
29.05.2002, 07:51
Original erstellt von olly3052
... das jedes 7. Seti Shirt einen nackten Alien (egal welchen Geschlechts) ziert.
...
naja, es gibt Leute, die sind mit allem zufrieden.... (igitt)
:lol :D :evillol
Original erstellt von olly3052
jedes 7. Seti Shirt einen nackten Alien (egal welchen Geschlechts) ziert.
Hmmm....da sind verschiedene Aliens zur Auswahl...zB. Stoiber, Schroeder oder Alice Schwarzer, muesstest nur sagen welches Dir mehr zusagt :D
MfG Fairy
Bombwurzel
29.05.2002, 08:42
@Fairy
Das sind ja tolle Angebote :)
Ich hätte dann, wenn es jetzt noch möglich ist, gerne 2 mit Alice Schwarzer (XXXXXL) und wenn noch Restbestände da sind, gerne noch 5 Stück mit Angela Merkel (ich hoffe ihr habt die noch, war ja nicht mehr auf der Liste).
Wenn möglich im Ganzkörperformat und selbstverständlich NACKT.
Nachtrag:
Könnt ihr nem alten Moderator noch einen letzten Wunsch erfüllen?
Ich hätte gerne, exclusiv nur für mich, ein T-Shirt mit HEIDI KABEL - damit würde ein Lebenstraum in Erfüllung gehen. :D
Original erstellt von Bombwurzel
@Fairy
Das sind ja tolle Angebote :)
Ich hätte dann, wenn es jetzt noch möglich ist, gerne 2 mit Alice Schwarzer (XXXXXL) und wenn noch Restbestände da sind, gerne noch 5 Stück mit Angela Merkel (ich hoffe ihr habt die noch, war ja nicht mehr auf der Liste).
Wenn möglich im Ganzkörperformat und selbstverständlich NACKT.
Fuer Dich, wird doch alles moeglich gemacht ;) Aehem, ne Frage, betreibst Du eine Geisterbahn ? :D
MfG Fairy
Silencer83
29.05.2002, 09:43
ähmmmm wer ist Heidi Kabel???? :confused
Aber die sache mit den Aliens ist auch krass ... mußt aufpassen, nicht das dann so ein wirkliches "Schroeder" oder "Stoiber" -Alien drin hast ... ich glaub kaum das man die Artgerecht halten kann ... da heißt es Aufpassen...
....wie kann man nur so häßliche Aliens auf seinem T-Shirt wollen.
Ich persönlich hätte ja gerne den Papst als Lüfter auf meinem T-Shirt....*höhöhöhöhö...brüller* :D
bitfunker
29.05.2002, 13:45
O.K., im Namen aller Stoibi-Gegner nehme ich alle Shirts, wo er drinnesteckt und spende sie dem Roten Kreuz. Dann wird er wenigstens kein Kanzler mehr. :D
Traurig, dass es hier Leute gibt, die nicht wissen wer Hedi Kabel ist, schnüff... Ich gehöre zu einer austerbenden Generation, oder?
Original erstellt von b-runner
Traurig, dass es hier Leute gibt, die nicht wissen wer Hedi Kabel ist, schnüff... Ich gehöre zu einer austerbenden Generation, oder?
klar kennt jeder Nordi das Ohnesorg Theater ;) nur kannste das nicht von nem Bayern oder so verlangen...die haben welche die nur in Fremdsprache reden, so wie Peter Steiner und irgendwelche Stadl ;)
MfG Fairy
Pittiplatsch4
29.05.2002, 15:46
Mir stellt sich grad die Frage was in den anderen 6/7 Shirts drin is? Etwa alles nackte Männer oder auch anderes Zeugs (z.B. Dual Xeon 2,2 Ghz?).
Silencer83
29.05.2002, 21:47
nun ja das weiß nur der wind ... testen würd ich sagen .. wer nicht wagt der nicht gewinnt ... oder so
aber noch was ... wer hat denn nun schon alles bestell?
Marauder
30.05.2002, 03:29
Hätte ich gerne auf der Rückseite des Shirts...oder ein Sternentor...nach...Hause...telefonieren...:D:D
greez:freak
Silencer83
31.05.2002, 06:43
pass auf das du kein schwarzes Loch in dem shirt hast, sonst bist du eingezogen wie nischt! :D
Marauder
31.05.2002, 22:37
Original erstellt von Silencer83
pass auf das du kein schwarzes Loch in dem shirt hast, sonst bist du eingezogen wie nischt! :D
Dann will ich aber in den FLÜSSIGEN RAUM zu LEBENSFORM 8-4-6-2 !!! :D
ciao:freak