9600 XT auf 9800 XT übertakten?

extrob

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
21
Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob ich meine 9600 XT (256 MB) auf eine 9800 XT (128 MB) übertakten kann? Klar, brauche dann auch einen neuen Kühler.
 
kannst ja versuchen dir nen anderen chip draufzulöten... :D

nein, im ernst, das ist in dem fall definitiv nicht möglich!
 
Die 9600XT wirst du nie so hoh bekommen!

Es gab aber fälle das OC'er 9500pro's auf 9800pro's oc haben!
Aber die Speicheranbindung blieb auf 128Bit!


MFG Manu
 
die 9500 non pro hatte auch 256 bit - und 4 pipes waren deaktiviert - wenn man die Pipes freigeschaltet hatte, war die Karte genau so gut wie eine Radeon 9700 non pro ohne Übertaktung. Die Radeon 9600 basiert aber auf einem völlig anderen Chip und hat maximal 4 pipes
 
Zurück
Oben