Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden
Ahoi!
Damit wir jetzt mal ein Nägel mit Köpfen machen, hier die verbindliche Umfrage für das angeleierte FB-Treffen in Stuttgart, für das sich gerade eine Organisations-Crew herausbildet. Der Augsut scheint als Zeitraum am geeignetsten zu sein und um den schwierigen Kompromiß des finalen Termins zu finden, bitte ich euch, in dieser Umfrage alle Augustwochenden anzugeben, an denen ihr könnt (Mehrfachnennungen möglich). Bitte macht euer Kreuzchen nur da, wo ihr mit einermaßen hoher Wahrscheinlichkeit auch könnt. Wißt ihr jetzt schon, daß ihr den weiten Weg nach Stuttgart nicht machen könnt/wollt, dann nehmt auch bitte nicht an der Umfrage Teil. Es wäre schlecht, wenn wir mit 100 Mann rechnen und dann nur 10 aufkreuzen.
Als Organisatoren hat unsere unermüdliche Zimtziege die Mit-Boardies Hyparion und Limifresh aufgetan. Die beiden mögen sich bitte hier nochmal melden, um das zu bestätigen oder zu widerrufen - je nachdem. :)
Es wäre auch praktisch, wenn die Orgas Kontakte angeben würden (Mail, ICQ, MSN, wie's beliebt). Wollt ihr die Adressen nicht öffentlich preisgeben, könnt ihr auch eine PM an Zimtziege oder mich schicken. Weitere Orgas sind auch wilkommen, sofern sie auch ernsthaft mitarbeiten wollen. ;)
Der Termin, der hier am Ende die meisten Stimmen hat, wird übernommen. Weitere Details klären wir nach Möglichkeit auch in diesem Thread. Wer über sein(e) Kreuzchen hinaus sein Erscheinen fest ankündigen will, kann das auch gerne hier posten. Für Mitfahrgelegenheiten haben wir eine kleine Mitfahrzentrale in Planung. Das kann aber erst beginnen, wenn wir einen festen Termin haben.
Es handelt sich hierbei um ein lokales FB-Treffen; es kann und darf andernorts weitere geben, das bleibt den geneigten Boardies überlassen. Diese Art der Terminfindung gebe ich als Muster vor, darüber hinaus liegt es in euren Händen. :)
Gurgulio
28.05.2002, 05:29
Also verbindlich anmelden kann ich mich nicht, leider.
Dafür habe ich zu wenig Zeit zwischen Arbeit Familie und PC.(soetwa in der Reihenfolge);)
Da ich aber um die Ecke (zwischen S und GP) wohne ist das ja kein Problem mal reinzuschauen wenn Ort und Zeit bekannt sind.
Dann kann ich es vielleicht möglich machen mal vorbeizukommen.
Der genannte Zeitraum im August sollte dann kein Problem sein.
mosquito
Bombwurzel
28.05.2002, 07:33
Ich hätte schon Interesse, wenn sich noch 2 oder 3 Leute aus Berlin oder Umgebung finden würden, zwecks Beteiligung am Benzingeld und ggf. Fahrerwechsel (B->S sind gute 6h Fahrt) dann bin ich dabei.
Welches WE spielt bei mir keine Rolle, ich muss es nur rechtzeitig wissen.
Sollte zum gleichen Zeitpunkt in Berlin ein Treffen stattfinden bleib ich natürlich hier :D
John Doe
28.05.2002, 08:40
Prinzipiell würde ich sagen, dass ich dabei bin, ich will noch keine feste Zusage geben. Bei der Fahrgemeinschaft von Berlin nach StugiTown wäre ich dabei (@Bombwurzel), ich kann allerdings nur mit Benzingeld nicht jedoch mit einem Führerschein dienen.
MfG
Mr.Scheißköttel
28.05.2002, 08:57
Wo wäre das Treffen den in Benz-Town?
Heilbronx ist ja grad ein Steinwurf davon entfernt.
Interesse hätte ich schon.
Gurgulio
28.05.2002, 10:23
Randbemerkung
Heilbronx ist knapp 100 Kmeter von Stugitown entfernt Richtung Norden
Beim derzeitigen Baustellenaufkommen und Verkehrsdichte mit dem Auto in 1,5 Std zu erreichen.
Klar wäre 100 Kmeter näher an Berlin
Die welche mit dem Zug kommen würden hatten da aber ein Problem
mosquito
Mr.Scheißköttel
28.05.2002, 10:37
Original erstellt von mosquito
Randbemerkung
Heilbronx ist knapp 100 Kmeter von Stugitown entfernt Richtung Norden.............
mosquito
Berichtigung:Es sind nur ca. 53 km von HN nach S :cool
bitfunker
28.05.2002, 11:01
Nun gut, ich denke mal im August kann ich jedes Wochenende einrichten, wenn ich bis Anfang Juli den Termin weiß!
Mitfahren kann auch gerne jemand (ideal für Südpfälzer und Karlsruher)!
Für die Orgas (also Lord Kwuteg, Limifresh und Hyparion): Wenn ich mich aus respektabler Ferne nützlich machen kann, sagt bescheid! Nach Stuttgart möchte ich aber nicht unbedingt dafür fahren müssen, wenn es sich vermeiden lässt!
Mit wie vielen Leute ist denn etwa zu rechnen? Schon eine Idee?
Wie lösen wir die Jugendschutzfrage (siehe Ursprungsthread zum FB-Treffen)?
Hyparion
28.05.2002, 16:51
So,
Also ein bisschen fleißiger müßt ihr schon voten, oder ihr machts mir ziemlich einfach mit der Suche nach ner Unterkunft :D
An die Heilbronner: In Heilbronn kenn ich mich net aus, auserdem wohn ich gerade auf der anderen Seite von Stuttgart, was es für mich nicht einfacher machen würde einen vernünftigen Platz fürs Treffen zu finden, ich denke ich beginne die Suche näher in oder um Stuttgart.
Meine Mailadresse Hyparion@gmx.de
PS
Limifresh, meld dich mal hier
Bombwurzel
28.05.2002, 16:57
was soll ich sagen - so schnell wie ich zugesagt habe, so schnell muss ich auch wieder absagen
Mein heutiger Arzttermin hat ergeben, daß ich Anfang August nochmal unters Messer muss. Demzufolge werde ich bis Mitte September wieder ganz schlecht zu Fuss sein und auch längere Autofahrten fallen da wohl aus :(
Ich wünsche euch trotzdem allen viel Spass beim Treffen :)
Grundsätzlich meld ich mich mal an. WE ist egal. Ich könnte auch noch welche aus der Münchner gegend mitnehmen.
Wer mitfahren will kann sich ja bei mir melden. *Handheb*
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Das hier wird - sofern es gelingt - ein FB-Treffen, nicht das Treffen. Diesen Thread habe ich gestartet, weil man einfach irgendwo anfangen muß. Da das Kritischste der Termin ist, fangen wir damit an. Sobald wir uns da einig sind, lassen wir die Orgas von der Leine (ich koordiniere, bin nicht im engeren Sinne Orga, komme ja auch nicht aus der Gegend).
SL45i_user
28.05.2002, 19:26
In BFH in den Zug hüpfen in Heilbronn umsteigen und dann nach Stuttgart...das sind mit dem Zug ca. 1Stunde...
Mal Wauwau(BFH) und den Anticamper(NSU) fragen,vielleicht bekommt man da Gruppenrabatt ? :D
Das wäre lustig :lol
Ich brauche von Köln Hbf ca. 3 bis 3,5 Stunden bis nach Stuttgart Hbf, ausgegangen von einer IC oder ICE Verbindung, die mich dann allerdings rund 60 Euro zu stehen bekommt... Generell kein Problem, aber ist auch eine Zeitfrage.
Es müsste also schon nen größeres Treffen geben nicht nur 5-6 Leute oder so :cool
Mr.Scheißköttel
29.05.2002, 09:20
@SL45user
An sonsten könnt ihr bei mir in die Familienkutsche mitreinhüpfen.
Da passen 3 Gestalten locker rein.
(Ich muß halt noch den Kindersitz von Junior ausbauen :) )
Zimtziege
29.05.2002, 17:30
Ich komme, ob Westerwald oder Stuttgart ist nachrangig.
Zimtziege
Hmm ausser mir hat sich kein anderer CB-Member bisher gemeldet, finde ich schade, hoffentlich tut sich da noch was.
Denn wer will nicht mal die Mitarbeiter seiner No.1-News-Seite live erleben ? :D :D
tut mir leid für dich bombwurzel :(
ist es dann so schlecht, dass du zu hause bleiben musst?
sonst wäre ich bei deiner fahrgemeinschaft auch mit aufgesprungen, hätte auch fahren können...
ich habe kein auto und somit ein transport-problem :(
greets, weird
Bombwurzel
30.05.2002, 20:59
@weird
leider ja, wenn ich nach 2 Wochen Krankenhaus endlich mitte August zu Hause bin, heisst es noch weitere 4 Wochen Bein ruhig lagern und maximal 60° beugen - ich hatte den Spass vor kurzem schonmal - wenn jemand mit nem Kombi dienen kann, wo ich mein Bein nach hinten ausstrecken kann, dann bin ich dabei :D
Mal sehen,wenn das Treffen Anfang August steigt, kann ich vielleicht den Krankenhausbesuch um einige Tage verschieben.
ok, dann besteht ja vielleicht noch hoffnung...
verbindlich anmelden kann ich mich nicht :rolleyes
Damit Rayn nicht ganz alleine bleibt :D sag ich auch mal ja.
Es kann aber sein, dass ich zu der Zeit nicht kommen kann, das erfahre ich leider erst in einigen Wochen :(
moin
ich werde zu 99% kommen egal ob stuttgart oder sonst wo.
müsste halt den termin kennen, damit ich einen blick in meinen kalender werfen kann :D
wo wollt ihr euch in stugi treffen, was wollt hir machen? dann würd cih nähmlich auch kommen... ausserdem kenn ich ja hyparion... ihr könnt aber auch auf die NK-Lan (http://www.nk-lan.de/) kommen ,da würdet ihr zumindest mich sehen und es is in der nähe von stugi... :D
Hyparion
31.05.2002, 16:24
@Stulli
Was und wo wir das machen, kommt, so denke ich mal, darauf an, wie viele sich noch anmelden, und was man bereit ist dafür zu zahlen. Im Momment ist das Interesse ja wohl noch nich so groß, leider.
Aber da du dich sicher auch a bissle in Stuagert auskennst, kannst ja mal Vorschläge machen;)
ich würde sagen kühltasche mitnehmen ein paar tannenzäpfle rein, die FB mannschaft vom bahnhof abholen und dann in den schlosspark gehen und so ne art FB picknick veranstalten. vorher können wir natürlcih auch eine fürhrung durch stugis PC läden machen :D
deltafox
01.06.2002, 08:51
Ich will den auch mal versuchen zu kommen. Wenn mein Chef mitmacht. ;)
@Rayn
da könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen.
Zimtziege
02.06.2002, 23:25
Schon dreizehn!
Toll, da fallen wir ja richtig auf, wenn wir in Stuttgart mit unseren Kühltaschen unterm Arm in die angesagten Computer- und was weiß ich noch für angesagte Läden einfallen....
Gehts nicht ein bißchen flotter mit dem Anmelden?
Muß man hier eigentlich alles selbst machen?
Nur nicht drängeln, die Herren....
Es war ein sauschönes Wochenende, was?
ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß, gute Laune und KEINEN Sonnenbrand...
Bis bald mal wieder
Zimtziege
-=|Daywalker|=-
03.06.2002, 20:12
Ich auch noch, damit Zimtziege mich mitzählen kann :bussi
( verbindl. natürlich nicht, kann ja immer was dazw. kommen, aber es besteht eine ziemlich hohe Chance, dass ich gegen Ende August als "Gestalt" zusammen mit SL45user und anticamper mitfahrn kann - bei Mr.Scheißköttel ) :)
Gruß,
wauwau
Zimtziege
03.06.2002, 20:55
Klar, schief gehn kann immer was. Daran will ich gar nicht denken, wem hier alles der Himmel wohin fallen kann....
Vier Gestalten mit potentiell (möglicherweise) einem WAUWAU dabei, das ist eine klare Sache.
wollen wir eigentlich unsere Nicks deutlich sichtbar mit breitem Pflaster über dem Rücken spazieren tragen? Oder kennt Ihr Euch alle - was ich ja gar nicht glauben kann - oder gibt es eine elegante Methode, das jeweilige Inkognito zu knacken?
Ich denke nicht, daß ich in Stuttgart laut aufschreien möchte: "Ach, DU bist Mr. Scheissköttel!" Würg.
Kommt nicht so prall und ladylike rüber. Und ich kann richtig laut werden, wenn ich überrascht bin....
Denkt Euch bitte mal was aus.
Zimtziege
-=|Daywalker|=-
04.06.2002, 19:05
Also ich wär dafür, dass jeder sein CB / FB / SETI - shirt anhat, obwohl das selbstverstädnlich sein sollte ;)
... und seinen Namen umgehängt (an nem Schild oder so...) - Aber es gibt Wichtigeres, was vorgeht, oder? :D
Gruß,
wauwau
Ich zieh meinen CB-Pullover an wenn's recht ist :D
Ahh Fahrgemeinschaft mit nem Düsseldorfer ! :cool
Scherz bei Seite, ja mal schauen :)
jo, also ich würde auch kommen, wohne ja in stuttgart :D
allerdings sind zu der zeit ferien und ich hab kein plan, wann ich was mache in den ferien, ob ich zu meinem freund fahr oder er herkommt etc. (dürften auch nicht-FB-ler mitkommen? kann meinem freund ja nich sagen "du darfst nicht mit", er ist unschlagbar in fifa, hat aba sonst nicht sooo die ahnung von PCs)
was den ort angeht, wäre es mit guter ÖPNV-anbindung nich schlecht, will nicht mit dem rad kommen müssen :)
cYa JojoMC
irgendwie müsst ihr auch das stulli (schön mit fleischsalat belegt, dick mit margarine beschmiert) transportieren, deshalb kühltasche ;)
Gibts da keine Pizzaria oder nen Bürger King? :mad
Da kann ich ja gleich nach hause fahren. War nurn Scherz ich komm auf jeden fall.
bitfunker
11.06.2002, 14:01
Ups, am dritten WE kann ich ja gar nicht... Habs ganz vergessen. Naja, das 4. WE führt die Abstimmung eh gerade an! Also, wenn es dabei bleibt, bin ich dabei!
SmartGirl
13.06.2002, 07:41
Schade....am 18.09. bin ich sowieso in Stuttgart (wegen des A-ha Konzerts) :( Da wäre ich auf alle Fälle da gewesen...ja gut..ist ja eigentlich auch mitten in der Woche.
Wünsche euch viel Spaß.
Unregistered
13.06.2002, 16:15
ach, smartgirl,
gib deinem Herzen einen Ruck!
wenn DU kommst und noch einige Freundinnen mitbringst wird das Meeting ein Selbstläufer.....
das kann ich mit meinen müden Witzchen gar nicht rausreißen!!!
Zimtziege
Ostfriese
14.06.2002, 18:05
Ich kann noch keine sichere Aussage zu diesem Thema machen... aber ich denke, dass ich es bald können werde.
So richtig zusagen kann ich auch noch nicht, aber wenn ich könnte würde ich wohl gerne wollen. Hängt aber noch vom genauen Termin und der Location ab.
Und vielleicht könnten einige der anwesenden Damen mal Bilder von sich posten, damit ich auch weiss ob es sich lohnt.
Zimtziege
14.06.2002, 22:19
das kann ich Dir auch ohne Bilder sagen!
Stuttgart soll ein heißes Nachtleben haben, wo für alles gesorgt ist, sagt Hyperion....
und die Herren hier, wie ists mit Bildchen???
Was gerne gezeigt wird sind Bikes, Mopeds, Computer und alles drumrum, aber irgendwie scheint die PC-Riege nicht unbedingt mit Sixpacks bestückt zu seinWwenss hier Fitnessfuzzies gäbe, hätte ich mit 100% Sicherheit schon viele Herrenposter in meine Küche hängen können!
ich steh aber sowieso auf die Inneren Werte, Jungs, kein Stress mit der Schönheit, bitte!
Zimtziege
Kommt mal ein wenig in Wallung, Herrschaften! Sonst wird für zwei Dutzend geplant und die anderen schlafen im Wald. :p
Ihr habt da unten doch Wald, oder? :D
Ich würde wohl auch bei einer Fahrgemeinschaft aufspringen müssen, vorzugsweise bei deltafox (:)). Wenn das funktioniert, rechnet mit mir.
Hyparion
15.06.2002, 14:49
Wald hats mehr als genug, nur ist es zu 15. nicht wirklich spannend im großen dunklen Wald.:D
Ich würde wie gesagt auch gerne kommen, Stuttgart ist auf jeden Fall machbar. Nur habe ich langsam das Gefühl ich muss um mein körperliches Wohlbefinden bangen wenn ich dort auftauche.
Aber eventuell schaue ich mir das mal aus sicherer Entfernung an. Also wäre es schön wenn ihr alle grosse Schilder tragen könntet mit eurem Namen drauf, die man auch aus grösserer Entfernung mit einem guten Fernglas lesen kann.
moin moin Unreg
du sprichst glaube ich auf die heftige diskussion im feedback an oder?
nun ich glaube mal das die jungs hier alle zivilisierte menschen sind.
auch wenn mann sich mal heftig in der wolle hat glaube ich nicht das du dich um dein körperliches wohlbefinden besorgt sein musst:cool
p.s. wie ist eigentlich momentan stand der dinge für das treffen
Hier scheint tatsächlich noch ein Thread zu sein aus dem meine Beiträge nicht sofort verbannt werden. :)
Vielleicht tu mir ja gleich jemand mal einen Gefallen und schreib sofort im Anschluss etwas in diesen Thread, dann fällt das in der Forumsübersicht nicht sofort ins Auge das ich hier gepostet habe.
Um noch einmal auf das Treffen zu kommen. Ich bin mir nicht so 100%ig sicher ob ich unversehrt wieder nach Hause kommen würde. Schliesslich ist es im richtigen Leben nicht so einfach Andersdenkende zu isolieren oder wegzuschliessen. Dort müsste man mir von Angesicht zu Angesicht Rede und Antwort stehen. Und eins kann ich dir versichern, die Beleidigungen würden einigen Herren im Halse stecken bleiben.
Ich könnte wohl bei der Organisation behilflich sein, nur verkneife ich es mir lieber. Ich würde ja einen Teil meiner Anonymität verlieren. Aber bei der Location könnte ich euch helfen, kommt aber auf die Anzahl der Teilnehmer an.
bitfunker
17.06.2002, 11:26
@all:
Ich find Stuttgart klasse. Da kann man reichlich was unternehmen! Darf ich auch ohne FB-Shirt kommen? ;-)
@Unreg:
Hauptsache provoziert, oder was? Ich denke nicht, dass deine körperliche Unversehrtheit beim Treffen gefährdet wäre, allerdings glaube ich ebenso, dass Du genausowenig wie jeder andere auch das Recht hast, von jemandem im Board zu verlangen, das er Dir "Rede und Antwort steht"!
Also Stuttgart ist schon nicht schlecht. Aber wie schauts mit Parkplätzen aus?
Ich würd perönlich Heilbronx bevorzugen. Ist auch nicht so weit von mir aus. :-)
Zimtziege
17.06.2002, 14:19
Hei,
nach meinem Kalender sind es ab jetzt noch 9 wochen - Zeit, mit der Feinplanung zu beginnen !
Machen wir eine weitere Umfrage, um über unsere Aktivitäten abzustimmen?
Bildet sich ein ORga-TEam für FunnStuff?
Ist Hyparion darauf eingestellt, daß wir uns ab jetzt bei ihm wegen der Übernachtung melden?
Und was wird allen Spaß machen?
Ich mein, es sind ja nur 12, 14 Leute, oder seh ich das falsch?
Wir können uns den Nebenraum einer Pizzeria mieten und uns freundlich anlächeln, aber das kommt nicht so prall - also, Beteiligung, bitte!
Zimtziege
bitfunker
17.06.2002, 15:34
Äh, was meinst Du mit "was wir machen" solen wir so eine Art Tagesprogramm aufstellen oder uns einfach treffen und schauen, was dabei rauskommt? Ich wäre ja immer noch dafür, ein kleines LAN zu veranstalten, aber ich denke mal dass das unrealistisch ist, weil wohl nur wenige ihren PC mitbringen würden und einige möglicherweise auch gar keinen Spaß am Zocken haben.
Wie wäre es mit lustigem Zusammensein beim Grillen diverser Lebensmittel und Vernichten diverser Getränke?
moin
das mit dem grillen finde ich auch gut irgendwo im freien
aber das mit den getränken ist auch net schlecht:D
Fein Fein fein ne Wurscht grilln und dazu Hopfenblütentee.
Klingt gut.
Lan wäre interessant aber vieleicht nicht unbedingt das was ich mir beim Treffen vorstellen würde. Man könnte sich für sowas auch immer irgendwo auf ner Lan treffen.
Aber irgendwas sollte man wenigstens einplanen, sonst sitzen wir alle nur dumm auf ner Wiese grill uns ne Wurst und löten uns die Birne zu. Nein Danke das hab ich schon 3mal die Woche.
Wie siehts jetzt mit dem Termin aus erstes oder letztes WE?
Ich muss diese Woche meinen Urlaub einreichen sonst bekomm ich keinen mehr.
Zimtziege
17.06.2002, 19:53
@Ecki
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Es ist das Wochenende vom 23. -25. August.
Beschäftigung
Also ehrlich, zum Zulöten habe ich mir das nicht ausgedacht!
Hier mal mein erster Gehirnsturm, um an passable Ideen zu kommen (Mitstürmer sind willkommen):
Beachvolley
lange Filmnacht mit Star Wars
Fachsimpeleien und praktische Übungen am Rechner, z. B. "wie bekomme ich ein kreisrundes Loch in ein Seitenteil..."
Diskussionen über eine Vereinsgründung (Hä?!)
Grillen, grillen, grillen - hab ich aber zu Hause auch...
ein gemeinsamer Besuch in der Kunsthalle -stöhn!
ein Gang durch die größten Computerläden Stuttgarts
eine Führung durch Daimler
oder ein supercooles Schwimmbad
Kulturprogramm für die Damen
Zeremonienmeister
Landesdelegiertentreffen
Wahl des besten Web-Site-Designs
Ehrung der Aktiven Vereinsmitglieder
Stadtralley mit Preisverleihung
was hat Stuttgart, was andere nicht haben???
herrje, laßt Euch doch was besseres einfallen.....
Zimtziege
:rolleyes :D :D :D
Bombwurzel
17.06.2002, 20:28
Na dann seht mal zu, wie ihr die ganze Angelegenheit im TV übertragt.
Ich werde nämlich das genannte Wochenende mit hässlichen Krankenschwestern übereifrigen Ärzten und schnarchenden Zimmernachbarn verleben :(
Wie gerne wäre ich bei euch. :( *schluchtz*
@Unreg. (falls du noch da bist)
Du wirst sicher unversehrt bleiben - kein Mensch hat Bock auf eine stumpfsinnige Schlägerei.
Aber du wirst garantiert dein Frühstück dem Asphalt opfern müssen, wenn dich mein "notgeiles, rothaariges, minderjähriges, Pummelchen" (so in etwa hast du meine Freundin ja beschrieben) in fast 90 Grad Schräglage über die Autobahn schleifen wird.
Nimm also Hosen zum Wechseln mit :D
bitfunker
17.06.2002, 20:39
@ Bombwurzel:
1. Mein Beileid und Mitgefühl bez. Krankenhaus hast Du!
2. Laß' dich von "Unreg" nicht ärgern, seine Freundin ist wahrscheinlich elecktrisch und aus Gummi! (HIHI!)
@All:
O.K., ich dachte auch nicht an ein Vollsuff-Wochenende, aber ein Bierle wird doch mal drin sein. Oder im Schwabenländle eher ein Viertele (wie schreibt man das mit Dialekt?). Die Filmnacht von Zimtziege find ich für die späteren Stunden 'ne super Idee, aber ich fänd's klasse, wenn wir uns nicht nur auf Star Wars beschränken!
Ich denke mal, die FB-Aktivitäten sind von TN-Zahl und Wetter abhängig. Wie wäre es mit einem Case-Mod-Workshop.. (ist zwar blöd mit der Umsetzung, hat mir aber gefallen!)
Zimtziege
17.06.2002, 22:21
b-runner,
natürlich hängt das alles voneinander ab.....
aber wenn wir das erst in Stuttgart beim Treffen besprechen, ist es zu spät für gute Ideen - das sagt mir jedenfalls meine Erfahrung, dann greift man nach jedem Notnagel, damit die Sache nicht den Bach runter geht....
also, vorbeugen ist besser als heulen, gelle?
Zimtziege
Sorry.
Ich meinte ja das ich mich nicht unbedingt besauffen will ( das kann ich daheim auch).
Einer der letzten vorschläge interessiert mich mehr. Wie meinen mit Stadtrallay? So richtig ein kleines Rennen mit dem Auto über Rote Ampeln, das hatte ich auch lange nicht mehr.:D
So mal ersnt so ein kleiner bummel durch die Läden ist was feines.
Kino ist auch gut, und was ein richtiger Sachse ist den stört auch Wind und Wetter nicht beim Grillen ;) nur die anderen grillen dann nicht mehr so gern.:D
Fachsimpeln über Rechner und dergleichen wird wohl zwangsläufig zustande kommen.
bitfunker
18.06.2002, 10:04
@Zimtziege
Ist schon klar, dass wir das vorher planen müssen, aber wir sollten halt ein wenig flexibel sein. Auch wenn ECKI bei Wind und Wetter grillt (Respekt!), hat er wohl recht, dass das nicht jedermanns Sache ist. Also bräuchten wir für Windstärken ab 10 einen Alternativplan zu Grillen, Stadtrally usw.
@All
Wo bleibt die Kreativität? Gibt keine Vorschläge von den Ortsansässigen?
deltafox
18.06.2002, 14:32
@Lord Kwuteg
Wenn ich denn frei kriege, steht dem nichts im Wege. ;)
@Rayn
Toleranz üben. Ich müßte dann ja auch durch Köln fahren und dann nen Kölner in meinem Auto. *uah-schüttel* :lol
Wenn das in Camping ausartet könnt ich nen Pavillion mitbringen ( Festivalerprobt).
Camping ? Hey auch ne Idee, nen FB-Zeltlager ^^
Ausrüstung für 3 Personen hab ich hier :D
Hyparion
18.06.2002, 19:12
Hallihallo
Also der Idee mit der Stadtralley mit Preisverleihung steh ich skeptisch gegenüber, ich hab nämlich ab nächster Woche keinen Führerschein mehr :( :( :(
Camping und Grillen find ich auch gut, nur kann uns da das Wetter nen Strich durch die Rechnung machen.
Hmm, was hat Stuttgart was andere Städte nicht haben?
Landesregierung
Schloß
Zoo
Stuttgarter Hofbräu
Neckar
Schwaben
Planetarium
dass isses noch nich... der Brüller fehlt noch. Wir brauchen mehr Ideen!
PS. Die Sache mit dem Camping würde vorallem die Organisation erleichtern, bloß muß der CP dann halt sehr nah an Stuttgart dran sein.
@Hyparion
Das ist ja mist.
Ich wundere mich aber auch noch warum ich meinen immer noch hab. Ich als notoricher Raser.
Ja camping klingt gut ist auch noch billig (es geht doch nichts über zelten bei regen.:D )
Ich kann euch leider nicht so mit Ideen dienen da ich bis jetzt noch nicht in Stuttgart war und daher nicht weiß was alles möglich ist.
Zimtziege
18.06.2002, 23:40
Also,
mir ist klar, dass das jetzt gemein ist, was ich schreibe:
Camping in Stuttgart ist NICHT klasse, nur preiswert und locker, halt, wie Camping.
Da weine ich GRAKAS Dorfgemeinschaftshaus hinterher, was eindeutig nicht den Zuschlag bei der Abstimmung bekam.
Aber da ich keine Spielverderberin bin, denke ich mal weiter:
Ankunft FR Abends oder SA am Mittag?
1mal übernachten oder 2mal?
Wenn Camping, dann schön, verkehrsgünstig, mit guter eigener Infrastruktur, sprich Duschen, Kneipe, Grillplatz. Ich behalte mir vor, in einer Frühstückspension zu logieren.....
Bis jetzt sind 16 Stimmen für das besagte Wochenende abgegeben. Für "uns" paar Männeken findet sich was!
Ich besorge die Infos von der Stuttgart Touristik und schaue mal, was mir so auffällt.
Mein Traum war ein angenehmer, lockerer Tag mit Boardies, gutes Essen und ein vernünfiges "Rahmenprogramm", damit alle auf ihre Kosten kommen.
Bei Ankunft SA Mittag könnte gleich ein großes HALLO starten, Begrüßungsreden und -Getränke, Anwerfen des Grills, Salatbüffet und Bauchtanz (ach nee, das war ja ein anderer Thread!)
und nach dem Essen gehts in die Stadt, coole Kneipen finden und dann lange Filmnacht.... heimwanken auf allen Vieren haben wir ja schon ausgegrenzt. Was kost ein Feuerwerk? Gibts grad ein gutes Livekonzert in der Stadt?
so daß man sich SO ca. 10 Uhr in einem schicken Lokal ans Frühstücksbüffet setzen könnte, bißchen fachsimpeln, Küßchen hier, Küßchen da und nach Hause...
Bitte, malt auch mal ein Traumtreffen für Euch aus, damit auch was entstehen kann....
ZImtziege
Zimtziege
19.06.2002, 17:21
Winke, winke,
nicht erschrecken lassen von meinen Ideen - daran kann man sich doch prima abarbeiten...
Hat doch jeder andere Ideen und Vorstellungen, und es wird garantiert keine Zwangsbeglückung veranstaltet....
Zimtziege
Dein Vorschlag klingt gut
Wegen Freitag oder Samstag wäre mir egal. Bin zwar mehr für Freitag nach der arbeit ins Auto setzen und die 200km fahren. Oder nehm ich mir doch urlaub? Egal.
Wie siehts aus irgendjemand Interesse ab München mitgenommen zu werden? Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir direkt angemeldet.
Klingt hervorragend Zimtziege :daumen
SmartGirl
21.06.2002, 13:31
Jetzt wo ich so schöne Komplimente von euch bekommen habe, muß ich schon sagen, daß es mir SEHR schwer fällt nicht zu dem Treffen zu kommen....
Aber es geht leider nicht! :(
Ahhhhhhhh *spürt einen Schmerz im Brustkorb*
Du hast mir das Herz mit Deiner Entscheidung gebrochen SmartGirl ^^ :D
Ernsthaft, ist wirklich schade :(
Ja wirklich schade.
Aber nicht das jetzt noch mehr absagen nur weil SmartGirl nicht da ist. The Show must go on.
Wier werdens ( vieleicht ) überleben.
Hat jemand von euch ne Digicam? Da könnten wir ja für die die nicht kommen können die besten Momente aufnehmen und dann zeigen um allen zu sagen ätsch ihr ward nicht dabei. OK das ist jetzt schon wieder ( fast ) böse.:D
bitfunker
24.06.2002, 22:42
... bring ich mit, hab' gerade eine zum Geburtstag bekommen *protz*!
Bin eher für Samstag auf Sonntag, aber passe mich der Mehrheit an!
Jopp ich bringe eine 3,3 MPix Digicam mit 340 MB Festplatte mit sowie eine MiniDV-Videokamera.
Na dann sind wir ja für ne tolle Party gerüstet. :D
Fehlen eigentlich nur noch ein paar Leute mehr.
Aber man kann ja auch im kleinen rahmen ein feunes fest machen.
Hyparion
25.06.2002, 17:49
Und auserdem hab ich da noch Geburtstag. Ich dacht schon ich müßte daheim vergammeln, weil meine Kumpels alle im Urlaub sind. Das wird´n Spaß.
Nur:
Wie isses denn nu? Campingplatz oder nicht? Ich würd dann nämlich heut mal schauen obs was passendes gibt in und um Stuttgart.
Na da haben wir ja richtig was zufeiern. Bringst du kuchen mit?:D
Ich wäre dafür wenn sich da mal jemand umschaut. Lang ists nicht mehr hin. ;)
Wieviele sind wir den nun eigentlich?
Also durchzählen: EINS...
Zimtziege
25.06.2002, 22:10
Hallo zusammen,
na, jetzt kommt Bewegung in die Sache!
Es gibt also zuerst mal Kuchen und ein Ständchen - schlage vor,
wir singen "Froh zu sein bedarf es wenig...".
Auftritt des Boardie-Chores um 17 Uhr auf dem Campingplatz, vorheriges Einsingen ab 16 Uhr 30 unter meiner Regie weit ab vom Geschehen... der Junge wird staunen!
Ich gehe davon aus, daß Hyparion einen tollen Campingplatz findet. Und ein nettes Zimmer für mich!
Es ergeben sich folgende Aufgaben, die hiermit öffentlich ausgeschrieben werden:
1. wir brauchen Getränke mit und OHNE Alkohol
2. wir brauchen am Nachmittag einen Kaffeeklatsch, das heißt
Kaffee, Kuchen,
3. spätnachmittag soll gegrillt werden: wer besorgt das GRillgut nach welchen Kriterien?
4. ein Grillfest ohne Brot, Ketchup etc. ist keins. Wer besorgt was?
5. jeder muß sein Eßzeuch mitbringen und dafür sorgen, wie er eswieder sauber bekommt,oder ?
6. wie kommen wir in die Stadt?
7. wer sucht spanndende locations aus für den Bummel?
8. Wer kümmert sich um die lange Filmnacht?bzw. eine Alternative????
9. wer findet ein gemütliches, schickes Brunchcafe fürn Sonntag?
10. wer zum Kuckuck hilft mir mal denken????ß
Zimtziege
P.S. das wichtigste: die Hemden nicht zu vergessen! die hängen wir dann an eine lange Leine übern Grillplatz, damit die digicams mal einen ordentlichen Schwenk zeigen können - und: nein, ich werde nicht zum Friseur gehen vorher!
Wegen den Getränken schlage ich vor Ieder bringt sich selbst was mit was er gerne trinkt, bringt ja nichts wen wir nen Kasten Cola und Bier haben und alle wollen zB. Desperados oder Red Bull trinken. Gei dem zeug fürs grillen find ichs auch besser, den nicht jeder wird nur Würsteln essen wollen ( ich zieh ein Steak vor ). Brauchen wir natürlich auch einen grill. Am Camingplatz vorhanden? da kann ich leider keinen mitbringen wir besitzen sowas nicht. Bei mir wird immer am Lagerfeuer gegrillt. Schmeckt mir persönlich einfach besser.
Ich bring vorsichtshalber etwas Ketschup und Toastbrot mit aber ich hoffe ich bin dan nicht der einzige.
Ich könnte auch eventuell ne kanne Kaffee mitbringen.
Werkzeüg zum essen versteht sich ja von selbst.
Nur mit Weggehtipps kann ich nicht so sehr dienen, kann ja meine Mitbewohnerinen mal fragen die sind hin und wieder mal in der gegend.
Warum ein Zimmer für dich? Hast du etwa anhst vor uns? Kannst ja zur not im Auto schlafen. Ich stell dir meins zur verfügung.
bitfunker
25.06.2002, 22:53
@Rayn:
O.K., hast egwonnen, aber ich knips trotzdem mit! ;)
@Ecki:
Bin auch fürs Selbstmitbringen, aber ein paar Sachen sollten verweinbart werden, sonst haben wir 20 Flaschen Ketchup, aber nur 'ne Tupperschüssel Nudelsalat = Katastrophe!
Auch wäre es zum Campen sinnig, größere Menge klares Wasser für Geschirrspülen, Waschen usw. mitzunehmen, wenn der Campingplatz nicht wirklich gut ausgestattet ist.
@Zimtziege:
Sorry, aber das mit dem Singen... vergiß es bei mir bitte. Ich glaube ich such mir 'nen gemütlichen Stau, damit ich nicht singen muss! Um Stuttgart herum gibt's ja bekanntlich genügend Auswahl an selbigen. :)
moin moin
ich würde auch was mitbringen nur finde ich sollte geklärt werden was jeder mitbringen soll.
getränke oder essen z.b. fleisch kann ja ihn der stadt eingekauft werden sind ja schließlich leicht verderbliche sachen und getränke im kofferaum mit zunehmen ist nicht so gut wird bestimt warm und ich wollte meinem auto die sauerrei vorenthalten:)
Zimtziege
26.06.2002, 16:42
[Warum ein Zimmer für dich? Hast du etwa anhst vor uns? Kannst ja zur not im Auto schlafen. Ich stell dir meins zur verfügung. [/QUOTE]
Tja, Ecki,
das ist so eine Sache:
meine letzten Übernachtungen in Autos sind mir nicht in herrlichster Erinnerung, weißt Du - das war z. B. mal in St. Tropez, und morgens versuchte jemand, das Auto zu knacken....
und in Metz, auf einem Jazzfestival, vor lauter Lärm und Nachtschwärmern bis morgens um 4 kam ich nicht zur Ruhe, und um 5 hatten die Cafes wieder offen und es gab caffe au lait und lauwarme Croissante, das war wiederum schön.
Und weil das alles nicht mehr so fetzt und wahnsinnig lustig ist, ziehe ich 4 Wände und ein Bett vor. Aber vielen Dank für das Angebot, hast Du einen Bus????
Zimtziege
-=|Daywalker|=-
26.06.2002, 20:18
Da SL45(i_)user dann schon in Kiel wohnt und wahrscheinlich nicht kommen kann, melde ich mich auch mal ab ( :( ). Ich hoffe natürlich, dass ihr viel Spaß habt und man was über's Treffen auf CB zu lesen bekommt :)
Gruß,
wauwau
SmartGirl
01.07.2002, 13:59
Original erstellt von wauwau
...melde ich mich auch mal ab ( :( )...
mach Dir nichts draus...kann auch nicht kommen.... :(
Bei den ganzen abmeldungen bleiben da noch leute da die auch wirklich kommen? Wenn ja wieviele? Wenn ich bis dahin meinen Führeschein noch habe, mir nichts gebrochen habe oder Amok gelaufen bin :D komm ich sicher und wenn ich mich allein durch Stuttgart schlagen muss.
Mit vielen Leuten macht das aber sicher nehr spaß.
also ich will auch kommen nur finde ich sollten wir mal langsam zu potte kommen:)
Zimtziege
02.07.2002, 15:28
Wie kommt man mit einer Internet-Bande zu Potte?
Mehr als sich hier anmelden war ja bisher nicht gefragt.
Ideen zum Gestalten hatte außer mir bisher noch keiner, oder habe ich etwas überlesen????
Und ob Hyparion, wie vor Monaten angekündigt, an der Übernachtung bastelt, ist bei mir auch noch nicht angekommen...
leicht gefrustet bin ich schon, aber auf jeden Fall entschlossen, nach Stuttgart zu kommen.
Wo ist der geeignete Campingplatz, ihr Stuttarter, Heilbronner, und sonstigen Südlichter????
Zimtziege
Genau sag mal was auf mich und Yankee scheint ja keiner zu hören. Oder sind die alle gleichzeitig in Urlaub? Sonnst wird das hier ein Reinfall und dadrauf hab ich keinen bock.
DrPepper
02.07.2002, 15:46
Hallo Boardies,
ich bin zwar neu hier bei euch, und ich wollte mich hier auch nicht anmelden. Aber da ich aus der nähe von Benz-Town komme, wollte ich für euch nen guten Campingplatz abchecken. Der hier ist ganz gut: http://www.campingplatz-stuttgart.de/
Wenn ihr absolut nicht mehr weiter wisst, was ihr so aus dem Nightlife in und um Stuggi machen sollt - könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden.
Greetz DrSun :D
deltafox
02.07.2002, 16:05
@ Zimtziege
Deine Vorschläge sind doch gut, was will man (Frau) auch sonst an sonem WE machen?
Ich selbst möchte gerne kommen, kann das aber erst bestätigen ,wenn mein Chef aussem Urlaub wieder da ist. Aber wenn das klappt, dann hoffe ich das Rayn und Lord Kwuteg sich an den Spritkosten beteiligen. :D
@DrSun1978
warum nicht anmelden? Jeder Fbler ist willkommen.
Hyparion
02.07.2002, 17:56
Hi
Jetzt frustet mal net so...:)
Ich bin schon länger auf der suche nach nem CP. Nur finde ich nicht einen mit Grillplatz:( .
Den, der DrSun1978 vorgeschlagen hat ist, meinen Nachforschungen zu folge, der einzige in respectabler Entfernung zum Stadtkern.
Da ich nicht direkt in Stuttgart wohne (Tübingen), kenn ich da halt auch net jede Übernachtungsmöglichkeit und ich bin z.Z. in meiner Mobilität auf Grund Liegegipses und Führerscheinverlust etwas eingeschtänkt.
Wir kriegen das aber schon hin.
Ich hab mir gerade den Campingplatz angeschaut und muss sagen der sieht akzeptabel aus.;)
Würde nur mal wissen wollen wie das da mit Grillen aussieht, sonst könnten wir den grill ins auto laden und ein paar meter weg fahren.
Zimtziege
03.07.2002, 07:53
ich habe dem Platz eine mail geschickt und nach dem Grillplatz gefragt.
Ich habe für unser Wochenende eine Gruppe für eine Übernachtung angemeldet, mit Zelten. Und gefragt, ob wir es auch ungepflasterten Boden auf dem Platz gibt. (wegen weich liegen, hähä...)
Die Antwort müsste heut kommen, die zeig ich euch dann.
vielleicht gut, wenn jetzt nicht alle Leute die gleichen Fragen stellen.
Bis heut abend!
Zimtziege
P. S. wäre eventuell gut, wenn 2, 3 Leute schon Freitag da wären zum Einkaufen für den Grill und den Geburtstach sowie für das Kinoprogramm - sieht das jemand ähnlich????
bitfunker
03.07.2002, 13:57
@Hyparion:
Liegegips und Pappe weg? Auweh, Du hat mein Mitleid!
@all:
Schade, dass so viele Leute absagen, aber was soll man machen! Könnten wir den Thread nicht nochmal in Ankündigungen reinsetzten, vielleicht bekommen das dann noch ein paar Leute mit?
Original erstellt von Zimtziege
P. S. wäre eventuell gut, wenn 2, 3 Leute schon Freitag da wären zum Einkaufen für den Grill und den Geburtstach sowie für das Kinoprogramm - sieht das jemand ähnlich????
ist eine gute idee würde es vielleicht machen wenn es eine übernachtungsmöglichkeit gibt
p.s. wat denn für ein geburtstach und von wem
Etwas weiter oben ( seite4) meinte Hyparion das er da geburtztag hat.
DrPepper
04.07.2002, 20:53
@deltafox
Kann mich nicht für das FB-Treffen anmelden, da ich für das Wochenende schon komplett verplant bin. Auch wenn es mal ne geniale Alternative wäre, insbesondere schon deshalb, um mal ein paar andere Leutz kennen zu lernen.
Auf jeden Fall wünsch ich euch noch MEGA viel Spaß dort!!!
Und für Fragen wie: was man denn in Stuggi abends so anstellen kann steh ich natürlich immer noch zur Verfügung!
Greetz DrSun
Dann erzähl doch mal was.
Fals zu dieser Zeit nichts gutes im KINO kommt wäre ja eine alternative nicht schlecht. Bringt ja nichts wenn wir vor dem Kino stehn und alle sgen heut konnt ja nur mist.
Zimtziege
04.07.2002, 23:30
Kannst Du mir z. B. mal ein Stadtmagezin schicken, damit ich gucken kann, wo Lifemusik gemacht wird?
Und was für Ideen fallen dir ein, was würdest Du Deinen Freunden vorschlagen, wenn sie Samstag in stuttgart wären?
ich bin ja so gespannt, was wir auf die Beine stellen werden!
Zimtziege
P.S. bis jetzt keine Antwort vom Campingplatz!
Möchte jemand anderes jetzt mal versuchen, die Leute zu erreichen wegen Grillmöglichkeit ?
Wieviele Leute müssen wir anmelden???
Gott, ihr seid so cool und sagt, das kreigen wir schon... aber wie?
DrPepper
05.07.2002, 09:51
Guten Morgääääähhhhhnnnn,
bin noch auf der Suche nach nem Stadtmagazin, aber werde ganz bestimmt am Wochenende sowas auftreiben können.
Also ich geh' bzw. ich ging bisher immer von dem WoEn 23.-25.8. aus. Bis dahin wird noch ne Menge Wasser den Neckar hinab fliessen, deshalb ist es jetzt noch etwas schwierig, über irgendwelche Events zu erzählen.
Aber mein Vorschlag: Das SI-Centrum - http://www.erlebniscenter.de/ - ist wirklich ne tolle Sache: Ne Menge Bars, Kneipen, Restaurants, Casino, Kino,... und das alles unter einem Dach! Wenn dort irgendjemand langweilig werden sollte, sollte er doch zu Hause bleiben und von innen die Löcher in der Wand zumauern. :affe
Hoffe das reicht jetzt mal fürs erste!!! Muss jetzt noch schnell zur Uni und dann ab ins Weekend.
Cya DrSun
Keep on rockin'
Ich hab mir eben mal kurz mein handy geschnapt und die nette Frau am anderen ände meinte wenn wir einen Grill selber mitbringen sei grillen kin problem.
Also wer hat den einen Grill übrig den er mitbringen kann?
Hyparion
05.07.2002, 19:28
Theoretisch hätte ich nen Gas- und nen Kohle-Grill, das Problem ist der Transport, da ich net mit dem Auto kann, sondern mit der Bahn.
Ich wäre natürlich auch bereit schon am Freitag Abend zu kommen.
moin
wenn du nicht all zu weit im süden liegst Hyparion könnte ich mit dem auto bei dir vorbei huschen
Ostfriese
06.07.2002, 20:42
Moin!
Also Leudde... in letzer Zeit hatte ich ziemlichen Stress mit Zimmersuche für's Studium und so'm Kram... aber nun wird's allmählich ruhiger.
Im August liegt bei mir eigentlich nur Folgendes, dringend an:
meine Zähne der Weisheit :D müssen raus.
Doch der "dumme" (inkompetente... ) Zahnarzt, bzw. Kieferchirurg kann mir noch keinen genauen Termin sagen im August *heul* !
Kommen will ich auf alle Fälle, vor allem bei der guten Planung der Zimtzikke ;) !
Entweder fahr ich mit meinem neuen Audö, oder ich nehm' den Zuch... schau'n mir ma!!!
Mock't gaut, jie Lü!
Frank, Ostfriese und Römer mit Leib und Seele
Zimtziege
07.07.2002, 19:41
@Ostfriese / Forenkasper und populus Romanus
Mach dem Zahnarzt Dampf, sach ihm, sonst kommt sone olle Zimtzikke und haut ihm eins auf die Mütze....er soll den Termin aufn 2. August legen, da hab ich Geburtstach und werd einen auf Deine Weisheit heben....
Klasse, dass Du kommst. Ich gehe mal davon aus, das muss einfach klappen.
Zimtziege
Hyparion
07.07.2002, 22:42
@Yankee
Ne knappe halbe Stunde isses schon von Stuttgart aus, aber im Notfall komm ich gerne auf dein Angebot zurück. Ich melde mich dann.;)
Ostfriese
08.07.2002, 16:40
@Ostfriese / Forenkasper und populus Romanus
Mach dem Zahnarzt Dampf, sach ihm, sonst kommt sone olle Zimtzikke und haut ihm eins auf die Mütze....er soll den Termin aufn 2. August legen, da hab ich Geburtstach und werd einen auf Deine Weisheit heben....
Klasse, dass Du kommst. Ich gehe mal davon aus, das muss einfach klappen.
Zimtziege
:utplasma ZU BEFEHL, GENERALFELDMARSCHALL ZIKKE!
Jo man! Ich freue mich auch schon darauf dich kennenzulernen, Schatzi :D !
Der folgende Satz ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet... Lusiman :D ... *kusch*
Ich bin schon regelrecht "heiß" drauf! :sex
-------------------------------------------------------------
Mensch, ich lern' ja ne ganz neue Seite an mir kennen :D :lol
Wahrscheinlich belassen wir es aber dabei: :bussi
und ich bleibe weiterhin ein überdimensionales :baby
Bis denne, hoffe ich!
Furanukou (Frank auf nihon-jiin [japanisch])
Ostfriese
08.07.2002, 16:47
:utplasma ZU BEFEHL, GENERALFELDMARSCHALL ZIKKE!
Jo man! Ich freue mich auch schon darauf dich kennenzulernen, Schatzi :D !
Der folgende Satz ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet... Lusiman :D ... *kusch*
Ich bin schon regelrecht "heiß" drauf! :sex
-------------------------------------------------------------
Mensch, ich lern' ja ne ganz neue Seite an mir kennen :D :lol
Wahrscheinlich belassen wir es aber dabei: :bussi
und ich bleibe weiterhin ein überdimensionales :baby
Bitte nehmt mich heute nicht ernst, ich habe heute zuviel Grühnkohl gefuttert :D
Bis denne, hoffe ich!
Furanukou (Frank auf nihon-jiin [japanisch])
deltafox
08.07.2002, 17:21
@Ostfriese
Da haste wohl statt 'Edit' die 'Quote' Funktion erwischt. :lol
http://mitglied.lycos.de/warriorsprayer/smilies/OLA.gif
http://mitglied.lycos.de/warriorsprayer/smilies/OLA.gif
Zimtziege
08.07.2002, 20:16
Grünkohl und La Ola und:" eins, zwei, chachacha...."
Also bitte, wer wird denn gleich alles ernst nehmen,
was hier im Off Topic abgesetzt wird -
nur das mit dem General oder so, das fuchst mich....
Bei uns isses richtig gut heiss, 33 Grad im Schatten, aber der Campingplatz meldet mir per mail alles klar zum Grillen, und ihre Sanitären Anlagen wären auch in Ordnung ( an was Frauen nicht alles denken, was?)
Tschüß, Jungs, ja, und wer macht denn die Musik klar??????
ZImtziege
Ostfriese
08.07.2002, 21:36
... ich kann alles,... aber nichts richtig!
Ick kunn mie aalwech inn't moors schküppen! :D :D
deltafox
09.07.2002, 12:17
Juhhhuuuu! Mein Chef vertritt mich an dem WE, vorraus gesetzt es bleibt beim 23.-25. .
Also wird auch die niederrheinsche Delegation, bestehend zZ aus Lord Kwuteg und mir, beim Treffen vetreten sein. :D *riesigfreumodus*
@Zimtziege
Wenn du mit Musik klarmachen meinst jemand sollte ne Ghettoblaster anschleppen, dann findet sich da kurzfristig was. ;)
Zimtziege
09.07.2002, 19:55
blink, blink, blink....
ja, genau sowas meine ich, mit netter Mucke, aber bitte kain Heavy, gelle, sonst ich in Ohnmacht....wegen Starkstrom....
Tschüß, bis denne
Zimtziege
Ostfriese
09.07.2002, 21:18
Verdammt, erst Ende diesen Monats weiß ich, wie es um mich steht. Bis dahin ist noch alles offen... na toll!
Nochmal zur Unterkunft:
ein ****-Sterne-Hotel mit VP wäre ganz nett ;) !
deltafox
10.07.2002, 17:38
@Zimtziege
Also wenn du keine Heavyanlage willst, wegen Starkstrom, dann laß ich meine kleine Gartenpartyanlage (http://mitglied.lycos.de/warriorsprayer/movies/biz1.jpg) halt zuhause. :D:D:D
Wegen der Mucke würd ich mir keine Gedanken machen. Jeder hat seine Cd's oder MC's im Auto oder Walk-/Diskman dabei, da findet sich schon was.
@Ostfriese
Wenn du kommst, fährst du dann Fr odere Sa? Vielleicht kriegen wir ja nen Convoi zustande. ;) Ich würd gern schon Fr fahren.
Zimtziege
10.07.2002, 22:26
Ihr wirkt durch die Bank so locker und "easy going"
auf mich, als ob ihr andauernd mit bis dahin
fremden Leuten irgendwo auf einem Campingplatz
in Deutschland Party feiern würdet....
wieso denke nur ich mir eventuelle Pannen aus????
(z. B. kain Grill, kain nettes Essen, kain interessantes Gespräch, nur langweiliges Rumgegrinse, Regen, Sturm, Hagel,
einer hat vergessen, den Zapfhahn für sein mitgebrachtes Bierfass einzuladen - ach Gottchen, ich kriegs an die Nerven!)
So langsam komme ich in den leicht hysterischen Zustand
einer Kirchentagsordnerin, Jungs, das wollt Ihr doch nicht wirklich, oder?????
Bin total gespannt, wie wir das schaukeln.
tschüß
Zimtziege
Bombwurzel
11.07.2002, 07:04
So langsam komme ich in den leicht hysterischen Zustand
einer Kirchentagsordnerin, Jungs, das wollt Ihr doch nicht wirklich, oder?????
Doch, irgendwie schon. :D
Mach mal ´n Foto davon, oder besser ´n Video :lol
DrPepper
11.07.2002, 11:00
z. B. kain Grill, kain nettes Essen, kain interessantes Gespräch, nur langweiliges Rumgegrinse, Regen, Sturm, Hagel,
einer hat vergessen, den Zapfhahn für sein mitgebrachtes Bierfass einzuladen - ach Gottchen, ich kriegs an die Nerven!
Also nen Zapfhahn für das mitgebrachte Bier zu vergessen geht absolut nicht!!!
Der Zapfhahn ist seit letztem Jahr in jedem Fässchen integriert. D.h. Hahn rausziehn, Luftloch oben aufmachen und ab geht die Post.
Hhhhhmmmmm lecker, und wenn dann in dem Fässchen noch nen kaltes Paulaner Weissbier drin ist, kann gar nichts mehr schiefgehn.
Meines Wissens aber nur in den 5 Liter Fässchen ?! :D
Hyparion
11.07.2002, 14:23
Regenwetter wär echt doof, das ist das einzige was mir auch ein wenig Sorgen macht.
Habt ihr dazu auch noch ein paar Kommentare?:D :D
Ostfriese
11.07.2002, 14:33
@deltafox
Schau'n mir ma! :)
Telegramm:
ZAHNARZT KOMMA WIEN KOMMA SIEHE HIER PFEIL
PFEIL (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&postid=140838&t=3105#post140838) :D
Hmmmm ist denn der Campingplatz weit vom Bahnhof entfernt ? Weil wenn ich mit dem Zug fahre muss ich da ja auch irgendwie hinfinden :D
DrPepper
11.07.2002, 15:03
Der Campingplatz ist nur ca. 500m vom Bahnhof Bad Cannstatt weg. Von Stuttgart Hbf hast du die Möglichkeit mit der S-Bahn (Linie 1 Richtung Plochingen), bzw. mit der Regionalbahn (DB) zu fahren. Fahrtzeit: ca. 4 min. Die S-Bahnen sind im Bahnhof. Zur Not kannst ud ja immer noch an der Info fragen.
Danach folgt dann eben noch ein kleiner Fussmarsch von 15 min. Aber der hat noch niemandem geschadet. lol
Greetz DrSun
Hmm wenn ich dann mit Bahn komme kann ich aber kein sperriges Zelt mehr mitbringen :(
Hyparion
11.07.2002, 16:19
Ich komm wahrscheinlich auch mit der Bahn, aber in nen großen Rucksack passt doch locker nen kleines Zelt, Schlafsack und Verpflegung.
Wenn ich einen großen Rucksack hätte... kein Problem :lol aber ich hab keinen :D
Wenn ihr ganz lieb seit und ich schon da bin kann ich euch eventuell am Bahnhof abholen.
Wenn ich in ner anderen Stadt bin muss ich doch auch mal drin rumfahren und Angst und Schrecken verbreiten. :D
Hab jetzt meinen neuen Aufkleber für die Heckscheibe sowas macht sich niemand drauf, daran und am kreichen der Reifen wenn ich losfahre erkennt man mich meistens. :D
Musik denk ich auch das da jeder was dabei hat.
Wetter ich schau mal ob sich da was machen lässt. Ich hab bei Petrus noch einen gut. ;)
Macht euch keinen Stress das wird schon gut gehn.
da ich vielleicht 20min zum wasen runter brauchen würde, komm ich wahrscheinlich auch ma für ne weile vorbei.
wie war doch gleich das programm?
grillen? saufen? tour durch stuttgart? filme?!
was könnt ich denn mitbringen und wann gehts los usw???
und wo soll das genau sein?
wenn wir nich so viele sind könnten wir ja auch noch ne runde auf der kart-o-mania drehn, oder?!
hab jetzt echt kein bock / keine zeit mit 7 seiten geballter infos durchzulesen (dialup + sowieso schon teure rechnung + terrorisierender vadder)
bringt jemand nen fass tuborg mit? :D :D :D
/edit
is das überhaupt was für nen kleinen 16 jährigen wie mich? :)
naja bis dann bin ich ja 17 :D
/edit
Hätte jemand was gegen Böhse Onkelz ? :D
PuppetMaster
12.07.2002, 22:15
Original erstellt von Rayn
Hätte jemand was gegen Böhse Onkelz ? :D
Yep: Hammer, Kettensäge, Pistolen... :evillol
Grrrr so meinte ich das nicht Puppet :sauer :D
Bin ich auch nicht so freund von.
Wie wärs mit fett Hardcore frisch aus Holland? :D
Oder richtigen guten Punk?
ne Scherz ich hör mir lieber Trance und änliches an.
Ostfriese
13.07.2002, 02:36
Ich habe weder Rucksack noch Zelt, aber ich werde von Luft und Liebe leben... was immer das heißen mag.
Würstchen und Rohkost. :D
Naja... da wären noch die sogenannten Wiesmoorer Moorgriller, eine Fleischspezialität meines Dorfes... die würde ich dann mitbringen.
Wo ich allerdings schlafen soll ist mir ein Rätsel...
und dann ist da noch der Zahnarzt, wie berichtet.
Ach ja:
Musik: meine Klassik lasse ich lieber daheim, weil sowas eh keiner außer mir in ganz Deutschland hört. :D
bis dann
Zimtziege
13.07.2002, 09:29
@ Ostfriese
Bist ja mächtig stolz auf Dein Klassik- Repertoire. Das ist aber eher eine Frage der regionalen Herkunft als Deiner speziellen Eigenart:
die anderen Ostfriesen halten Klassik für eine Zigarrensorte.... (schnell um die Ecke wegrenn...)
Ein Opernchor zur Begrüßung wär doch o.K., find ich.
Zimtziege
Ach ja, und ein herzschmerzkitschiges "time to say good bye" Stück am anderen Ende der Veranstaltung....(wieder schnell um die Ecke renn...)
guillome
13.07.2002, 10:08
hi leute,
wohne in stuttgart stadtmitte und kann euch behilflich sein mit u / s-bahnen, wo geht was ab, innenstadt usw... .
bei interesse nachfragen werde öfters mal reinschauen
also ich wär auch für trance un so!
soll ich n paar.......CDs *schauder* mitbringen??
...wie altmodisch ;)
nich lieber den pc mit seinen 13,7gb mp3s? :D
an was für ner anlage wird überhaupt gehört???
achja wie wärs mit der carmina burana beim 'einmarsch'? :p
Ne Ostfriese bring Klassik mit !!!!!!
Hör ich auch gern :daumen
Zimtziege
13.07.2002, 14:55
Auf welcher Anlage welche Musik gehört wird, weiss ich auch nicht.
Es würde mich etwas beruhigen, wenn sich Leute für bestimmte Teilspekte des Ganzen stark machen und sie in die Hand nehmen.
Es würde mit wirklich gefallen zu wissen, wer jetzt alles tragbare Grills mitbringt und ab wann in STuttgart sein wird, nur mal so zum Beispiel.
Die Mitte zu halten zwischen der Selbstorganisation von erwachsenen Leuten und dem Durchorganisieren eines Events gelingt mir nicht besonders gut.
Hyparion und Yankee, könntet Ihr Euch mal bitte bei mir melden?
Es wird ziemlich stressig, wenn Leute nacheinander auf dem Campingplatz eintrudeln und keiner weiß, was angesagt ist.
Wir sollten meiner Meinung nach jetzt mal bißchen in die Feinplanung kommen - oder drehe ich grad wieder am Rad??
Wenn so viele aus großen Entfernungen zusammenkommen, können wir unmöglich alles sich selbst überlassen, oder??
Wie siehts mit einer Biertischgarnitur zum Sitzen aus??
Und wer hat eine Idee, was wir bei strömendem Regen tun könnten, und wohin dann mit unserem Grillzeuch, da muss noch ne Alternative her. Was fällt Euch dazu ein?
Zimtziege
deltafox
13.07.2002, 15:20
Auf welcher Anlage welche Musik gehört wird, weiss ich auch nicht.
Zimtziege
Ich bin bereit meine Ghettoblaster mitzubringen, bzw gegebenen Falls mein Auto aufzumachen. ;)
Und wer hat eine Idee, was wir bei strömendem Regen tun könnten, und wohin dann mit unserem Grillzeuch, da muss noch ne Alternative her. Was fällt Euch dazu ein?
Zimtziege
Haste meine PM noch nicht? :D
Hab nen Pavillion für über den Grill! Und ne 4er Sitzgruppe im Koffer. ;) Bierzeltgarnitur krieg ich leider nich ins Auto. :(
bei mir wirds kritisch da ich wahrsch. mit der stadtbahn komm und da kann ich kaum bierbänke u.ä. reinpacken :(
müssen auch die kleinen was mitbringen? :D
PuppetMaster
14.07.2002, 00:59
Kann noch nicht 100%ig sagen ob ich dabei bin, aber wenn, werde ich Freitags mithelfen. Habe ca. 2,5h zu fahren, also ein Klacks gegenüber unseren Berlinern... :)
Werde allerdings erst kurzfristig Bescheid geben können. :(
@waps
Hier ists aber richtig... ;)
Hyparion
14.07.2002, 12:36
Ich komme am Freitag Abend und bringe im Großen Rucksack Zelt und Schlafsack mit, viel Platz hats also nimmer. Irgendwie könnt ich aber auch noch nen Gasgrill mitbringen, die Butangasflasche paßt aber dann wirklich nimmer ins Täschi. Wenn jemand eine mitbringen kann wärs also optimal.
ECKI, das mit dem vom Bahnhof abhohlen wär natürlich klasse.
ich will unbedingt mit...nur wäre es gut, wenn ich auf eine berliner fahrgemeinschaft aufspringen könnte (hab kein auto und bahn kostet mich 66 euro pro fahrt) - würde mich auch zum fahren bereit erklären
bitte bitte, weird beim bund
ps: helft mir, ich verblöde dort sonst :rolleyes
Oh oh, 118 Euro für Hin- und Rückfahrt zusammen :(
Sieht nicht gut aus, das ist mir extremst zu teuer :(
bitfunker
14.07.2002, 17:41
HI, Planer und Treffer!
Ich hab mich gerade mal ein paar Tage für Urlaub in Richtiung Norden zurückgezogen und hier geht die Post ab! Klasse!
Offene Fragen:
Wer macht was/bringt was mit?
Fahrgemeinschaften/Mitfahrgelegenheiten?
Programmvorschläge?
Musikmäßig ist die Idee mit dem offenen Auto oder der dicken Anlage nicht so gut, wiel Campingplatz = Nachbarn, oder? Musik soll jeder was mitbringen, dann gibts keinen Streß!
Sitzplätze kann man prima aus Weinsteigen oder Getränkekisten und Brettern zaubern; ein paar Weinkisten kann ich mitbringen.
(leer!).
Ich denke mal es wäre sinnig, wenn insbesondere diejenigen, die mit dem Auto kommen und wenig Mitfahrer/viel Platz haben, viel mitbringen!
@Puppet Master: Haste'n Ferrari? 2 1/2 h Düsseldorf-Stuutgart? Maximum Respekt. Nimm man ne Stoppuhr mit und wenn Du's schaffst, kauf' ich dir dein Auto ab!!!
Apropos Auto. Ich bin bis jetzt wohl noch alleine im Auto, wer mitfahren will, Posten oder PM schicken!
@Zimtziege: Unterm Pavilion Grillen ist zwar nicht so gemütlich, geht aber auch. Ich bring noch eine Plastikplane (20m²) mit, mit der kann man noch einen kleinen Unterstand oder so basteln!
Ansonsten: Ruhig bleiben, wird alles gut ;)!
Es wäre doch gelacht, wenn wir dann mit zig Mann/Frau in einer Großstadt am Wochenende sitzen und vor Langeweile einschlafen würden!
Zimtziege
14.07.2002, 22:56
...noch einer, der mitmacht und -tut, seufz, *Erleichterungsbirne aufleucht*, entspanntes Zurücklegen stellt sich spontan ein,
Es wird kaum was schief gehen, langsam glaube ich es auch.
Zu Deinen Fragen bitte mal "Durchsage Stuttgart" lesen ,
hier im Thread; klarer sehe ich im Moment noch nicht, viele einzelne Zusagen verstecken sich auch hier auf diesen 7 Seiten, Grills zum Beispiel. Für weitere Fragen direkt die Leute anmailen oder halt mich. Fühle mich für Fahrgem. und Übern. nicht verantwortlich! Bitte untereinader klären - einige kennen sich ja sowieso persönlich.
Unter http://www.stuttgart.de/ habe ich spannende Sachen gesehen, wir werden auf gar keinen Fall Langeweile bekommen.
Gute Nacht, gute Woche
Zimtziege
PuppetMaster
14.07.2002, 23:04
Original erstellt von b-runner
@Puppet Master: Haste'n Ferrari? 2 1/2 h Düsseldorf-Stuutgart? Maximum Respekt. Nimm man ne Stoppuhr mit und wenn Du's schaffst, kauf' ich dir dein Auto ab!!!
Wieso Düsseldorf? :confused
Südwestpfalz, bei Pirmasens. Bis zum Flughafen brauch ich knapp 2h...
hi jungens und mädels
vielleicht könnte wir mal eine liste erstellen was jeder mit bringt und was wir noch brauchen.
habe nähmlich eine menge platz im auto ausser es meldet sich einer der in der umgebung von frankfurt/main oder auf dem weg nach stuttgart mit genommen werden möchte
Also ich biet mich nochmal an, wer vom München und Umgebung mitwill bei mir melden. *handheb*
Ich werd warscheinlich auch schon Freitags anreisen.
Also ich bring etwas Ketschup und Tostbrot mit zum grillen meine Steaks + Werkzeug zum essen. Natürlich auch mein Zelt (wenn ichs finde). Einpaar Getränke sowieso, man will ja schlieslich nicht Verdursten.
Ein oder zwei Klabstühle werd ich auch noch auftreiben können.
Da fehlt eigentlich nur noch nen Grill. Sorry aber damit kann ich leider nicht dienen.
Das Geburztagskind bringt doch sicher Kaffee und Kuchen mit, oder? :stacheln
Da fehlt dan eigentlich nur noch Nudelsalat oder sowas, und jade menhe GUTE LAUNE!!
Hyparion
15.07.2002, 16:01
Kaffee ist überhaupt kein Problem, bring ich mit. Der Kuchen wird auf der Anreise aber wahrscheinlich stark deformiert:)
Und nochmal: Hat einer der Autofahrer eine Gasflasche für einen Gasgrill? Normale Butangasflasche wie sie auch z.B. in Wohnwagen verwendung findet?
Denn wenns kein Gas gibt, schlepp ich den Gasgrill nich mit.
bitfunker
15.07.2002, 16:29
@PuppetMaster:
Öha, da hab ich was verwechselt... Sorry, ich bin wohl ein wenig in den Zeilen verrutscht! Wäre ja auch sensationell gewesen!
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Rayn eine Mitfahrzentrale eröffnet hat (auch in Off-Topic!).
Ja erschien mir sinnvoll, da dass hier schon paar mal kam aber immer untergegangen ist :D
deltafox
16.07.2002, 14:23
hab ich das Lied, das ich als Hymne fürs Treffen vorschlagen möchte:
Trommelwirbel,
Taattaaa: die FB-Hymne (http://mitglied.lycos.de/warriorsprayer/movies/FB-Hymne.mp3)
:D:D:D:D
bitfunker
16.07.2002, 18:02
@ deltafox
Ob das im Sinne des Erfinders ist??? :kotz ;)
deltafox
17.07.2002, 13:02
Findest du das etwa nich lustig? Ich schon. ;)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Zimtziege
Ein kleiner Tip von mir zur Organisation:
Wenn Ihr die Getränke bei einem örtlichen Bierverleger ordert, auf Komission natürlich, wird der Euch auch Bierzeltgarnituren mitliefern. Auch eine Zapfanlage für Bier, Kühlschränke zum Kühlen von Grillfleisch, Cola und anderer Sachen werden angeliefert. Meist genügt es doch, wenn einer von Euch, der in Stuttgart wohnt mal eine Anfrage startet. Es kostet meist nichts extra, wenn man mit dem Händler verhandelt. Manche haben auch fahrbare Bierwagen, mit einem Zelt dran, wo ca. 200 - 300 Personen Platz haben. Hier bei uns in Bocholt könnte ich sowas ganz schnell organisieren, leider kann ich aber nicht nach Stuttgart kommen, beruflich verhindert. Auf dem Bild könnt Ihr sehen warum ich nciht kommen kann. Ihr könnt es auch mal mit einer örtlichen Brauerei versuchen, evtl. als Sponsor der Bierwagengeschichte oder einem Pizzabäcker, der dann Pizza oder ähnliches zu kleinen Preisen zur Verfügung stellt. Dafür könnte doch jemand eine Homepage erstellen, worauf dann von denen die Reklame draufkommt. Seht mal hier nach http://www.veltinis.de/
bitfunker
17.07.2002, 17:42
- versehentlich gelöscht -
deltafox
17.07.2002, 18:03
@Werkam
200-300 Leutz kriegen wir nich zusammen. :(
Daher lohnt sich so'ne Aktion dieses Jahr nicht. Aber vielleicht das nächstemal. ;)
PuppetMaster
17.07.2002, 18:19
Bin nun definitiv dabei, auch beim Aufbau. Wann können wir antreten? :)
PS: Könnte jemand aus der Gegend evtl. einen Fahrplan für Stuttgart online stellen? Die Stadt kann man mittels Routenplaner finden, aber eine Anfahrtshilfe zu besagtem Grillplatz wäre nicht schlecht...
Original erstellt von deltafox
@Werkam
200-300 Leutz kriegen wir nich zusammen. :(
Daher lohnt sich so'ne Aktion dieses Jahr nicht. Aber vielleicht das nächstemal. ;)
Das wohl nicht, aber Ihr könntet in dem Ding alle Pennen, hättet Kühlung und Zapfstelle für Bier und Fleisch, und ein Dach überm Kopf, wenn der Himmel mal runter fällt. Dann könnte man in einem Teil Küche machen, in dem anderen Feiern, im Rest schlafen. Die Seiten kann man bei gutem Wetter aufmachen, wegen der Luft und abends zuziehen, wegen der Mücken. Für so einen Wagen bezahle ich hier vor Ort ca. 350 €, das wären bei 30 Leuten noch keine 12 €uro pro Nase, wenn Ihr die Getränke bei denen kauft und Reklame macht, wird sich bestimmt auch in Stuttgart einer finden lassen, der so was bereitstellt. Das Teil habe ich auch schon im Winter genutzt, mit einem Kanonenofen drin ist es warm genug. Na Ja, vielleicht sollte ich es beim nächsten Mal in die Hand nehmen? Habe ja Vorschläge gemacht, wie man es am besten machen kann. Leider ist mein Wohnort für alle ein wenig weit vom Schuß, ausser die Rheinländer und die Friesen hätten alle eine zu weite Anreise. Nix desto Trotz wünsche ich Euch allen die daran teilnehmen, gutes Gelingen und Spaß ohne Ende. Man hört bestimmt was davon?
SmartGirl
18.07.2002, 07:34
Hallo Zimtziege und meine lieben Jungs,
verzeiht mir bitte, ich will aber nicht den ganzen Thread durchforsten um meine Antwort zu finden und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob das Ergebnis der Umfrage meine Antwort gibt:
Wann wäre das nochmal genau und wie ist (in groben Zügen) der genaue Ablauf?
Hab meinem Freund, von dem letzten Post von Zimtziege in dem Thread "FB Treffen - Wer kann wen mitnehmen" erzählt und jetzt hat er mich das erste mal gefragt wann das denn eigentlich ist! *g*
Vielleicht doch noch Hoffnung auf das Maskottchen?! :)
Oder wollt ihr mich jetzt nicht mehr?! :(
deltafox
18.07.2002, 11:49
@Werkam
Dann machen wir das nächste Treffen im Rheinland. Deine Idee mit dem Pennen is gut.
Und wegen der Fahrstrecke gleicht sich das dann wieder aus. :)
Einzig die aus Berlin und Umgebung sind im Nachteil. Ca. 500-600km (je nach Wohn- und Veranstaltungsort) wären es in jede Richtung ( Süden oder Westen). Bei mir sind es diesesmal ca 400km- eine Strecke.
@Smartie
Das WE 23. - 25.08.
Hyparion
18.07.2002, 12:01
@SmartGirl
Klar wollen wir dich noch, wir wollen alle die kommen können;) .
Es handelt sich um das Wochenende vom 24.8. auf den 25.8., einige sind aber schon am Freitag da.
Es soll gegrillt werden, geredet werden, dann vielleicht eine kleine Stadttour ins SI-Zentrum ( Erlebniszentrum ), vielleicht Kino,
schlafen:) , und dann gemütliches Frühstück.
Noch was anderes:
Habt ihr euch schon beim Campingplatz angemeldet?
SmartGirl
18.07.2002, 14:11
Original erstellt von Hyparion
@SmartGirl
Klar wollen wir dich noch, wir wollen alle die kommen können;) .
Es handelt sich um das Wochenende vom 24.8. auf den 25.8., einige sind aber schon am Freitag da.
Es soll gegrillt werden, geredet werden, dann vielleicht eine kleine Stadttour ins SI-Zentrum ( Erlebniszentrum ), vielleicht Kino,
schlafen:) , und dann gemütliches Frühstück.
Noch was anderes:
Habt ihr euch schon beim Campingplatz angemeldet?
Klingt eigentlich super nett.....werde bei meinem Freund mal ein bisschen anklopfen und mit den weiblichen Reizen nicht geizen! :sex
Vielleicht komme ich dann weiter! :lol
Wie meinst Du das mit dem Campingplatz? Dachte das läuft alles über FB? :confused
hi
ich weiss leider immer noch nicht ganz was ich beisteuern kann weil ihr bringt ja alle schon so viel mit: zelte, tischebänke; grill usw...
könnte auch noch ein zelt mit bringen vielleicht ne kaffeemaschine
und dann wäre noch die frage des futters und die getränke gibt es schon pläne wie mann das ganze besorgt.
ach ja nochwas:
wie macht ihr das mit dem übernachten.
:)
deltafox
19.07.2002, 13:16
Beim Essen und Getränke würde ich Selbstversorger vorschlagen, da jeder für sich am besten weis was er mag und in welchen Mengen.
@Yankee
Übernachtung aufm Campingplatz. Oder du mußt dir ein Hotel suchen.
Kaffeemaschine ist gut, wenn du den 220V-Generator auch mitbringst. ;) Aber wenn du nen traditionellen Filteraufsatz hast ( oder sonst einer) seh ich kein prob Kaffee zukochen. Habn Gasbrenner und Wasserkessel. Gehört zur Grundausstattung. :)
Weil hier gerade die Anmeldung wegen Champing angesprochen wurde, wie siehts da aus soll sich jeder selber anmelden und wenn ja auf ne Gruppe oder anders?
Hallo redet hier keiner mehr mit mir? ich will ja jetzt nicht drengeln aber das würde ich gern noch wissen.
deltafox
30.07.2002, 19:15
Was ist denn "Champing" bitte schön?
Auf'em Campingplatz meldet sich jeder selbst an. Als Member of FB, oder so. Sollte dann funzen das wir zusammen hängende Plätze kriegen.
Ach ja meine Lese-/Rechtschreibschwäche wieder.
danke da werd ich mich mal da anmelden.
hi jungens
bei mir ist das problem das ich gar kein zelt habe (vielleicht bekomme ich noch eins) und noch nicht weiss wo ich schlafen soll.
hat denn jemand vielleicht im zelt noch einen platz für mich übrig.
komme aber schon am freitag hin:)
Ich bin zwar nicht von der Wohlfahrt aber wenn du keins kriegst oder dir selber eins kaufst, kostet ja nicht die Welt. Zur not könnte ich mich erbarmen ein Stück rüber zu rutschen und platz zu machen. Mann bin ich wieder Sozial heute. :D
thehunter700
31.07.2002, 08:45
Moin Leutzz!
Kann mich mal jemand aufklären wie weit ihr schon seit?? (Hab keinen Bock alle Seiten durchzulesen Ich meine genauen Ort, Datum usw.?? Nach Stuttgart fahr ich auch scho aweng.. aber vielleicht gibts ja in meinem Kreis (Fichtelgebirge) auch welche die ne FG bilden würden? :smokin
Zimtziege
31.07.2002, 10:26
Hallo,
zu Deiner Frage nach dem Stand der Dinge weiß ich heute selbst nur, daß sich doch allerhand Leute aufmachen, um nach STGT zu kommen.
Schau doch mal hier nach dem Thread "Durchsage Stuttgart", dort steht was wir angedacht haben. Und geh auf die
http://www.stuttgart.de,/ da siehst Du viel von den Möglcihkeiten, die die Stadt bietet.
Anmelden auf dem Campingplatz mußt Du Dich privat, ob es einen Gruppentarif gibt für alle, die sich als FBler anmelden, weiß ich nicht.
Da wir eine ziemlich weit verstreute Internettruppe sind, wird hier nicht alles miltärisch-zackig organisiert. Ehrlich gesagt, ich rechne mit einem milden kleinen Chaos am Freitag, bis wir alles aufm Punkt haben. Aber das macht nichts, "kleine Auffälligkeiten sind durchaus gewollt, meine DAmen und Herren!"....
Ach ja, wir werden am Samstag bißchen grillen. Weiter oben sucht jemand eine Gasflasche für seinen mitzubringenden Campinggrill - hast Du so was??? (auf den vielen Seiten stehen nützliche Hinweise, ich mein ja nur....)
Zimtziege
@ thehunter700
Ich weiß noch nicht genau wo ich mich die Woche vor Stuttgart aufhalte aber es könnte sein das ich zuhause bin (bei Chemnitz) und dann über München nach Stuttgart fahr weil ich in meiner wohnung mal nach dem rechten sehen muss. Da ich dann meistens Chemnitz - Hof - Regensburg - München fahr könnte ich unter umständen auch noch mal ne Pause machen. Wenn ich mich nicht irre ist doch das Fichtelgebirge da untehalb von Hof, oder?
du bist ja so was von nett ecki:D
aber es hat sich gerde erledigt habe mein altes indianer zelt doch noch gefunden.
trotdem vielen dank ecki für deine unendliche güte könnte ich dir beim aufbauen helfen:D
aber wie sieht das mit der anmeldung aus wie läuft das da ab.
muss man dort anrufen oder ne mail schicken
Ich hab gestern abend und heute nachmittag da mal angerufen ging aber keiner ran :confused die habens warscheinlich nicht nötig. aber ich bleib am Ball ich will ja auch mein zelt aufbauen.
danke für das angebot, ich werd drauf zurückkommen wenn ich da bin.
hat sich schon jemand angemeldet?
thehunter700
31.07.2002, 22:53
Das wär natürlich klasse Ecki..
Aber meine wichtigste Frage: Wann solls denn jetz steigen??? An welchem Datum? Oder schon diesen Freitag?
Und du hast recht: Fichtelgebirge is in der Nähe von Marktredwitz und Wunsiedel.. da wohn ich wenns dir was sagt! is ca 50 km südlich von Hof wo ich wohne!
Is wichtig, weil dieses WE kann ich net... wär Mist!
Mir fällt grad noch ein..: Ich kann nur am letzten WE (wenn da net schoooo wieder was anderes is...) Ich hab auch fürs letzte WE gestimmt...
Greetz Joe :utripper
Original erstellt von thehunter700
Aber meine wichtigste Frage: Wann solls denn jetz steigen??? An welchem Datum? Oder schon diesen Freitag?
hi
vom 23.08. - 25.08.
Original erstellt von ECKI
hat sich schon jemand angemeldet?
noch nicht
kannst du mir mal die hompage geben(habe sie nicht mehr gefunden) das ich mich dort auch mal anmelden kann.
p.s. unter welchen namen meldet ihr euch an
Der Link (http://www.campingplatz-stuttgart.de/) ist dieser. Melde dich unter deinem Namen an und sag das du zur Gruppe vom Forumbase gehörst, so werd ichs auch machen.
So gestern ging endlich mal jemand ans Telefon. Ich bin jetzt officiell angemeldet, ind ihr? :D
Hab mir nen Platz für mein Zelt und mein Auto resserviert und den leuten da gesagt das von meiner Sorte noch mehr kommen, stimmt doch oder? ;)
Also dann steht der sache doch nichts im weg, ich werd schon mal mein Zelt einladen. :D
deltafox
02.08.2002, 12:00
@Ecki
zeltest du auch sogern neben dem Auto,wie ich? Keine weite schlepperei der Ausrüstung. :D
Ich find ne Waagenburg bauen, den mittleren Kreis aus den Zelten und in der Mitte nen pavillion mit Grill und Tisch/-en einfach das größte für so'n Treffen. ;)
Keine ahnung ob mir das Spaß macht ich hab seit mindestens 4 Jahren in keinem Zelt mehr geschlafen und wenn da hatte ich und meine Kumpels noch kein Auto für ne Wagenburg. :D
Aber wie hieß es mal in der Werbung "Probier was neues diesen Sommer." :D
Wenn ich nicht zuhause oder bei freunden schlafe penn ich auf ner Mülltone ( da wo ich hingehöre ;) ) oder im Straßengraben auf dem weg nach hause.
hi ecki
hast du bei dieser nummer (0711/55 66 96) angerufen.
Genau.
Probiers lieber nachmittags abends ist nämlich keiner mehr da.
Ich hab da schon bescheid gegeben das da noch mehr von unserer Sorte kommen um sich anzumelden. Nicht vergessen zu sagen das du zum Forumbase gehörst.
Rabat kriegen wir aber leider nicht. :mad
Aber das können wir ja noch vor Ort ausdiskutieren. ;)
Aber das können wir ja noch vor Ort ausdiskutieren. ;)
genau! :)
werde dan morgen mittag mal dort anrufen um mich anzumelden.
aber nochmal ne andere frage:
kommst du eigentlich schon am freitag oder erst am samstag
Noch nicht ganz sicher aber mit hoher warscheinlichkeit schlage ich am Freitag da auf. Nehmt schon mal die Kinder rein. :D Wenn ihr was hört von einem Wahnsinnigen der in richtung Stuttgart unterwegs ist bin ich unterwegs. Auser ich nehm noch jemanden mit. :D :D :D
Zimtziege
03.08.2002, 12:52
Mensch, Ecki,
wasn mit Dir los???
Endlich von der Kette gelassen? Der Aufsicht entkommen?
Oder Purzelbaum vor Spaß und nicht wissen wohin mit der Kraft???
Machs gut und lass mir was übrig von Stuttgart,
Zimtziege
Ich freu mich einfach mal wieder aus meinem zimmer rauzukommen und nicht auf arbeit /in die schule zu müssen.
Was heißt hier der aufsicht entkommen? ich mach schon ewig das was ich will und seit 2 jahren bin ich mein eigener her da bin ich nämlich daheim raus. Die einzigge kette die ich noch hält ist das zuknapp gewordene geld (sch** Euro).
Ich lass dir einige rentner in ner Fußgängerzone. OK? :D
Muss mir unbedingt noch nen Mercedes stern draufbaun zum besseren anvisieren der fusgänger. ;) Aber das ist jetzt Offtoppic.
hi
habe mich soeben auf dem platz angemeldet mit nem auto und nem zelt.:)
da haben wir ja bald genug leute und Autos da um die Moderne Wagenburg zu bauen. Da setzen wir uns rein und grillen Marschmallows. Richtig schöne Lagerfeuerromantik in der modernen zeit, das ist ja wie zuhause. Wagenburg auf dem Parkplatz kleines feuer in der mitte und jeder sitzt auf ner kiste Bier. So sieht zumindest einmal im Monat mein Wochenende aus.
Da bräuchten wir nur noch einen der gut Gitarre spielen kann.
Ach ich freu mich schon so drauf. Zelt liegt schon im Auto. ;)
bitfunker
05.08.2002, 11:50
Hi, C(h)amper!
Ich hab mich noch net so richtig angemeldet, aber vielleicht muß ich das auch gar nicht, denn...
Wie ist das auf dem Zeltplatz: Kostet nur das Zelt was oder auch der Platz für's Auto? Weiß das jemand? Wenn Parken nix kostet, penn' ich im Kofferaum von meinem Fordchen, der ist sogar für mich groß genug! Das hätte auch den Vorteil, dass ich kein Zelt aufbauen müsste (dafür kann ich ja anderen beim Aufbauen helfen, ich alter Pfadfinder :)). Also, weiß jemand über die Preise bescheid?
Original erstellt von b-runner
Hi, C(h)amper!
Also, weiß jemand über die Preise bescheid?
hi
steht alles auf der hp vom campingplatz der link steht auf der vorherigen seite.
deltafox
05.08.2002, 12:49
Erfährste alles hier (http://www.campingplatz-stuttgart.de/Deutsch/Index.html) . Reservieren sollteste trotzdem.
Klar kostet auto was, ist aber billiger wie Zelt. Aber melde dich lieber an sonnst gibts keinen Platz mehr für dich in unserer Wagenburg. :D
Ostfriese
07.08.2002, 20:01
Seit Freitag sind meine Weisheitszähne nun eliminiert.
Wie geht's weiter nun????
Original erstellt von Ostfriese
Wie geht's weiter nun????
Hi
am besten du meldest dich auf dem campingplatz mit deinem zelt an vorausgesetzt du willst dort übernachten.
am freitag dem 23.08. trieft die vorbereitungstruppe ein und arbeitet einen schlachtpan aus.
und am 24.08. kommt wahrscheinlich der rest truppe.
hoffe das es so richtig ist und kein mist erzählt habe
Im großen und ganzen passt das. ;)
Also auf im die schlacht. :D
Zimtziege
08.08.2002, 21:39
@Ostfriese
Bringst Du Deine Zähne mit?
Dann machen wir einen steilen Voodoo-Zauber, damit Du immer schön jung und knackig bleibst....
Kommst Du also? Solle wir Dich einfliegen lassen? Vielleicht hat jemand noch ein paar Bonusmeilen übrig...:D :D :D
An alle:
ja, so paßt das!! und wehe, dann pißt das!!
Zimtziege
Hier ist wohl jemand Wasserscheu? :D
Na irgendwas muss es doch mal wieder besser werden mit dem Wetter, und auserdem hab ich da Urlaub und im urlaub hatte ich noch nie Regen. Wird schon werden aber versprechen kann ich nichts. ;)
Das gibt mal vom Wetter abgesehen bestimmt nen chaotischen Treffen... lol ein ganzer Haufen Freaks auf einem Campingplatz bei Stuttgart... das wird lustig :D
Seh ich genauso. darum bin ich auch mit dabei. :D
Weil wer sich sowas entgehen lässt ist selber schuld.
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. ;)
Ach wird das ein spaß. :)
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. ;)
man da habe ich ja noch mal schwein gehabt:D
Ostfriese
09.08.2002, 12:08
Mal sehen, wie ich das plane.
Ich bin schon am Nachdenken... *qualm*
Evtl. fällt meine Anwesenheit aus --> deltafox weiss nicht, ob er frei bekommt, wenn nicht kann er nicht fahren und ich muss auf eine andere Fahrgemeinschaft hoffen :(
Zimtziege
09.08.2002, 14:33
@Deltafox und Rayn
Ihr macht es richtig spannend! Andere Leute bekommen viel Geld dafür, daß sie ihre Teilnahme an Events dauernd ab- und wieder zusagen...
Dann steigt sozusagen ihr Kurswert, wollt Ihr das? Viele Lollies abstauben, wie???
Zimtziege
Hyparion
09.08.2002, 18:27
Tja, von Tokyo ist es in der Tat ne weite Strecke
;)
Muss wieder an den Grill von daher nur kurz:
Möööööp an Hyparion :D
Ach Zimtziege mach keine keine Panik ich find nen Weg nach Stuttgart :daumen :D
man man man hör uff Rayn mit dem schoken mein herz bleibt beiner stehen und das willst du ja nicht, oder?:D
sorry für die kurzfristige absage, ich kann an dem wochenende doch nich :-/
hi
schade da_waps das du net kannst hoffe das es nicht was ernstes ist, weil du uns abgesagt hast.:(
Hyparion
11.08.2002, 15:34
So wie es hier im Momment aussieht, solltet ihr per Boot anreisen, denn Tübingen und daher wahrscheinlich auch Stuttgart steht bis zum Hals im Wasser und es regnet weiter. Gestern waren B27, B28, A8 und A81 vollständig gesperrt und der Neckar wächst und wächst. Unser Haus hats zum Glück noch nicht erwischt...
...Ich werd wohl mal ein Wörtchen mit Petrus reden müssen
;)
deltafox
12.08.2002, 16:15
@Zimtziege
bis jetzt hab ich noch frei und werde alles tun das das so bleibt, naja fast alles. ;) Also :cool bleiben und Tee trinken.
@Hyparion
Dann muß ich mir wohl ne Amphi-car besorgen. :D
bitfunker
12.08.2002, 17:08
Sorry Leuts, aber ich habe auch schlechte Nachrichten.
Ich komme zwar Samstag zum treffen, wenn alles so bleibt wie es ist, aber mit Übernachten und Frühstücken ist leider nix, d.h. ich werde abend/nachts wieder heimfahren müssen.
Ansonsten hoffe ich, dass uns der Zeltplatz nicht absäuft...
da macht euch mal keine sorgen, hier in stuttgart is das wetter schon seit längerem relativ trocken/beständig :D
hi
nun ist es bald soweit nur noch eine woche :D ich bin schon sehr gespannt:)
So ich bin jetzt auch wieder daheim ausgerissen hatte genug vom Schlammschippen. Bin froh das es jetzt noch ne brücke gab wo ich auf die andere Seite underes Flusses konnte. der rest ist weg oder einsturzgefährtet.
Jetzt sitz ich wieder in München und weiß nicht wenn ich wieder mal heim fahren kann. Also bleibt mir doch nur Stuttgart als neues zuhause. ;)
Zimtziege
18.08.2002, 03:17
@Ecki
Ich bin wirklich neugierig darauf, was Du aus dem nassen Land erzählen wirst - jedenfalls hatte ich bereits befürchtet, daß sie Dich dort behalten zum Schippen.
Bis nächsten Freitag!
ne ne wenn ich nicht mehr schippen will schipp ich nicht mehr, war ja freiwilliger helfer.
Genau ab Freitag wirds lustig. :)
Ab wann soll man denn so ungefähr eintrudeln?
Zimtziege
18.08.2002, 09:12
Morgen!
Ich denke, so ab dem frühen Nachmittag ist alles, was sich sagen läßt - die Leute fahren weit, keiner will sich früh aus dem Bette quälen, und was die Verkehrslage angeht, können wir ja noch nicht ins nächste Wochenende gucken, gelle?
Also ich werde ab 15 uhr da sein.
Aber ich werde mich verstecken und mich als Campingplatz-Gartenzwergin verkleiden, kreisch!
Ich habe immer noch keine 100-prozentige Vorstellung, wer kommt und was er / sie mitbringt oder machen möchte. Ich glaube, ein alternatives Sponti-Treffen aus den frühen Anti-Atomkraft-Tagen hatte noch mehr Struktur als unser Ding.
Bin ja gespannt. Für Notfälle bringe ich Volkstänze und Kreisspiele mit.... jetzt aber schnell wegrenn und die Lachtaste drücken....:D :D :D
Interessanterweise haben sich ja gänzlich andere Personen gemeldet, als sich für die Vorbereitung vor Ort ganz zu Anfang bereit erklärt hatten. Die sind wahrscheinlich alle inzwischen umgezogen. Oder ausgewandert. Oder haben keinen Rechner mehr...
Hyparion
18.08.2002, 12:04
Hä? Ich bin doch da! @Zimtziege
Ich komme auch schon Freitag Abend. Nur: Wer kommt denn noch am Freitag, hab keene Lust dann da alleine rumzulümmeln?
hi
ich komme auch am freitag und so wie ich ecki verstanden habe wollte er auch am freitag kommen:)
Gut erkannt. :D ich werd noch überlegen wenn ich losmache aber Freitag abend bevors finster wird bin ich da.
Muss nur noch die Steaks kaufen aber das hat ja zeit bis Freitag. Ich sitz sowieso die woche nur noch Däumschendrehend von früh bis abend am rechner und weiß nicht was ich anstellen soll. Wird Zeit das Freitag wird. :D
dann viel spaß leute.
ich kann leider nicht kommen. so wie es aussieht, bin ich immer noch auf bereitschaft wegen dem hochwasser (sandsäcke beim bund). außerdem wär da noch das problem, wie ich meine wäsche sauber kriegen soll und die teure zugfahrt...schön wärs gewesen :(
cheerio, weird
Zimtziege
18.08.2002, 21:27
Schön, dann sehen wir uns am Freitag.
@Hyparion
Anwesende sind natürlich ausgenommen!
Aber von limifresh habe ich nix mehr gehört, genauso wie graka xy, der ursprünglich ein fantastisches Angebot mit Dorfgemeinschaftshaus im Westerwald und weiterem Sponsoring gemacht hatte, nicht mehr dabei ist.
Wenn ich mir mehr Mühe gäbe, die Nicks zu behalten, oder sie jetzt raussuchte, kämen noch ein paar Namen zusammen.
Und einige sehr bedauerliche Absagen gab es ja auch.
@weird
Also, unser diesjähriges kleines Treffen ist ja so eine Art Probelauf um zu sehen, ob es überhaupt klappt, FBler zusammen zu rufen um zu feiern oder ein "event" zu machen.
Wenns läuft, machen wir das nochmal und dann kommst Du nächstes Jahr dazu, und wenn nicht: was solls?
Katastropheneinsatz bei der Bundeswehr ist auf jeden Fall eine
wichtigere Alternative, nach meiner Meinung.
Wenn derjenige, der seine Digicam mitbringen will, auch erscheint und daran gedacht hatsie mitzubringen, kannst Du uns paar Figuren eventuell im Netz bewundern.
Nach dem Motto:
Können Kartoffeln sprechen???? :D
Können Kartoffeln sprechen????
Muss ich das jetzt verstehen? Oder wisst ihr schon wie ihr alle ausseht? Na dann freut euch auf das nächste Rumpelstilzschen. :D :evillol
Also wir sehen uns wenn ich am Freitag ange:jumpin komm. ;)
Alle die nicht kommen können sehen wir dann das nächste mal. Abgemacht?
hi
wir müssten mal ausmachen wo wir uns auf dem campingplatz treffen oder?:)
Wenn wir uns alle schön brav anmelden liegen unsere Standorte etwas zusammen.
Ansonnsten wäre ich dafür das der oder Diejenige / jenigen die zuerst da sind nen schönen Flecken raussuchen und besetze.
Wir finden uns schon da ja einige die tollen Forumshirts anhaben werden, oder auch nicht. :D
Ansonnsten kann man ja am Eingang rumlungern und jeden der reinkommt anpöpel od er zum Team gehört. ;)
Ansonnste können wir ja noch die Woche bei bedarf Handynummern tauschen um uns im schlimmsten fall zu finden.
Natürlich per E-mil oder PM.
Oder gibts bessere Forschläge?
hi
die idee mit den nummern find ich gut
Die war ja auch von mir. :volllol
ich werd dir mal eine schreiben, wenn mir die Nummer wieder einfallen würde *denk-denk-kopfqualm*
deltafox
19.08.2002, 11:07
Moin,
leider muß ich mitteilen das Rayn abgesagt hat. :(
Ob ich 100%ig dabei bin, kann ich leider auch erst am Do-mittag sagen. Ich werde aber alles dransetzten, das es klappt. Dann erscheinen Lord Kwuteg und ich am Fr. :)
Die Idee mit der Nummer unterstütze ich. :daumen
Das werden ja von tag zu tag weniger hier. :heul nicht das wir am Freitag nur zu dritt da stehn.
Bei mir gibts auch ein Problem mein armes Auto wollte eben nicht mehr anspringen. :confused Ist jetzt in der Werkstatt und wird hoffentlich noch fertig, sonnst muss ich mir nen *Leihwagen* klaun. ;)
Ich hab mal geschaut was am wochenende so in Stuttgart so los ist da gibts ja ne schöne Auswahl. ;) Schaut mal hier (http://www.lift-online.de/frameset/start.htm)
vll. liest das ja noch einer...
bin doch noch in deutschen landen, aber wir fahren am sonntag in den urlaub... und morgen muss ich anscheinend noch erbeiten, fahrrad voin meinem vadder reparieren, von gestern noch auspacken, für die fahrt packen... ich werd versuchen zu kommen und wenns auch nur für ne halbe stunde is... aber ich denke mal ich werds nich schaffen... so ein stress hier...
ich glaub mit 18 zieh ich aus und verklag meine eltern zum unterhalt zahlen :D spaaaaaaaaaaß, wer soll denn da dann essen machen, dass ich nich verhunger :D
cYa JojoMC
ich glaub das is seit über einem monat der erste beitrag von mir... darf ich trotzdem kommen?
Klar hättest du vorbeischauen können. warum warst du nicht da? Hast echt was verpasst. Nun ists zu spät jetzt bin ich wieder daheim und die anderen werden auch bald eintrudeln oder sinds schon.
Hyparion
26.08.2002, 16:53
Und, sind alle wieder wohlauf daheim angekommen? Sind am Samstag noch ein paar Leuts eingetrudelt, oder blieb die Runde im kleinen Kreis?
deltafox
26.08.2002, 18:09
Puppet und b-runner sind noch erschienen.
Ich hab den Lord gegen 16.00 abgesetzt und war selbst um halb 5 zuhause. ca 6l/100km Verbraucht :D das war günstiger als ich dachte.
Zimtziege
26.08.2002, 22:12
Ich kam gegen 16 Uhr nach Hause, lief reibungslos ohne Stau.
Ich habe auch wenig Diesel verbraucht, aber wer mein Auto gesehen hat, weiß, warum...
Hier haben sich alle gefreut, daß ich so gut erholt angekommen bin.
Tschüß
Zimtziege
So, Freunde - hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18343) ist die offizielle Erklärung. Der Artikel folgt später, wenn wir das mit den Bildern geklärt haben.