SuSE 9.3 pro online updaten ohne CD

ABTW

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
74
Hi ihrz
ich möchte gern bei SuSE 9.3 pro nachträglich den C++ Compiler installieren. Leider habe ich keine der 5 CDs griffbereit, also wollte ich einen neuen Installationspfad bei YAST hinzufügen. Leider weiß ich keine ftp bzw http adresse die ich da adden könnte.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

Danke :)
 
der link ist leider down, und auf der site war ich auch schon. das einzige was ich da gefunden habe ist ftp.suse.com und der mirror funzt leider auch nicht

edit: funktioniert leider auch nicht.... alle links die ich klicke kommt 404.... auch wenn ich die suchfunktion auf der seite nutze... alle ergebnisse die ich aufrufe bringen 404....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der Suse link funktioniert und da stehen ca. 15 mirrors drauf die gehen sollte. Kann mir
kaum vorstellen, dass ein Uniserver mal platt ist. Empfehlen kann ich Dir uni-bremen, hat
bei mir immer gut funktioniert.
 
ich glaub dir dass es bei dir funzt... mir erscheint es ja auch völlig unlogisch dass die links bei mir net funzen...
kannst du nicht ein paar beispiele hier her posten? wäre nett
 
Zurück
Oben