Probleme beim overclocking meiner GrafikKarte (6800LE)

Registriert
Juli 2005
Beiträge
3
Ich hab da mal einige Fragen und zwar die, das wenn ich meine 6800 le mit RivaTuner auf clocke und so die pipes frei schalte und die herz zahlen erhöhe, sie einfach abschmiert und ich kein Bild mehr habe. Sie überhitzt nicht und sonst ist auch nix äußerlich an der Grafikkarte festzustellen, ebenso habe ich auch nur ein clockingprogram laufen so das sie sich nicht überlappen!.

Woran kann das liegen das das obrige genannte passiert ?

Auch hier muss ich mich wohl verbessern .er startet aber stirbt mittem im spiel und das ohne erkentlichen Grund !!

Hoffe jemand weiss eine Antwort darauf

Danke vo0m Reaver
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe übertaktet und mein pc startet nicht mehr! woran liegt das?

sagmal willst du uns auf den arm nehmen ?
 
nicht alle karten erreichen dieselben werte, weder mhz noch pipelines. reine glücksache, wie weit man kommt.

als standardtip: unten anfangen und mit kleinen schritten erhöhen.

baFh
 
Zurück
Oben