Vista Treiber?

HashFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
442
Hallo,

Was hat es mit den Treibern auf sich? Sind das modifizierte, schnellere Treiber oder was sind das.

THX 4 Antworten.
 
Kannst du vielleicht mal etwas weiter ausholen, und umschreiben wovon du redest? :confused_alt:
 
lol ich denke mal das sind einfach die Treiber für Leutz, die Vista als Betriebssystem benutzen! :rolleyes:
 
ich vermute einfach mal er meint den Graka Treiber von NV mit dem netten Wort Vista drangehängt
 
oder eher den ati catalyst vista beta, der hier bei cb zum download bereitsteht.

dieser ist nicht schneller, er wird bei dir nichtmal laufen.
der treiber ist für den nachfolger von windows xp, nämlich windows vista, was vor kurzem als beta erschienen ist.


Edit: gilt natürlich auch für den nvivida treiber


Edit2: hab mir den download vom catalyst mal angesehen. da sollten nochmal nachgebessert werden. bei allen treiber steht hintendran noch win2000/xp, beim vista treiber steht nichts hintendran, hier sollte man noch dazuschreiben das dieser ausdrücklich für windows vista ist. sonst stiftet das ja nur verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Mamba schrieb:
Kannst du vielleicht mal etwas weiter ausholen, und umschreiben wovon du redest? :confused_alt:

Naja, wenn du auf der Hauptseite von Computerbase guckst, bei den aktuellen Downloads, fallen dir bestimmt 2 Treiber auf, einmal von nVIDIA, der andere von ATi, beide mit dem Anhängsel "Vista".

Also ich denke auch, das sind die normalen nVIDIA bzw. ATi Treiber, nur eben Vista kompatibel gemacht.;)
 
Aaah, ich sollte mal nachdenken :D

ok danke für die Antworten.
 
vista ist für die die das Betriebsystem Microsoft Windows vista nun gester oder heute als betaversion bekommn haben^^
 
Zurück
Oben