Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder eher den ati catalyst vista beta, der hier bei cb zum download bereitsteht.
dieser ist nicht schneller, er wird bei dir nichtmal laufen.
der treiber ist für den nachfolger von windows xp, nämlich windows vista, was vor kurzem als beta erschienen ist.
Edit: gilt natürlich auch für den nvivida treiber
Edit2: hab mir den download vom catalyst mal angesehen. da sollten nochmal nachgebessert werden. bei allen treiber steht hintendran noch win2000/xp, beim vista treiber steht nichts hintendran, hier sollte man noch dazuschreiben das dieser ausdrücklich für windows vista ist. sonst stiftet das ja nur verwirrung.
Naja, wenn du auf der Hauptseite von Computerbase guckst, bei den aktuellen Downloads, fallen dir bestimmt 2 Treiber auf, einmal von nVIDIA, der andere von ATi, beide mit dem Anhängsel "Vista".
Also ich denke auch, das sind die normalen nVIDIA bzw. ATi Treiber, nur eben Vista kompatibel gemacht.