DSL 2000 aber nur 1000 Speed

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
HiHo,

hab jetzt seit 27.07.05 DSL 2000 von Freenet allerdings surfe ich immer noch mit 1000er Speed hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Thx @ll
 
hast du denn bei t-com deinen anschluss auf dsl 2000 up(ge)gradet? sonst bringt dir eine dsl 2000 gar nichts.


greetz nenrik
 
gibt es in deiner Gegend überhaupt DSL2000? Ich surfe hier mit 416kBit/s...
 
hab auch grad das problem neuanschluss!

Hab DSL6000 (Option 3000kb) aber laut speedtests hab ich nur 2260 kb :o

Muss das auch mal klären.
Ambesten die störungshotline anrufen : 0800 33 0 1000
 
nenrik schrieb:
hast du denn bei t-com deinen anschluss auf dsl 2000 up(ge)gradet? sonst bringt dir eine dsl 2000 gar nichts.

gibts freenet dsl tarife nicht nur in verbindung mit nem freenet dsl anschluss?!
 
haste dein modem und (router) mal resettet ?

nenrik schrieb:
hast du denn bei t-com deinen anschluss auf dsl 2000 up(ge)gradet? sonst bringt dir eine dsl 2000 gar nichts.


greetz nenrik


Freenet bietet komplettanschlüsse er brauch also nichts bei t-kom upgraden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst.)
jepp ich bin t-com los und muss mich mit denen net mehr rumstreiten das ist vorbei ich streit jetzt nur noch mit freenet!

JA DSL 2000 ist verfügbar sogar 3000 bin aj net ganz doof! bin ja schließlich Informatiker! ein anruf sowie e-mail hat erbracht das von Freenets seite aus alles OK ist aber das glaube ich net da ich genau den selben speed habe wie vorher!
 
Zurück
Oben