trotz dsl 6000 verfügbarkeit nicht nutzbar

ryuko

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
484
so leute für mich wars das mit dsl6000,seid der umstellung nur synch probs,ping sprünge in games die sehr nerven.
d.h auf dsl3000 zurück und auf 350 kb verzichten fürs gleiche geld

hatte sogar ein neues modem gekauft,vorher fritz dsl sl und dann teledat 331 dsl modem gekauft. mit dem t-com modem hatte ich zwar synch wieder aber in games weiterhin pingsprünge von 50 auf über 100 alle paar sekunden,was total nervt und ruckelt

schade
 
Und, was möchtest du uns damit sagen? :freak:
Mich interessiert allerdings noch über welchen ISP du dein Zugang hast.
 
Das liegt aber nicht umbedingt an dem Anschluss. Wenn ich z.b. eine neue Config bei Counter-Strike anlege und mit dieser spiele habe ich Pingsprünge von 20-70. Vielleicht hast du nur falsche Netsettigns gehabt. :evillol:
 
falsche settings im game ist doch quatsch, dem game ist es egal ob ich dsl 3000 oder dsl 6000 hab
 
Vielleicht liegts auch am Modem. Aber du hast dich wohl schon damit abgefunden ;)
 
Nen Anruf bei der Telekom hätte eventuell Aufklärung gebracht. Ich hatte am Anfang genau die gleichen Probleme. Selbst im IRC teilweise nen Ping von bis zu 3 Sekunden gehabt. Als ich dann da mal angerufen hatte und denen meine Tele Nr. gab meinte der nette Herr nur zu mir das man bei uns in der Stadt auch grade dabei ist einiges an Technick umzustellen bzw auszutauschen. Das ganze ging etwa 2 Wochen lang so. Jetzt läuft es seit 3 Tagen ohne Probleme.
 
ryuko schrieb:
so leute für mich wars das mit dsl6000,seid der umstellung nur synch probs,ping sprünge in games die sehr nerven.
d.h auf dsl3000 zurück und auf 350 kb verzichten fürs gleiche geld

hatte sogar ein neues modem gekauft,vorher fritz dsl sl und dann teledat 331 dsl modem gekauft. mit dem t-com modem hatte ich zwar synch wieder aber in games weiterhin pingsprünge von 50 auf über 100 alle paar sekunden,was total nervt und ruckelt

schade

das Teledat 331 laüft nicht mit dsl 6000 gibt probleme damit hält die verbindung nicht daher deine synch probs info über lauffähige modems (01805/338801 dsl hotline)
 
höre ich das erstmal das das teledat 331 probs machen soll

so hab nochmal die technik angerufen und der sagte mit das ich grad einen wert von 17,6 db hatte was die harte grenze ist dsl 6000 geht bis 18 db. und da der wert ja auch mal schwanken kann werde ich erstmal wieder auf dsl 3000 gehn bis dsl 6000 mal verbessert wird.
 
Zurück
Oben