Suche Neuen CPU Kühler

michi2004

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
43
Hi Leute

Brauche einen CPU-Kühler für Sockel 939 schwanke zwischen

Thermalright XP-120

Arctic-Cooling Freezer 64

Welcher Ist besser ?
 
Würde den XP-120 nehmen, dazu noch nen schönen leisen Lüfter. :)
z.b. Papst 4412/F2GLL oder Noiseblocker USF SX1.

@Dodens
Langsam wirds langweilig, in fast jedem Thread in dem es um CPU Kühler geht postest du nur den Link zu der Seite.
Aber eine eigene empfehlung kannst du nicht geben. :rolleyes:
Bekomst du vom Betreiber der Seite Geld?
Oder ist der ein Freund von Dir und Du willst ihm zu Besucherzahlen verhelfen?
 
Nein, weder noch. Allerdings gebe ich keine Kühlerempfehlungen ab, wenn ich weder das Belüftungskonzept noch eine genau Auflistung der verbauten Komponenten kenne.

Und bevor ich solchen Schwachsinn wie 'Ey krasser Zalman rulez' (Hersteller frei erfunden) abgebe, verweise ich doch lieber auf eine Seite wo alle getesten Kühler unter exakt den selben Real Life Bedingungen getestet wurden. Immer das selbe System usw.

Außerdem hat sich der Betreiber (Jockel) zumindest was die Definition von 'leise' betrifft dieselben Ansprüche wie ich.

Zeig mir bitte eine Seite bei der diese aktuellen Kühler 1.) Auf exakt der selben Plattform 2.) Bei sehr ähnlichen Ambienttemps und 3.) in einem normalen leisen System (Sodaß man überhaupt die Lautstärke des Lüfters einschätzen kann: Es ist alles 'unhörbar' wenn ein lautes Sys alle anderen Lärmquellen übertönt). Sowas gabs bis jetzt nicht und daher ist diese Seite ein klasse Ansatz, imho...
 
Zurück
Oben