Automatischer Kalender auf einer Webseite

Da gibts bestimmt ne Menge freier Scripte.

Du musst Dich erst mal Fragen, welche technischen Möglichkeite Du hast (PHP, ASP, PERL ???) und dann mal in Scriptarchiven suchen. Ich hab leider grad keins zur Hand wo ich Dir empfehlen könnte.
 
Das beste ist das, wo Du am wenigsten Aufwand haben wirst:

- weil Du die Programmiersprache kannst/kennst
- weil Du jemanden hast der Dir bei Fragen schnell helfen kann

:)

Wenn es eine MySQL DB wäre, dann ist PHP gut geeignet... Wenn es ein Win-Server mit SQL Server oder Access ist, dann wäre ASP geeignet...
 
Ja das wäre dann wohl so, wobei Du dann noch die Variante "classic" ASP mit vbScript hast, oder ASP.NET basierend auf dem .NET Framework.

Wenn Du nicht geübt im Programmieren bist, dann ist ASP einfach da nicht OO. Wenn Du Dich ein wenig auskennst, und der Server das unterstütz, würde ich .NET machen.
 
Zurück
Oben