Ich habe mal eine Frage.
Wenn ich mit Winamp ein Video abspiele kann man die kbps ablesen. Ich hatte mal ein Video von einem Freund, der ein Video mit seiner Fernsehkarte aufgenommen hat. Das hatte etwas über 9000 kbps. NOrmale videos haben nur 300 kbps. Das mit 9000 kbps ruckelt manchmal. Sind Videos mit höheren kbps anstrengender abzuspielen für den Rechner?
Wenn ich mit Winamp ein Video abspiele kann man die kbps ablesen. Ich hatte mal ein Video von einem Freund, der ein Video mit seiner Fernsehkarte aufgenommen hat. Das hatte etwas über 9000 kbps. NOrmale videos haben nur 300 kbps. Das mit 9000 kbps ruckelt manchmal. Sind Videos mit höheren kbps anstrengender abzuspielen für den Rechner?