NAS

Eine sehr interessante Grafikkarte

King_of_Dirt

Cadet 4th Year

Anhänge

• 1117514634fTVdgwV73M_1_11_l.jpg
    1117514634fTVdgwV73M_1_11_l.jpg
    56 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht so kann man es auch machen :D

JO;DAS TEIL IST SCHON ÄLTER IST VON DER MESSE IN HANOVER
für agp und pci-e von msi
gruß

Hallo. Habe irgendwo davon gelesen. Allerdings wird der PCI-Ex Slot nicht mit voller Bandbreite beschrieben. Ich glaube die Karten sollen auch garnicht so teuer sein.

Also wer brauch so ne Karte den? Entweder habe ich AGP pder PCIe drine. Oder?????
Finde dies doch ewas übertrieben. Oder nimmst du die Karte immer mit zu versch, PC´s???
Ist ne gute Lösung. Aber ist dies doch nicht etwas blöde bzw "langeweile production"????

Fand es genau so sinnlos, damals als die Voodoo Kate raus kam die "Überlange" hatte und doppelt so groß war wie ne normale GK. Naja... Langeweile. Aber interessant so was man alles machen kann :lol:

Haben nun aus "Estetik Gründen" auf Arbeit einen 386er Pentium PC an einen Plamsa Monitor geschloßen. Naja...da überall Plamsa steht muß dort auch einer dran :D

:evillol:

Ok dann werd ich dir jetzt mal erzählen wozu das gut ist. Ich habe ein AGP System samt XP 2600+ und 1 GB DDR PC 333 Ram Speicher. D.h. es ist im moment noch ein sehr flottes System. Wenn ich mir jetzt eine absolute High End Karte kaufe, muss ich bedenken, dass ich wieder eine neue brauche, wenn ich mir ein neues System kaufe, auch wenn die Karte noch Jahre reichen würde für meine Ansprüche. Ich hoffe dir den Sinn einer solchen Karte etwas verdeutlicht zu haben.

Sapphire Forum
Zurück
Oben