NV silencer auf Nforce3 board

gonzos-revenge

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
68
Hallo, hatte vor mir nen Silencer für meine 6800GT zu gönnen. Das der auf die Karte passt ist schon klar, was mich interessieren würde ist, ob es irgendwelche Komplikationen mit den beiden SATA Anschlüssen auf meinem Nforce 3 board geben kann, da die ja beide direkt unterhalb des AGP Ports sitzen.
Vielleicht hat hier jemand eine Board auf das es zutrifft.
Hab ein Epox 9NDA3+ die Ports sind allerdings auf allen Nforce3 boards So939 an der gleichen
Stelle. Zb. MSI K8N-Neo2

Wäre dankbar für nen Hinweis.

Gruß
gonzos-revenge
 
so wie ich das sehe kannste die anschlüsse vergessen denn der nv silencer braucht viel platz und da is kaum platz aber vllt kannste die anschlüsse doch benutzen wenn man die kabel nicht knickt aber so irgendwie halt hoffe du verstehst was ich meine mir faellts jez net so richtig ein :) ich mein so bisschen abrundet oder so aber wenn des net klappt kann man die anschluesse net verwenden! eine alternative ist der zalman 700cu
 
Die SATA-Anschlüsse kannst du sicher vergessen, es könnte sogar zu Platzpbroblemen mit den IDE-Anschlüssen kommen. Der Silencer ist schon ziemlich riesig. Ich schiebs mal in die Kaufberatung, denn ich denke dass es darauf hinausläuft. :D
 
Zurück
Oben