neues gehäuse und welche lüfter dafür?

evil21

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
42
hi@forum,

ich will mir nen neues gehäuse zulegen, und hab da auch schon hier im forum gute vorschläge gelesen. werde mir wohl den chieftec big mesh holen. nun wollte ich gleich neue lüfter dazuholen. die frage ist nur welche und wieviel. vielleicht könnt ihr mir da ja helfen und ne kleine zusammenstellung machen, welche lüfter was taugen. ist es auch egal, welche lüftersteuerung ich mit welchen lüftern kombiniere?(vielleicht kennt ihr ja nen gutes profunkt)
danke schon einmal!
gruß evil
 
AW: neues gehäuse und welche lüfter dafür??

jo und aber sind das die einzigen die ich brauche?
es gibt ja auch versch. größen. und wieviele 120er brauche ich um ne ordentlich leistung zu erreichen?
 
jo hab ich auch schon gelesen,dass die papst gut seien sollen.
also nen 120er hinten raus und radi nach oben weg. wie siehts mit front lüftern aus. bringt das was?
PS was ist mit ner lüftersteuerung?? brauch ich eine, wenn ja welche ist zu empfehlen?
 
jo danke, werde ich mir dann noch einmal nen kopf machen und dann wohl mal zuschlagen;)
gruß evil
 
Zurück
Oben