PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battlefield 1942: Desert Combat] Sammel-Thread

Seiten : 1 [2]

Arne
22.03.2005, 16:37
Helifliegen braucht einfach nur viel Übung. Ich fliege mit Tastatur + Maus, und zwar auf Standardbelegung. Damit kann man das ruhig genug halten, damit der Bordschütze auch was trifft - kein Problem. allerdings habe ich so gut wie nie nen Bordschützen dabei und jage viel lieber Flugzeuge damit ;) Was auch immer wieder Spaß macht: tieffliegen und liegende Soldaten "rammen" :)
Mit nem Joystick geht es übrigens auch - braucht aber noch mehr Übung, ich habs nie wirklich hinbekommen ;)

Die Steuerung in BF:V finde ich nicht swo besonders. Da stehen die Helis beim Hovern so ruhig in der Luft, dass man die problemlos mit ner Bazooka oder mit ner Panzerkanone abschießen kann. geh in DC zwar auch, ist aber wegen der Unruhe nicht so einfach.

@jsowieso
Sehe ich das richtig, du bedienst nach links bzw. rechts drehen und nach links bzw. rechts neigen mit dem selben Finger? ich könnte nicht fliegen, ohne beides gleichzeitig machen zu können.

Die Beschreibung von Mr.Zweig ist ganz gut, nur beim Bremsen sollte man, wenn man das Heck nach unten neigt, lieber Gas geben, sonst fällt der Heli wie ein Stein ;)

KraetziChriZ
22.03.2005, 20:42
Aber nur, wenn man es nicht kann :lol
Ich lach mich auf Public Servern immer über die Tastaturleros kaputt, vor allem, wenn die noch einen Bordschützen dabei haben. Der trifft aufgrund der "Vollgas-Leerlauf"-Hüpf-Ruckelsteuerung des Piloten so gut wie gar nichts. Kurvenflug endet grundsätzlich in den Bäumen, jede Landung eine Bruchlandung ...
Obwohl ... zum Kämpfen nutzt den Hubschrauber ja eh keiner ... eher als Taxi, um schneller beim Feind zu sein, um abgeschossen zu werden :evillol

Nunja, BF mit ner MX1000 und ner gescheiten Tasta kommt wesentlich besser als auf sonem Gammeligen Joystick ^^
Ich bring dich mim Heli ohne Munition um wenn du in der wüste läufst (ich "Mähe über dich drüber" :D)
Nunja, bei El-Alamein bleib ich immer über der "feindesbasis".. oder bei Wake ist einer in der Luft und macht die Panzer platt, und die anderen robben auf dem Boden mit ner Heavy Gun :D - dazu diehnen Helis sehr gut - scheinst ja perfekt zu sei in dem Game 0_o

mfg
chris

@rne
22.03.2005, 20:59
Also ich hab Battlefield damals auf ner Lan kennengelernt. Hab erstma nen Nachmittag das besagte fliegen geübt und am Abend klappte es dann auch so einigermaßen. Heute würde ich sagen beherrsche ich es relativ gut.
Doch der alte Spruch. Übung macht den Meister! ;)

@KraetziChriz: Von der Ummäh Aktion mach mal nen Video und schicks mir per Mail. Das will ich sehen ;)

Arne
22.03.2005, 21:05
Leute ummähen ist doch ganz normal in Battlefield ;)

Macht mit ner B17 übrigens noch mehr Spaß, da sieht man die immer so schön um ihr Leben rennen :p

KraetziChriZ
22.03.2005, 21:05
@KraetziChriz: Von der Ummäh Aktion mach mal nen Video und schicks mir per Mail. Das will ich sehen ;)

LOL... das ist normal ... :)

Tunguska
23.03.2005, 13:00
Nunja, BF mit ner MX1000 und ner gescheiten Tasta kommt wesentlich besser als auf sonem Gammeligen Joystick ^^
Ich bring dich mim Heli ohne Munition um wenn du in der wüste läufst (ich "Mähe über dich drüber" :D)
Nunja, bei El-Alamein bleib ich immer über der "feindesbasis".. oder bei Wake ist einer in der Luft und macht die Panzer platt, und die anderen robben auf dem Boden mit ner Heavy Gun :D - dazu diehnen Helis sehr gut - scheinst ja perfekt zu sei in dem Game 0_o

mfg
chris
Du bist ja so kewl ... sei mein Idol :freak
Du würdest wahrscheinlich den Gegner auch mit dem Messer treffen, wenn er tot am Boden liegt :lol Oder vielleicht doch eher mit der SCUD? Dürfen deine Gegner nicht zurückschießen? Spielst du mit waffenlosen Bots (selbstgeschriebenes Programm)?
Aber wenn es schon wesentlich besser kommt ... dann weiß ich ja auch, wie alt du bist.

KraetziChriZ
23.03.2005, 13:09
ololrofl :D :D

DigitalD
24.03.2005, 07:22
gegenlenken nich vergessen.. die seitliche rotation war am anfang echt tricky.. und in kurven immer seitlich schwenken.. das soll heißen - willst du rechts rum - maus rechts und dann seitlich rotieren - aber das rechtzeitige gegenlenken nich vergessen
standard tasta und mouse, später auch mitm joystick... ich habse alle gekillt, leider spiel ich det nu nich mehr... die steurung bei BFV is derbe lame... jeder noob kann nu heli fliegen ;)

Mac_Leod
24.03.2005, 12:35
Hab vorhin meinen ersten Gegner aus der Luft gekillt :-)

Grüße

LAN-LORDS
11.08.2005, 23:19
ja ich habe mich nur gewundert warum unserer dedi server auf der lan nicht funktioniert hat !
da es nur den 0.7 BETA Dedi* server zu laden giebt aber alle ja die 0.8 Final zocken !

warum giebts es den 0.8 Final dedikatet server nicht ? ich habe ihn jedenfalls nich gefunden !

danke..

Tunguska
12.08.2005, 00:15
Hier findest du alles, was du brauchst:

Battlefield DC (http://www.bf42.de/index.php?module=filebase&ref_id=109/)

Die aktuelle Version heißt nicht 0.8, sondern Final-Ver.

LAN-LORDS
12.08.2005, 12:11
nun es funktionier aber immernoch nich ! nun habe ich schon alles aktuel installiert !
es kommt aber immer die Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server" !

ich habe auch nun der DC 0.7 Dedi Server + DC final Server drauf ! und trotzdem kommt das noch ! bf is natürlich auch der neuste dedi drauf der funzt aber ! nur halt dc nich ! warum nur nich ....rofl

LAN-LORDS
13.08.2005, 00:35
kann keiner helfen ?...

LAN-LORDS
14.08.2005, 18:45
wie oft muss ich den noch hier irgend nen blödsinn hinschreiben !ließt das überhaupt jem ?

VollesKorn
14.08.2005, 20:13
Schon, aber es kann dir offensichtlich keiner hier helfen. Oder möchtest du, dass alle schreiben, dass sie keine Lösung wissen?
Ich würde mich in deinem Fall an ein dediziertes Battlefield-Forum wenden. bfnews.de oder irgendsowas in die Richtung.

LAN-LORDS
15.08.2005, 22:33
danke für jedenfalls eine antwort ^^

Streetboy
10.05.2007, 16:25
Heii Leutz,
Ich zocke Battlefield 1942 scho lange aber ich bekomme irgendwie des Desert Combat et drauf!!!:( Kann des daran liegen das man n crack dazu braucht?? und wenn ja wo gibt es die????

Shagrath
13.05.2007, 10:03
Einen Crack braucht man dafür sicher nicht. Dazu würde es hier auch keine Hilfe geben.
Wenn Du BF1942 installiert und aktuell gepatcht hast brauchst Du nur den aktuellen Mod installieren - so funktionierte es bei mir immer ;)