Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battlefield 1942: Desert Combat] Sammel-Thread
deathly_flash
20.12.2002, 19:16
sooo goil wird morgn released is bf nur in na neuen zeit also nich 1942 sondan 21 jahrhundert (jets helis usw.)
http://www.desertcombat.com/ :D
WOW. MUSS HABEN. Danke für den Tipp. Also kommt die Alpha morgen raus oder hab ich mich da getäuscht? Wenn ja dann steh ich schon ganz früh auf um mir den mod zu ziehen.
freeeezy
20.12.2002, 20:11
joa die is geil ^^
die Starwars Mod wird auch fett :o
Starwars mod???? WO??? KAnnst du mir ein link geben wo ich sceenshots sehen kann wenn du einen hast. Vielen Dank schon mal.
ui endlich eine Mod für BF1942.
Sieht sehr professionell aus.Weiss jemand ne genaue Uhrzeit für den Release?
deathly_flash
20.12.2002, 23:27
ne leider nich nur das des morgn kommt aba da gibet schon mal ein fettes movie auffa HP mid nem dicken jet "tankbuster" das is sooo geil !!! wenn man sich des ende vom video anguckt weiß man warum der tankbuster genannt wird
arghhhh noch 8min dann hab ichs naja dann muss ich aber noch zu nem freund gehen und mir das brennen lassen:o
deathly_flash
21.12.2002, 00:57
boa hab des grad mal im lan gezoggt und die sachn getestet......... des is ja der hamma :D so goil aba mid dem heli komm ich irgendwie ned kla :S
awatt schon released??
phäätt gogogo saugen saugen
freeeezy
21.12.2002, 13:45
boah der HAMMER :D:D
Der Heli is am geilsten :) lässt sich wirklich überraschend gut steuern und die Bewaffnung....
36 kleine Raketen und 8 große ^^ kann man alle abfeuern wie nen MG....
Der B17 Bomber is nen kleiner scheissdreck dagegen ;)
die Jets und der große bei dem Amis sind aber auch ned schlecht :D sauschnell..geile sounds..gute skins... geile steuerung usw :D:D:D
kann man die Mod eigendlich irgendwie im inet spielen ??
Ja, aber nur über private Server.
Mach doch mal nen Server auf und alle die wollen joinen (mich mit einbezogen ;) )
freeeezy
21.12.2002, 14:50
hmmm es muss doch theoretisch auch richtige dedicated server geben ??
oder fehlt der server client noch....
ich hab schon eigenen Server aufgemacht..is aber keiner druf gekommen :(
edit : hab jetzt ganz spontan mal nen Server aufgemacht... könnt ja mal drufkommen ^^ 62.109.78.173 ... port weis ich ned aba des macht bf ja glaub ich automatisch =)
deathly_flash
21.12.2002, 23:22
also der heli funzt im i-net NOCH nich :( wenn mein einsteigt ... kein prob kaum fliegt man los und es kommen verbindungs probz und man fliegt aus dem heli oda sowaz verücktes naja hoffentlich wird des gefixt aba der heli (so langsam wie der fliegt) had zwa gudde bewaffnug is aba ein soo leichtes ziel wenn man bedenkt da holen leute mid der flag ein sau schnellen jet vom himmel denn wird für die ein in der luft schwebender heli ja wohl kein prob sein :S
Mogadischu
22.12.2002, 12:40
Hey, echt nich schlecht der Mod! :)
Habt ihr noch andere gute Mods auf Lager, die ihr ohne weiteres empfehlen könntet?
deathly_flash
22.12.2002, 16:57
wie freeeezy schon sagte starwars mod hab selber noch nix davon gehört kanns mir aber ganz gud vorstellen
freeeezy
22.12.2002, 17:02
geht mal auf http://www.panzerfahren.de/ :) das is praktisch (sieht genau gleich aus) das http://www.counter-strike.de/ für Battlefield :)
Da steht unten noch was vonna Starwars Mod...wenn nich lasst euch ma alle News anzeigen :)
Der link zur Page davon ging ned, deswegn hab ich den noch nit gepostet :(
Da gibbes au ganz viele andere Mods ^^
=Shadowman=
06.03.2003, 19:25
Weis zufällig jemand wie man wo die Sounds bei dem Mod sind? Ich meine den Sountrack der beim Laden der Maps gespielt wird, der is echt phatt goil:D
Hab schon im Ordner von DC geguckt, finde aba nur .bik Dateien?!
Hat da jemand nen Plan?
du brauchst ein programm, also einen convertor schauh mal bei http://www.download.com/ und such ma nach dem .pik format unter downloads
(_H.A.W.K_)
08.03.2003, 16:37
Warum so umständlich ?
Hab mir das Lied erst letzte Woche bei KaZaA gesaugt.
Außerdem gabs erst vor einer Wochen nen aktuellen Thread über Musik aus Spielen, unter anderem auch über diesen BF Theme.
Als ich mir das gesaugt hab, hatten es 4 Leute.
=Shadowman=
08.03.2003, 16:42
Was haste den bei Kazza bei suche eingegeben? Desert Combat oda wie?
(_H.A.W.K_)
08.03.2003, 19:47
Achso, ihr meint DC und nicht BF.
Aber DC müsste es bei KaZaA auch schon geben.
Wenn nicht, dann müsst ihr eben noch ein bisschen warten oder selbst ein Prog suchen mit dem man die Files in Sounddateien wie z.B. mp3 umwandeln kann.
Oder vielleicht ma im CD Forum fragen.
Hat schon jemand Desert Combat 3.0 ?
Wie sind die neuen Waffen und Fahrzeuge ?!
Mein System (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Zock)
Hi, leider wartest du wahrscheinlich genauso wie ich auf Desert COmbat 0.3 aber wie es aussieht hat sich der Erscheihnungstermin verschoben. Am Anfang war es der 24. März, dann hieß es auf jeden Fall noch vor April und jetzt sagten die Entwickler, dass es sich nocheinmal um 2 Wochen verschiebt. Also vor Mitte April ist mit der Version nicht zu rechnen. Ich schauhe jede Stunde auf die Uhr, weil ich es nicht mehr erwarten kann, aber bis dahin wird halt 0.2e gezockt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen MfG Escafl1
Hi,
Desert Combat 0.3 kommt am Samstag, den 05.04 raus!
Nähere Infos auf http://www.bf42.de/
Erazor
freeeezy
03.04.2003, 16:39
@ No 2 - wie kommst dadrauf ? für fileplanet Bezahler isses jetzt schon raus und für alle andern kommts am 5.4 um 4 Uhr Nachts...
Flipstar
03.04.2003, 17:34
Aber das, was für Fileplanet-Menschen draußen ist, ist angeblich auch noch so eine Vorabversion: die 0.3M
Tempomator
05.04.2003, 19:06
Desert Combat 0.3 ist raus ist der hammer das mod
NoNameNewbie
05.04.2003, 20:51
is ziemlich cool ... aber ich find die helis machen das speil nen bisschen kaputt ... die sind einfach zu stark
Flipstar
05.04.2003, 21:18
@NoNameNewbie:
Tja, würde mich mal interessieren, wie stark die Dinger sind.
Wenn ich die nur fliegen könnte... ich schmier dauernd ab.:D
=Shadowman=
05.04.2003, 21:20
brauchst den Heli ja einfach nur vom Himmel holen:D :utrocket :utrocket
nee, geiler Mod kann ich nur sagen! Wenn ich BF zocke dann nur noch den Mod.
Und im übrigen passen die wüstenlevels momentan ja ausgezeichnet zur Weltpolitischen Lage ( auch wenns etwas makaber klingt :) )
NoNameNewbie
07.04.2003, 21:08
naja fliegen kann ich dir dinger auch net ... bin eher nen bodenständiger typ :D
irgentwie is BF insgesammt aufm Pub net mehr gescheit spielbar ... alle warten meistens nur auf die ollen flugzeuge .... find ich zum kotzen :(
Fishbone
07.04.2003, 23:50
Ich kann die dinger fliegen, aber fliegen und schießen, bzw. zielen schaff ich nicht. Ich verziehe den Heli so das ich das Ziel nicht treffe und abstürze.
(_H.A.W.K_)
08.04.2003, 15:21
Ich bin zu 90% in der Luft und das mit nem Heli. Die restlichen 10% bin ich auf Land oder tot :D
Ich kann zwar schon überall landen mit nem Heli, aber schießen und fliegen kann ich noch nicht richtig. Ich weis nicht wie das beim neuen DC ist, aber als ich das mal ne Zeit lang getestet hab, musste man immer erst umsteigen zum schießen und konnte dann so lange nicht mehr fliegen. Wenn man jedoch hoch genug war, konnte man so lange schießen, bis der Heli nur noch ein paar Meter über dem Boden war, dann musste man schnell wieder die Motoren anwerfen und konnte weiter fliegen. Weis aber nicht ob das noch immer geht.
Fishbone
09.04.2003, 10:27
Für das Boardgeschütz vorne musst du umsteigen, aber die Raketen kannst du nur als Pilot abschießen.
Ich finde, daß das Fliegen (vor allem Hubschrauber) stark vereinfacht wurde. Jetzt stürzen die Bots nicht mehr so schnell ab. Am geilsten ist aber immer noch der Staubsauger A-10. Mit der Boardkanone kannst du alles plattbügeln :)
Schon mal auf Wake Island unter den Brücken durchgeflogen? Das kommt geil, vor allem wenn vielleicht grad der Gegner drüber macht :D
Sir_Sascha
09.04.2003, 11:44
aber auch die neuen Panzer find ich supi... sind schön schnell und haten einiges aus... deweitern haben die Axis auch noch ein Geländewagen mit dem man durchs Wasser fahren kann...das ist dann geil.... :rolleyes
Doof ist nur, daß die Server alle fast dauervoll sind...:mad
(_H.A.W.K_)
09.04.2003, 17:41
Was hast du bei diesem Spiel anders erwartet ???
Ich finde DC fedenfalls geil, auch wenn ich mit ISDN nicht im Netz zocken kann :(
=Shadowman=
15.04.2003, 14:10
Ich hab zur Zeit das Phänomen das ich wenn ich auf nem Server zocke nen Ping von 25-30 hab und die Frames sind auch stabil bei 70-100 FPS und trotzdem LAGT es wie Sau!
Is bei vielen anderen auch.
Wie isses bei euch? Habt ihr das auch schon erlebt?
(_H.A.W.K_)
15.04.2003, 17:21
Hi
Also wir haben erst vor 2 Tagen das neue DC über LAN gezockt (5 Leute). Ich hab zwar keine Ruckler bemerkt, aber es hatten zwischendurch alle PCs mal für ein paar Sekunden nen kleinen Freeze.
Und das immer bei allen gleichzeitig.
cya
die neu DC version is da...0.35
http://www.fileshack.com/file.x?fid=2609
http://www.planetbattlefield.com/bf1942/tweakin/mods/desertcombat/index.shtml
http://www.bfcentral.com/pafiledb31/pafiledb.php?action=file&id=394
http://www.ausgamers.com/files/details/html/6236
http://games.telstra.com/gamearena/resources/files/?action=details&id=6236
http://www.ecgnetwork.com/modules.php?s=&name=Downloads&d_op=getit&lid=47
http://mirrors.voyager.net/games/battlefield1942/DesertCombat0%5B1%5D.35eFullInstall.exe
danke an Kananga ausm Chip Forum.
cu all
lufkin
Gibt es das auch als Update oder nur als Full Install, kein Bock mir 185 MB zu ziehen?
ich glaub nur als full inst.
bin aber nich sicher.
cu all
lufkin
agent james
13.05.2003, 20:27
Leider läuft bei mir das Add-One nicht!:mad
Es kickt mich nach 3 Min. immer wieder auf den Desktop?
Wie läuft es bei euch?
Icon_Master
13.05.2003, 20:31
hat schon einer getestet??? is gut, wenn ja??
Cya Icon_Master
Donnerblitz7
13.05.2003, 20:51
Ich werds auf jeden fall mal saugen ... und dann testen ...
WOW 10 KB schnell ... hui :jumpin
Gruß
DoNNerBlitZ
Flipstar
13.05.2003, 20:52
Saugt lieber bei http://www.gamershell.com/, da gehts meistens mit Fullspeed!
Bei mir ist es auch schon einmal zum Desktop zurück, muss wohl nen Bug sein.
Dark One
14.05.2003, 15:58
Original erstellt von c4$h
Bei mir ist es auch schon einmal zum Desktop zurück, muss wohl nen Bug sein.
Dito!:(
hat ich auch.
nach ner neuinst. tuts aber bei mir.
cu all
lufkin
Cheechako
14.05.2003, 20:27
Hallo,
ich habe folgendes System:
Athlon XP 2000+ auf Asus A7S333 mit SIS745 Chipsatz
512MB Nanya (auf langsamsten Settings)
Sapphire Radeon 9000 Pro 128MB
Seagate 7200U/min
Soundblaster 1024 Live
Catalyst 3.2
Windows XP
DirectX 9.0a
Ich spiele mit 1024x768x32Bit mit allen Details auf Maximal.
Wenn ich mich bei Guadalcanal in die Mitte bewege gehen meine FPS auf 9 runter.
Woran kann das liegen?
Das System ist doch nicht zu langsam oder?
Ist Windows 2000 doch die bessere Wahl oder sollte ich bei DirectX 8.1 bleiben?
Diese Ruckler habe ich DesertCombat 0.35 festgestellt. Bei Battlefield normal habe ich es noch nicht getestet.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfe könntet.
Ciao!
Freestyler
15.05.2003, 01:53
LOL, bei deiner Graka fragst du noch ?!
und das mit den "langsamsten settings" musst du sofort in "schnellste settings" umstellen, die Nanyas machens mit, hab auch welche.
:D
Cheechako
15.05.2003, 07:59
Ich habe genau da ein Problem mit den RAMs (CL 2,5)!
Wenn ich die auf 2-2-2-2 stelle schmieren sie ab
und dann gibt es bei mir im Bios (ASUS A7S333) die Möglichkeit nochmal irgendwelche DRAM Einstellungen auf Fast zu stellen.
Wenn ich die auf Fast stelle, macht der Ram anscheinend nicht mehr mit.
Woran liegt das?
Sollte ich den Ram auf 166FSB laufen lassen? Es ist 2700RAM nur mein Board an sich ist 266FSB
- raGe -
15.05.2003, 15:21
öhm...
wenn dein Board ein Asus A7S-333 ist....dann sollte es auf jeden Fall für 166 ausgelegt sein :D
Die Zahl 333 Namen steht für die Rate 166Mhz im DDR-Verfahren...
Cheechako
15.05.2003, 16:18
Hallo,
die 333 im Namen stehen für die Unterstützung vn 166Mhz DDR 333Mhz Speichertakt beim Speicherbus.
Trotzdem ist das Board ein 266Mhz FSB Board!
Ciao!
xpxsascha
15.05.2003, 16:38
Hallo radeon 9000 pro bruder also erstmal *lol* ich habe auch eine radeon 9000 pro und auf maximalen settings kann ich es auch nicht ruckelfrei spielen deshalb bei desert combat details runter. aber wen du C&C Generakls spielst dann kannste mit etwas glück ruckelfrei spielen (dieses glück habe)
Cheechako
15.05.2003, 16:59
Hallo,
Ich habe es jetzt hinbekommen.
Die schnelleren Speichersettings haben wohl den letzten Rest gebracht.
Außerdem habe ich bei Bots immer 400% an, das zwack auch nochmal ne menge ab.
Ich kann jetzt aber selbst bei 400% Bots und allen Details hoch DC flüssig spielen.
C&C Generals kann ich auch ohne Probleme ruckelfrei spielen.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Die Radeon 9000Pro ist auch nicht sooo schlecht.
Welche Karte in der Preisklasse wäre denn auch ganz gut, so bis 120€ ?
Ich kaufe mir lieber 2mal im Jahre eine neue Karte und stehe dann besser da als mit einer 9500 am Anfang des Jahres.
Ciao!
Donnerblitz7
16.05.2003, 16:45
Hatte bisher keinerlei Abstürze.
Gruß
DoNNerBlitZ
Comm@nder21
16.05.2003, 18:36
ich habs ohne probs gleich am erscheinungstag mit 80k gezogen, bisher keine abstürze.
die grafik ist der absolute hammer!
und die apache-steuerung ist jetzt narrensicher.
was auch gut ist, sind die vielen bugfixes beim hind und der tow-rakete.
wirklich krass sind ja die tomahawks, was meint ihr? ich finde solche cruise-misiles lustig, besonders, wenn die über hügel hüpfen, und sich dann so drehen, und loopings machen. :D :D :D
Flipstar
16.05.2003, 20:14
Die Hubschrauber-Steuerung wurde verändert, oder?
Weil irgendwie kann ich nicht mehr so gur fliegen wie vorher. Ich hab mich da extra eintrainiert und jetzt alles nochmal. Ich fand die alte Steuerung ganz gut, da konnte man richtig schön so am Extrem fliegen, kurz vorm abschmieren und wieder abfangen. Find ich schade. :(
Hi,
auf http://www.bf42.de/ wird geraten die DesertCombat v0.3 erst zu deinstallieren bevor man die v0.35 installiert.
Vielleicht behebt das bei euch das ein oder andere Problem ;).
Greetz
Erazor
EvilDead
19.05.2003, 01:15
101 KB/Sek. mit DSL1500, dauert ca. 30 Minuten.
peacerpeaces
12.06.2003, 16:36
Hi all!
Ich hab die 3.31 v von Battlefield und hab da drauf die DesertCombat 0.35 Alpha installiert.
Gestern hab ich das gemacht und gestern hab ich auf nem Server gleich mal multiplay gespielt! tja und als ich dann raus war aus dem server hab ich einen anderen probiert und da hat der beim verbinden abgebrochen und mir hingeschrieben: "Daten stimmen mit den Serverdaten nicht überein"!
Seit dem komm ich in keinen einzigen server mehr rein, entweder er haut mich ausm spiel raus zurück auf den desktop oder er startet das spiel neu, oder er schreibt eben diesen satz hin.
Keine blaßen schimmer wieso.
ich hab BF neu installiert und DC auch neu installiert, ich hab auch für DC nur DC server ausprobiert.
Mein Computer:
512 DDRAM
1800+ Athlon XP
Windows XP
120 GB
Geforce 4400
Epox 8K3A
Bitte helft mir, ich will dieses sau geile spiel auch multiplay zoggen können,
Danke für alle Hilfe im Vorraus
cya,
peacer
Für BF ist die Version 1.4 raus!
Probiers mal damit...
http://www.panzerfahren.de/ haste Links zum Patch
peacerpeaces
12.06.2003, 17:57
danke für die hilfe aber an dem liegts auch nicht, hab grad 1.4 installiert! :(
son schid,
wenn mir noch wer helfen kann bitte melden,
cya,
peacer
Vielleichst gehst immer auf die falschen Server drauf, wo noch nicht geupdated sind.
BTW: EA warnt ja den 1.4 patch noch nicht zu installieren, da der ja noch nicht offiziel sei.
der richtige patch kam gestern raus.
mirrors gibts in meinem thread.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=38192
cu all
lufkin
peacerpeaces
13.06.2003, 18:40
danke aber es funktioniert immer noch nicht!
hab jetzt schon alle installationsmöglichkeiten durchprobiert, könnts auch sein das es am crack liegt?
:( verdammt er schreibt mir immer hin: "Daten stimmen nicht mir Serverdaten überein"
:(
kann mir noch irgendwer helfen, bittte,
cya,
peacer
Mr.Starfish
13.06.2003, 19:14
Ich hab auch ein prob mit desert combat!
Immer wenn ich zu nem server connecte steht dann "beschädigte Dateien" und ich lande wieder aufm destop...
Bei dir liegts wahrscheinlich echt an dem crack...
alles neu installieren und sehen was passiert (ohne crack)
@Mr.Starfish
Dein Problem hatte ich auch, wie 0.35 rauskam. Da hatten fast alle Server noch 0.3.
Das liegt daran das fast viele Server noch mit der 1.31(BF)+0.35(DC)Version spielen.
Man kann ja nicht mit anderen Versionen spielen als der Server. ;)
Mr.Starfish
13.06.2003, 20:00
Das ist ja mal ätzend...
dann warte ich halt noch nen moment -.-
Kann es sein, dass viele bf-server auch noch nicht auf 1.4 umgestellt sind?
und:
warum kann ich nicht in 1024er auflösung zoggn? (nur 1100xirgendwas)
Äh, das liegt an Desert Combat ;). Der Mod muss wie alle Mods erst auf die BF 1.4 Version umgestellt werden. Teste es mal mit dem original, und checke z.B. mit HLSW (http://www.hlsw.de/) ob es wirklich ein BF 1.4 Server ist ;). Sollte das der fall sein, und das Problem immer noch da sein, stimmt in der Tat was bei dir nicht. Aber Desert Combat sollte man nicht mehr zocken, solange die Jungs nicht die Version angepasst haben. Das steht im übrigen auf auf deren Homepage !.
Ich spiel noch immer mit der 1.31(und alle Server mit denen ich bis jetzt gespielt hab funrtionieren) bis die meisten Server bzw. das DC-Team sich auf 1.4 umgestellt haben.
Original erstellt von passi
Ich spiel noch immer mit der 1.31(und alle Server mit denen ich bis jetzt gespielt hab funrtionieren) bis die meisten Server bzw. das DC-Team sich auf 1.4 umgestellt haben.
Ist ja logisch das das geht :D. Genauso geht das auch mit der 1.4er Version. Wer keine findet sollte diesen Link mal folgen:
Gamers-Search (http://www.gamers-search.de/)
Und danach "erweiterte Serversuche" anklicken, der Rest erklärt sich von selber ;).
bitfunker
04.07.2003, 00:14
Hi, Folks!
Ich habe DC 0.3.8 und BF mit Patch 1.4 installiert, aber leider kann ich keine einzige Multiplayer-map laden. Das System springt ohne Warnung oder Error auf den Desktop zurück! What the hell mache ich falsch?
HiBeDiHöScHtLeR
04.07.2003, 00:30
lade dir das gamespy runter oder the all seeing eye dann gehts bestimmt.
Gruzz
Wir hatten auf der letzten Lan das selbe Problem bei 3 Leuten. Es stellte sich dann raus das bei erneutem installieren des 1.4er Patch funktionierte!
Hi,
habe jetzt "Battlefield 1942 - The Road to Rome" drauf.
Komischerweise sockt das Spiel, wenn z.B. viele Personen
auf einer Fläche sind oder viele Aktionen auf einmal ausgeführt werden.
Was kann man da machen???
MfG
Crosser
Flipstar
11.08.2003, 20:12
Wie hast du den die Grafikqualität eingestellt?
Falls du alles oben hast, kann das auch schonmal bei einem High-End Rechner passieren!
Chrisbeck
11.08.2003, 20:27
Hallo, sehr seltsam, hast Du alle aktuellen Treiber installiert(Chipsatz,Grafik,Sound,DirectX ect.). Habe in etwa das gleiche System, nur nen 2700+, 9700 Pro und ein NForce2 Chipstz. Bei mir läuft alles ohne murren. Denke mal das liegt an Treibern. Lade einfach neueste runter und probier mal aus. Oder wie hast deine Grafik-Treiber eingestellt ?, evtl.auch noch ein Grund, stell mal alles auf Standard.
Gruß
Christian
Gut, werde ich gleich mal auf Standard stellen.
Gleich noch eine Frage hinterher:
Seit dem ich Battlefield - The Road to Rome drau habe,
springt der PC immer nach ungefähr n20 min auf den Desktop
oder er strtet neu!
Was könnte man da machen???
könnest du mal deine CPU Temp etc nennen !
Rockhound
12.08.2003, 09:45
@Crosser: Was auch wichtig ist, sind deine SOUND-EINSTELLUNGEN. Stell mal die "HARDWARE ACCELERATOR" an und schalt die Qualität von 44khz auf 22khz runter. Bringt auch nochmal 40% mehr geschwindigkeit.
@ der_kuk
CPU Temperatur = 55Grad Celsius
Stormbilly
12.08.2003, 16:04
Original erstellt von Rockhound
@Crosser: Was auch wichtig ist, sind deine SOUND-EINSTELLUNGEN. Stell mal die "HARDWARE ACCELERATOR" an und schalt die Qualität von 44khz auf 22khz runter. Bringt auch nochmal 40% mehr geschwindigkeit. hö ? das hat bei mir nicht wirklich auswirkungen gehabt.
das wird bei jedem system anders sein aber 40% halte ich auf jeden Fall für übertrieben.
Sir_Sascha
12.08.2003, 16:26
@Rockhound:
das wird so nicht wirklich was bei jeder Sound-Karte helfen... wenn du onboard hast dann wird man evtl. die Geschwindigkeitseinbussen bemerken... bei einer guten Karte so wie Audigy 1 / 2 wird die Geschwindigkeit sicher normal schnell sein... schließlich braucht die CPU keinen Sound mitzurechnen
Sherman123
13.08.2003, 01:37
Du berechnest unter Umständen zu viele Bots.
Schalte die Schatten aus; die sehen nicht so toll aus und fressen Leistung.
PS: Ich schaffe auf einer LAN 56-64 Bots auf High (1024*768, alles auf ultra high, Lightmaps und Schatten aus, in großen Maps Server zu sein (nicht dediziert):D
Rockhound
13.08.2003, 09:42
bei mir lag es an den sound einstellungen. bei 44khz hat mein Rechner (siehe SIG) angefangen extrem zu ruckeln. bei 22khz lief es "butter" ;)
HiBeDiHöScHtLeR
13.08.2003, 11:19
Original erstellt von Sherman123
Du berechnest unter Umständen zu viele Bots.
Schalte die Schatten aus; die sehen nicht so toll aus und fressen Leistung.
PS: Ich schaffe auf einer LAN 56-64 Bots auf High (1024*768, alles auf ultra high, Lightmaps und Schatten aus, in großen Maps Server zu sein (nicht dediziert):D
Was gibt es Bots für Bf1942? Oder meinst du einfach Die Bots im Single Player???
Gruss HiBi
Sherman123
13.08.2003, 13:31
Multiplayer-->Spiel erstellen-->Coop Modus (nicht deathmatch oder sonst was) aktivieren.
Auf der 2.Seite (im Kasten links davon) kannst du KI-Level und CPU-Zeit einstellen.
Bf1942 und Desert Combat.
Sherman123
15.08.2003, 16:46
Irgenwie macht der Vorgänger mehr Spaß.
Früher reichten 5 leichte Heliraketen aus, um jeden Panzer zu knacken. Der Abgasstrahl der neuen Raketen sieht verdammt geil aus, aber die Wirkung ist mehr als lächerlich. Ich glaube die Moderschaffer wollten, dass die leichten Raketen nur mehr gegen Infanterie eingesetzt werden können; und die starken gegen Panzer.
Weiters haben die Geschütze der Helis nur mehr die Hälfte Munition.
Der Apache klingt jetzt besser und ist wendiger geworden (rein subjektiver Eindruck)
Das Geschütz der Kampfjets (Mig29 und F16) ist schneller geworden, aber nicht mehr gegen feindliche Panzer zu verwenden; die Raketen sowieso nicht.
Das schnelle Geschütz verkürzt die Dogfights noch weiter.
Dem Apache sind 12 Raketen gestohlen worden.
Die Bots können immer noch nicht Heli fiegen.
Schreibt wie ihr über das neue DC denkt.
freeeezy
15.08.2003, 16:51
Ich finds eigendlich ganz gut =)
Das mit den Helis finde ich eigendlich super, da ich sie früher viel zu stark fand..
Ein Heli ganz am Anfang zu ner stark befahrenen Straße und alle gegnerischen Panzer sind weg, wenn der Pilot ned allzu dumm fliegt.
Jez isses fraggen wieder schwieriger =)
Die beste Mod is trotzdem immer noch Eve of Destruction :p
;) :D
Sherman123
15.08.2003, 17:07
Die geilste und unfairste Version ist noch immer die 0.35 (wo das erste mal der Bomber vorkommt).
Mit dem Bomber etwas geschickt auf einem Panzer landen; steil nach unten irgendwie den Panzer berühren; der Panzer ist kaputt und der Bomber hat im schlimmsten Fall 2 Striche verloren.:D
Das mit den Helis finde ich eigendlich super, da ich sie früher viel zu stark fand..
Es gibt Shilka, Minigunwagen und Stinger. Die Shilka kann den Apache in weinger als 2 sec zerlegen. Fährt ein Panzer Convoy ohne AntiAircraft dann ist jeder, der sich dem Convoy anschliesst selber Schuld.
bin noch am saugen
Beurteilung folgt sobald ich die ersten 20min angezoggt hab
*saug*
*saug*
*saug*
Webblick
15.08.2003, 19:34
Ich finde die 0.39 gut die neue Karte ist sehr gut
arsch2150
17.08.2003, 20:54
Ich bin wohl zu dumm für die Heli in DC. Ich kann nur geradeaus fliegen, wenn ich schon versuche mal nach rechts oder links zufliegen schlingert der schei* Heli und stürztab.
Ich spiele mit der Standardeinstellung.
Flipstar
17.08.2003, 22:05
Die Steuerung von einem Heli ist eigentlich nur Übungssache.
Mach einfach mal ein lokales Netzwerkspiel auf und übe alleine.
- Beschleunigen ist ja einfach, Pfeil nach oben und Maus nach vorne bewegen
(vorausgesetzt du benutzt nicht die invertierte Steuerung).
- Zum Bremsen einfach Maus nach hinten bewegen.
- Mit der Pfeiltaste nach oben regelst du allgemein die Geschwindigkeit deines Hauptrotors, d.h. je mehr nach oben du drückst, desto mehr steigt der Heli, wenn die Maus gerade ist.
- Mit den Pfeiltasten links und rechts steuerst du den Heckrotor.
- Um nun eine Kurve zu fliegen, brauchst du eine Kombination aus seitlicher Mausbewegung und Heckrotor. Wenn du übst, wirst du bald ein Gefühl dafür bekommen, wie sehr du beides brauchst.
Im Endeffekt drehst du deinen Heli mit Pfeiltasten und gleichst mit der Maus die Balance aus. (oder umgekehrt, kann ich jetzt gar nicht so leicht sagen, muss ich machen)
Das wichtigste: Üben, üben, üben.
Aber bitte nicht auf nem Public ;)
arsch2150
17.08.2003, 22:54
Danke
Dann muss ich wohl noch weiter üben.
Also eine kleine Aufstellung wie lang man braucht um das Ding zu fliegen:
du bist Begabt: 30 min
du bist "normal" begabt :D : 4 - 8 h
du bist unbegabt : 24h+
ich hab ungefähr 6 h gebraucht um es zu beherrschen!
Also ist es ganz normal, wenn es am Anfang nicht so recht klappt ;)
mfg
h@mster
Was is mitm Joystick? Auf ner LAN hab ich viele den Heli mitm Joystick fliegen sehen. Is das einfacher?
Sir_Sascha
18.08.2003, 13:33
hmmm... hab nur gerade mal 4 Std. dafür gebraucht...und mir alles alleine beigebracht... ohne es vorher zu wissen wies geht... aber Übung macht dem Meister oder so...
@kNu3t
ob das jetzt einfacher ist kann ich nicht sagen, zumal du ja eigentlich einen Ego-Shooter mit Mouse und Tasta spielst und dann willst du noch einen Joystik extra dazustellen??? Ich meine wer denn mit der Mouse / Tasta-Steuerung klar kommt übt noch ne Runde mehr und kann dann auch super fliegen...
freeeezy
18.08.2003, 14:44
30 min. ? ^^
Also entweder ich kannte die Steuerung von irgendnem anderen Spiel, oder du verschätzt dich da ;)
Ich konnte es eigendlich vom 2. Versuch relativ perfekt..
Dann halt nurnoch andere Feinheiten dazu, aber die Hauptsache lernt man ganz schnell :)
Üb einfach weiter ;) is echt ned schwer :O
Sherman123
18.08.2003, 19:32
Mein Tipp, übe mit dem Blackhawk (in El Alamein)!!
Dann der Apache und das irgendwann wenn du den Blackhawk beherscht probiere den HMD aus.
Hi,
die Helis von DC sind wie Frauen - ziemlich zickig und verzeihen kaum Fehler.
Aber im Ernst: versuch ein Gefühl für die Flugbewegungen zu entwickeln, dann klappt es mit Tast. & Maus sehr gut.
Lupus
RackZero
19.08.2003, 21:57
Also ich fliege immer mit Joystick. Is gar net schwer, du steigst ein und nimmst den Joystick in die Hand! Jedoch würde ich dir sehr zu einem Joystick mit Z-Achse Raten. Da du somit den Heckrotor Steuernd kannst. In Flugzeugen auch das Seitenruder!
Wenn du mit Tastatur fliegen willst, würde ich dir extrem zu nur-Tastatur-Steuerung raten, da wie ich finde die ganze Sache mit Maus etwas schwammig wird und man Fehler nciht wirklich laucht rausgebügelt bekommt!
... Als mein Joystick in Reperatur war, bin ich auch mit Tastatur geflogen. Allerdings mit Pfeiltatsten und WASD. Sodass wenn du W drückst du schub bekommst. bei A du den Heckrotor nach links steuerst. D für rechts und S für Schub nach hinten.
Pfeil hoch für nach vorne, links für normal links sowie rechts für rechts und Zurück zum Hochziehen. Die kleinen Raketen hatte ich auf Leertaste und die dicken auf 0 (aufm Zifferblock)
Letztendlich bleibt es dir überlassen, mit was du am besten kannst. Ich kanns definitiv mit Joystick am besten :D
Greetz: RackZero
P.S: Das war mein erster Post in diesem Forum :rolleyes
bitfunker
20.08.2003, 11:20
Ich fliege mit Joystick, hab den Bogen aber noch nicht 100%-ig raus. ;)
Tutorial englisch: http://www.acomba.de/forums/attachment.php?attachmentid=136
Crunkmaster
24.08.2003, 10:15
Also ich fliege meistens mit meinem Playstation 2 Pad, is aus meiner Sicht immer noch der beste Controller, den es gibt, auch besseer als n Joystick. Man hat insg. 16 Tasten und mit den 2 Sticks kann man auch perfekt fliegen, 1 Stick für vorne, links, rechts, unten und der anderehoch & runter zum steigen/sinken und links, rechtes fürs Seitenruder. Durch den Contoller hat man dann noch zig tausend Tasten, die man auch perfekt erreicht, bei denen man z. B. ein/aussteigen einstellt und dann noch einen für'n Fallschirm, somit muss man nich gleich zur Tastatur greifen, falls man mal abstürzt.
Kann ich nur empfehelen: Holt euch nen USB-Adapter, um nen PS2 Controller anzuschließen, is z. B. einfach perfekt, wenn man viele Sportspiele oder so wie ich, Rennspiele zoggt, einfach nur geil
RackZero
24.08.2003, 22:12
Nunja, mit meinen 16 Tasten am Joystick bin ich glaub ich recht gut bedient. Aber da ich ja sowieso Flugzeugfan bin und gerne solche spiele spiele, brauch ich einfach n Joystick. Is aber echt ne gute idee mit dem PS 2 Controller!
das probleme habe ich auch.
weis keiner was los ist ?
gruß serge
bitfunker
29.08.2003, 11:00
Patch erneut instalieren und die BF-CD ins richtige Laufwerk (=Installationslaufwerk) legen, dann gehts.
Flipstar
29.08.2003, 13:23
Original erstellt von serge
das probleme habe ich auch.
weis keiner was los ist ?
gruß serge
Die aktuellstes DC Version ist 0.39 !
So gut wie alle Server laufen mit dieser Version, d.h. es kann sein, dass du wegen falscher Version nicht connecten kannst.
Webblick
15.09.2003, 08:36
hi
die Mod Desert Combat für BF1942 steht nun in der Version 0.4 zum Download bereit.
mehr Infos und Downloadserver hier.
http://www.webblick.net/
932 A.D.
15.09.2003, 17:40
stimmt link geht nicht aber der hier geht (http://www.bfnation.de/dc.php?page=news)
573MB für die full is geil ... :D
freeeezy
15.09.2003, 17:47
Ich hab die full gesaugt ^^
hat ja auch nur 40 min gedauert :rolleyes
Die Version ist echt extrem gut geworden :|
Besonders die neuen Maps sind goil.
Und die Sounds... ;) der AA64 (oda wie der heißt) is gradezu perfekt steuerbar.
usw, usw,.. =)
@ freeeezy:
Wo hast dus gesaugt?
RackZero
15.09.2003, 20:46
Hi, Leutz!
Ich dachte ich erstell hier mal n Thread, indem jeder seine Probs mit der neuen Desert Combat Version Posten kann.
Ich selbst und n Kumpel von mir haben Folgendes Problem:
Wir haben den Patch installiert und gestartet. Wollten erstmal El Alamein ausprobieren um zu sehen, was sich im Luft Bereich alles getan hat und da geht es los:
Wir können einfach nicht El Alamein starten. Immer wenn die Map eigentlich Fertig geladen haben sollte, stürzt DC ab. Ich lande wieder aufm Desktop und darf BF neu starten. Das ist immer auf El Alamein so, seit der neuen Version. (dabei is das doch unsere Lieblingsmap :( )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr selbst Probs habt, schreibt sie hier rein.
Greetz: RackZero
Ich find die Sounds voll geil.:D
Und die F14 schaut traumhaft aus.;) .
SChade irgendwie das nur das Osa Boot da is, es sollte die Marine komplett sein!:rolleyes
Neuinstalieren?!:rolleyes
auf unserer letzten lan hatten wir ähnliche probleme.
1. wir konnten dc nicht von battelfield aus starten und mussten es über die verknüpfung starten.
2. wenn wir versucht haben auf einem server zu connecten ist das spiel abgeschmiert. lösung war das wir erst dc 0.38 installieren mussten und dann updaten. anders ging es bei uns nicht.
Die neue Version von DC gefällt mir auch sehr gut, besonders der Sound und die neuen Maps.
Aleine der Sound, echt fett, realistischer gehts ja kaum noch.:daumen
932 A.D.
16.09.2003, 19:47
hab noch eine schnelle download location gefunden bei der man keine wartezeiten hat
auf gayt´s (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=803dbbe20452f29312ecc330b4285189&ID=26677) :)
Sir_Sascha
16.09.2003, 20:22
@932 A.D.
hmmm scheint aber schon ganz schön ausgelastet zu sein... hab mal gerade nur 51kb/s und weiter fallend...
ABER TROTZDEM DANKE FÜR DEN LINK...bei fileplanet hätte ich min. 116min warten müssen...
@all
bei gigagames soll auch noch ein schneller Server stehen...
RackZero
19.09.2003, 13:52
Also irgendwie gehts jetzt. KA wieso?!
Aber: Ich hab n blöden bug, nämlich verschwinden manchma einfach die Einheiten, sind in echt aber noch da. Also ich kann einsteigen und drauf schießen. Blos sehen tu ich se net. KA wieso?! ?(
bitfunker
21.09.2003, 14:51
Hiho!
Demnäx wollen wir auf eine kleinen LAN einen DC-Server aufsetzten, es werden ca 16 Personen mitspielen, dazu sollen noch en paar Bots, damit auf den Maps was los ist. Was braucht man denn da etwa an Rechnerleistung?
ich hab's zwar nicht mehr so im Kopf aber ich denke ein 2 GHz'er mit mindestens 512 MB Ram sollte es schon sein :)
Mein Laptop mit 1200er Celeron + 512 MB PC100 reicht als dedicated Server locker für bis zu 32 Bots...
Mit den dem Update auf 1.40+ hat sich der Netcode soweit verbessert, das man weniger performante Hardware braucht, um einen dedicated Server zu erstellen.
Also ich hab meinen Server (PIII-S 1400 Mhz [512MB]) meist bis anschlag voll 64 Bots und wir zocken dann darüber ich merke nichts von irgenwelchen leks oder so.Ich denke eine CPU mit 800 Mhz müsste ausreichen !
Achso was ich auch schon getestet habe und funktioniert hat ohne Performence einbruch ist das man auf seinem Rechner (DANK "HT") Battlefield einmal normal laufen hat und dann nochmal als Dedizierten ,Funktioniert ohne Probleme nur nicht jeder hat HT ;)
Man muß erst den Dedizierten aufmachen danach Battlefield starten und seine IP connecten !!! Probiert es mal aus !
Original erstellt von Zock
Also ich hab meinen Server (PIII-S 1400 Mhz [512MB]) meist bis anschlag voll 64 Bots und wir zocken dann darüber ich merke nichts von irgenwelchen leks oder so.Ich denke eine CPU mit 800 Mhz müsste ausreichen !
Achso was ich auch schon getestet habe und funktioniert hat ohne Performence einbruch ist das man auf seinem Rechner (DANK "HT") Battlefield einmal normal laufen hat und dann nochmal als Dedizierten ,Funktioniert ohne Probleme nur nicht jeder hat HT ;)
Man muß erst den Dedizierten aufmachen danach Battlefield starten und seine IP connecten !!! Probiert es mal aus !
stimmt das geht gut, nur schade das dieser Dedicated irgendwie nicht 2 CPUs ansprechen kann, hatte nämlich mal nen Dual P200Pro Sys und dachte mir das da was laufen koennte... naja zum SChluss wurde halt nur ein P200 angesprochen und damit war das ganze hinfällig weil 200Mhz kann man da vergessen.
P.S.: das heiss LAG ("es laaaaagt" - ROFL)
Kongo-Otto
21.09.2003, 20:38
Also für nen DS mit 64 Bots hat bei uns nen Duron800 mit 512MB PC133 SD-RAM gereicht.
supersonic
21.09.2003, 21:03
aus meinen erfahrungen mit den servern (wir machen auch öfters LAN) kann ich sagen, dass nicht die cpu die wihtigste rolle spielt, sonder der Ram --> je mehr desto besser!!!
Riccardo
21.09.2003, 23:33
aus meinen erfahrungen mit den servern (wir machen auch öfters LAN) kann ich sagen, dass nicht die cpu die wihtigste rolle spielt, sonder der Ram --> je mehr desto besser!!!
So ist es. Die CPU wird manchmal überschätzt, und der RAM wird unterschätzt. So mein Eindruck.
scheint sich ja einiges gebessert zu haben :)
Starsurfer
22.09.2003, 04:33
Hi.
Also nach meinen erkäntnissen reicht eine 800Mhz Cpu mit min. 512 MB aus. Damit müsste es gut funzen.
Mal ne kleine Nebenfrage:
Hab hier einen kleinen Celeron 633 Rechner mit 256 SDRAM und ner Realtek 100 Mbit Netzwerkkarte + 20GB Platte @7200 rpm.
Meint ihr der reicht für alle gängigen Spiele aus als Server ? Also es sollen keine extravaganten 64 BOTs oder so benutzt werden :D .
UND: Kann ich eigentlich beispielsweise Battlefield Dedicated und gleichzeitig Counterstrike Dedicated laufen lassen ?? Geht das ?
Ein Celeron und nur 256 MB SDRAM, glaube eher nicht !
Kongo-Otto
22.09.2003, 16:35
Wie gesagt nen Duron 800 mit 512 reicht locker.
Wenn du jetzt nen Celeron 633 mit 256Mb hast solltest du als BS evtl. Win2k als nutzen dann sollte BF mit 32 Playern hinhauen wieviele maximal gehen musse austesten.
HiBeDiHöScHtLeR
06.10.2003, 18:14
Bei mir ruckelts Im Battlefield bis jetzt habe ich alle Fehlerquelen überprüft nun bin ich aber doch am ende! Ich glaube es kann nur an der Grafikkarte liegen daher habe ich die Frage ob andere Leute auch mit einer Geforce TI4200 Probleme haben mit so kurzen rucklern? Hier Habe ich ein Bericht gefunden von THG:
"Die Ergebnisse sind sehr überraschend, da das Originalspiel BF1942 bereits seit langer Zeit im Handel ist und das Spiel auch keine Shader-Effekte verwendet. Haben NVIDIAs Karten evtl. Probleme mit den maximalen Qualitätseinstellungen im Spiel? Wir haben auch deftige Ruckler alle 2-3 Sekunden im Spiel feststellen müssen, selbst wenn die Karte mit gut 70FPS lief. Auch ohne die Verwendung von FRAPS, das theoretisch diese Probleme verursachen könnte, traten diese Ruckler auf. "
Gibt es irgend etwas das ich diese ruckler verhindern kann?
Gruss Hibi
Ich hatte ebenfalls die Ruckler alle 3-5 Sekunden, geholfen hat bei mir, das ich die Texturqualität von 100% auf 80% runter gestellt habe, ansonsten habe ich alle Optionen auf höchstmöglichen Einstellungen.
Mein Sys siehe Link in der Sig :
Gruß
das_ICH
Webblick
03.11.2003, 05:20
Wie euch natürlich nicht entgangen ist rückt der Desert Combat 0.5 Release immer näher, vermutlich (zu 99%) erscheint die neue Version am 07.11.03 und wird ca. 500 MB gross sein und wird mal wieder die Leitungen glühen lassen. Wie bei jedem neuen Release wird es auch in 0.5 wieder eine Menge Neurungen geben.
Hier die Infos in Text und Bild
http://www.webblick.net/4595.html
JessieBlue
03.11.2003, 13:58
hoffentlich mit dem "singleplayer-coop-bugfix" für die flugzeugträgerkarten! :D
greets,
jblue
Mr.Zweig
03.11.2003, 14:19
oaah! net schon wieder so ein scheiss download! wie bekommen die denn jedes mal über 500mb zusammen? übrigens zieh ich mir keine updates! jaja selber schuld ich weis. aber egal!
Sherman123
03.11.2003, 21:32
500MB.....:rolleyes
Die jetzige Full-Version hat gerade mal 537MB.
Ich freue mich schon drauf.
@Webblick
Finde ich toll das du uns so gut auf dem laufendem hältst.
freeeezy
03.11.2003, 21:39
Ich saug mir auch immer die Full Version..
Ist einfach einfacher für mich ^^
Wart ich halt bissl länger, dafür hab ich dann alles auf einmal =)
Ist doch gut das es so groß ist da nutzt man die Flat richtig aus ;) obwohl man kann sie auch so schon sehr auslassten hehe
Webblick
04.11.2003, 11:33
Hier ist noch ein Video zu DC 05
das Video ist ca. 48MB groß und im Divx
hier der Download
http://www.webblick.net/index2.html
=Shadowman=
04.11.2003, 11:59
Ich freu mich schon voll auf den Anti Air Hummvee.
Das wird geil, bin mal gespannt wie viele Stingers die da reinpacken. Auf nem Orginal Foto sind derer 8 zu sehen. Tja. da können einige Apache Piloten schon mal zu schwitzen anfangen:D
:utrocket :evillol
Sir_Sascha
04.11.2003, 12:18
tja auf die neue Version freue ich mich auch schon mal... aber leider wird immer noch nix gegen die Cheater getan...eigentlich schade, denn darunter leidet das Spiel wirklich...
Webblick
04.11.2003, 12:31
Anticheat für Battlefield 1942
Endlich wird es wahr. Es wird derzeit an einem Anticheat-Tool für Battlefield 1942 gearbeitet.
mehr Infos hier
http://www.webblick.net/index2.html
=Shadowman=
04.11.2003, 13:37
Wie sehen den Cheats bei BF aus? Gibts da auch sowas wie AimBots wie bei CS oda wie?
Hatte dann und wann schon mal das Gefühl das gecheatet wird wahr mir aba net sicher.
Ein Anti Cheat Tool wäre mit sicherheit net schlecht. Ich versteh sowieso net warum die Entwickler das bei MP Games net von Anfang an gleich integriern.
Ich sag nur: Wer cheatet bescheist sich doch selbst!
:)
Sir_Sascha
04.11.2003, 13:44
@=Shadowman=
na ja das eußert sich so, das man ca. 2 Magaziene auf den Gegner abfeuert und per txt-chat dann ein höhnisches lol bekommt... und danach wird man erschossen... oder das irgedwer dich in einen Bunker treffen kann obwohl der mindestens 3 km weit wech ist und der Bunker aus Beton... dann macht das Spielen nicht wirklich spaß...eigentlich sollten MP-Games eine FSK von 18+ erhalten, dann sind die Kinder auch nicht immer dabei und cheaten...das wäre so meiene Meinung / Erfahrung
Webblick
07.11.2003, 07:59
Desert Combat 0.5 Release
Es wird ernst. File liegt auf den Downloadservern bereit
hier mehr Infos und Downloadserver viel Spass beim Saugen und Spielen.
http://www.webblick.net/4595.html
bitfunker
07.11.2003, 08:07
DL läuft, bin gespannt!
blubberbrause
07.11.2003, 09:33
Da bin ich auch mal mächtig gespannt. Der Download läuft diesmal auch richtig schnell.
Webblick
07.11.2003, 10:12
Zur Info leider hat DC05 immer noch Probleme mit dem Nvidia Treiber 52.16 also bleibt besser beim 45.23 oder 45.33
SirButcher
07.11.2003, 11:06
figgn. würd echt gerne ma den fuck nvidia druffhaun.
postet doch ma schnelle DL links heir !
alles ausser bittorent und fileplanet pls.
Donnerblitz7
07.11.2003, 11:32
Hui ... im Schnitt so 92kb ... *nice* :D
http://chill.to/fasitec
Gruß
DoNNerBlitZ
Mr.Zweig
07.11.2003, 11:52
bf 1942 scheint ja im allegemeinen große probleme mit dem 52.16 zu haben! naja bin trotzdem mal gespannt auf die neue dc! postet mal wies euch gefällt! kanns leider nicht ziehen, da ich mal wieder arbeiten muss! :rolleyes
boah 500mb :eek:
wie gross soll denn die 1.0 ler version werden, 1gb O.o?
/edit: thx 2 donnerblitz fuer den link, sowas habe ich gesucht .....
Donnerblitz7
07.11.2003, 12:44
Original erstellt von NewbieVomDorf
boah 500mb :eek:
wie gross soll denn die 1.0 ler version werden, 1gb O.o?
/edit: thx 2 donnerblitz fuer den link, sowas habe ich gesucht .....
Bei 500 MB braucht man auch nen schnellen Download ... selbst bei DSL. :D
Bloodilein
07.11.2003, 12:46
Danke für den schnellen link man(n) fragt sich schön ! |rN|Bloodi
freeeezy
07.11.2003, 12:59
naja 500 mb hab ich in knapp 30 min aufer Platte :)
Rockhound
07.11.2003, 13:07
Habs auf Arbeit gezogen, da gehts auch flott :)
hier mal der changelog:
* When you see a star, that means it's new to 0.5
US
Land
• M1A1 Heavy Tank
• M2A3 Light Tank
• MLRS Mobile rocket truck
• Humvee with a .50 cal machine gun and Supplies
• Humvee with a Tow launcher
• M163 Vulcan Mobile AntiAircraft
• M-109 Mobile Artilary
Air
• • A-10 Thunderbolt II
• F-16
• AH-64 Attack Helicopter
• UH-60 Blackhawk Transport Helicopter (New Dual Miniguns)
• AV-8b Harrier
• AV-8a Harrier*
• AV-8c Harrier*
• AV-8m Harrier*
• F-14
• F-15
• UH-60q *
• UH-60l *
Hand Weapons
• M16A2 Assault Rifle
• M203 Grenade Laucher
• Mp5 sub machine gun
• M9 handgun
• SMAW rocket launcher
• M249 Machine Gun
• M25 Sniper Rifle
• C4
• Stinger
• Smoke Grenades
• Car-15 *
• Mk23 *
Misc. weapons
• Maverick Missiles
• AMRAAM missiles
• Hellfire missiles
• Hyrda missiles
• MK83 large Bombs
• SnakeEye Bombs
• SCUD Rockets
IRAQ
Land
• T-72 Heay Tank
• Shilka Mobile Antia
• BDRM2-Spandrel (amphibious)ircraft
• BDRM2 (amphibious)
• BM21 Multiple launch rocket truck
• M-1974 Amphibious Artillary
• BMP-2 Amphibious Personel Carrier *
• Ural Personel Carrier
• Smoke Grenades
• Panstyr * (Anti Aircaft Truck)
Stationary
• NVST Machine Gun *
• SA-3 Sam Site
Air
• Mig29
• SU-25 Ground Attack Plane
• M124d Hind attack Helicopter
• Mi8 Transport Helicopter
• Mirage
Hand Weapons
• AK-47
• Gp30 Grenade Laucnger
• Browning Hipo Handgun
• RPG7
• PKM Heavy Machine gun
• Scorpion sub machine gun
• Tabuk Sniper Rifle
• C4
• Mortar
• Skorpion sub machinegun
• Stinger
• PSS *
Maps
DC Battle of Eastings
DC Lost Village
DC Al Khafji Docks
Inshallah Valley - Flatline|44
DC Basrahs Edge
DC Basrahs Nights *
DC No Fly Zone *
DC DesertShield *
DC Weapons Bunkers
DC Medina Ridge
SirButcher
07.11.2003, 14:11
geil unser root-server is auch schon geuppt !
http://web87.s1.okayspace.de/x/aim/index.php?section=server
Servername: X Sg Buddelkasten by MG-Server
ServerIP: 217.160.211.21:15454
Serverpasswort: kein passwort
Anzahl Slots: 16
viel spass bei uns !
(aber wennsch heut abend feierabend habe dann kick ich jeden der meine slot belegt ;) )
freeeezy
07.11.2003, 14:17
Des Design von der Seite gefällt mir ;)
Wie habt ihr diesen X-Aim Schriftzug da oben gemacht ? :D
So in der Art soll meine frame da oben auch werden..
Mit welchem Programm is die gemacht ? :)
thx wenn du mir helfen kannst ^^
@Donnerblitz7
Also dein Link hat sich als schlecht herausgestellt. Ich habe 5000mb pro Monat und habe unter deinem genannten Link gedownloadet. Leider aber nur bis 360 mb. Danach ist der Server tot gegangen.
Für mich sehr frustierend, da ich 360 mb in den Sand gesetzt habe und nun noch mal 540mb benötige.
Mich kostet dieses Update also mindestens 900mb von 5000mb Trafficvolumen im Monat. Das ist doch scheisse sowas.
Cya
freeeezy
07.11.2003, 14:45
An deiner Stelle würd ich nen dl manager verwenden, der sowas zwischenspeichern kann ;)
Dann kannsu den dl später fortsetzen..
Oft sogar von nem anderen Server :O
Oder einfach ne flatrate anschaffen :)
Hi
Wär ja schön wenn es Links geben würde, die das zulassen. Dieses ist leider nicht der Fall.
Weder die Links von Fileplanet noch der oben genannte lassen dieses zu.
Cya
SirButcher
07.11.2003, 15:26
FACK auf dem serva habsch auch gesaugt.
bin uffer arbeit und wehe ich muss nochma neu saugen heut abend....hab um 1900 uhr clanwar !
die page habsch net gemacht. danke aber fürs lob. mussu corp oder cimbo fragen...
Donnerblitz7
07.11.2003, 15:46
Original erstellt von 123sat
@Donnerblitz7
Also dein Link hat sich als schlecht herausgestellt. Ich habe 5000mb pro Monat und habe unter deinem genannten Link gedownloadet. Leider aber nur bis 360 mb. Danach ist der Server tot gegangen.
Für mich sehr frustierend, da ich 360 mb in den Sand gesetzt habe und nun noch mal 540mb benötige.
Mich kostet dieses Update also mindestens 900mb von 5000mb Trafficvolumen im Monat. Das ist doch scheisse sowas.
Cya
Hafte ich für fremde Server? Bei mir gings ohne Probs ... :heuldoch
Bei grösseren Downloads verwend ich meistens -> Leechget (http://www.leechget.net/). Ein Download-Manager, der auch mit Pausen arbeiten kann, also bricht ein Download z.B. ab, werden die bereits gezogenen Daten gespeichert und sobald der Server wieder gehen sollte (oder was weiss ich) nimmt er den DL ab der abgebrochenen Stelle wieder auf! So grosse Dateien würde NIE ohne Downloadmanger ziehen.
Gruß
DoNNerBlitZ
freeeezy
07.11.2003, 15:49
Arg verdaaaammt ^^
Hab 99% fertig und dann kopiert der des file irgendwie ned aufe Platte..
grr..
Da kam schon dieses Geräsch, welches nen fertigen dl andeuten soll, aber dann passierte nix mehr..
Wird die Datei irgendwo zwischengespeichert ?
wo ??
sonst darf ich jetzt nochmal 4 Stunden warten. :S
3 Stunden bis der dl überhaupt losgeht ;)
Danke auch für den Link ich benutze Leechget und es leuft im schnitt mit 92 kb null probleme !
Hi,
ich habe einen kleinen Fix gemacht, damit die Deutschen Commands auch wieder zu den Deutschen Texteinblendungen übereinstimmen :D. Zu Downloaden ist das ganze unter CSHasis (http://www.cshasis.de/) :). Unter den News, man kann es nicht übersehen :D. Ich hoffe es klappt auch bei euch, bei mir geht es wunderbar :)
bye Jester
Cannibal
09.11.2003, 13:54
Also ich benutze dafür den Downloadmanager von GameSPy. Der unterstüzt auch Resuming.
Sherman123
15.12.2003, 19:16
Ich werde in den Weihnachtsferien auf einer kleineren Lan sein. ( ~10 Leute)
Bei Desert Combat war meistens ich der Server. Angenommen wir spielen mit 46-50 Bots. Es läuft absolut flüssig. Wenn jetzt 10 menschliche Spieler dazu kommen, werden 10 Bots gekickt.
Läuft es jetzt flüssiger bzw. kann ich mehr Bots beim Erstellen des Servers anwählen? Meine CPU muss jetzt weniger Bots berechnen.
Server ist mein Computer (siehe Signature, nicht dediziert). Probieren dauert angesicht der langen Ladezeiten einfach zu lange.
Sherman123
16.12.2003, 23:12
Was benötigt mit Rechenkraft? Ein Bot oder ein menschlicher Teilnehmer?
Stormbilly
17.12.2003, 11:31
wenn du "mehr" statt "mit" meinst benötigt ein bot mehr cpu-leistung.
SirButcher
17.12.2003, 13:44
ja sehe ich auch so.
nur das netz wird mehr belastet pro menschlichen mitspieler. klar oder ?
hab dazu ma ne frage: weisst du ob ich BF CO COP auch im internet spielen kann, also so richtig die kampagnen durch ?
Sherman123
17.12.2003, 14:27
Ja, der CO-OP-Modus geht im Internet auch. Wird aber selten gemacht, da die Bots so extrem dumm sind und "Eroberung" sowieso mehr Spaß mit menschlichen Teilnehmern macht.
Gut Danke.:D
BF-Desert Combat 0.6 f ist da aber leider ist es nur ein Patch hier der Link zu Gamershell.
Gamershell (http://www.gamershell.com/)
Sherman123
20.12.2003, 15:58
Danke Zock. Wäre fast auf die Lan ohne neuestes DC gefahren - übermorgen.
:daumen
Na ich kann nur sagen ober fett der neue kleine Heli mit den 2 Mini Guns.
Ich weiss nicht kennt noch jemand den Film "Das Fliegende Auge" ?
Genau den selben kleinen Heli haben die jetzt in DC reingemacht.
hat jemand einen server gefunden, der a biassal speed liefert?
Sherman123
21.12.2003, 11:21
In welcher Map befindet sich der Heli?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Programmierer die große 1.0 anstreben. Diese Update hat nicht soviele bedeutende Veränderungen, dass es eine neue Versionsnummer verdient.
0.55 wäre angebrachter.
=Shadowman=
21.12.2003, 14:35
Hallo zusammen. Die neue Vers. von Desert Combat ist seit gestern verfügbar.
Es ist ein Patch von 0.5L auf 0.6F, der Download wiegt gut 240MB.
Fetaurelist:
--------------------------------------------------------------------------------
SA-342S: (Gazelle Helicopter) Supply depot; weapons and health
SA-342G: Two gun pods (currently fires minigun projectile)
SA-342H: 2 FFAR Pods (14 FFARs total) and 2 AT-2 (same as Hind, 2 mags)
SA-342L: 4 FFAR Pods (28 FFARs total; fires two FFARs at a time, slower rate of fire)
SA-342M: 4 AT-2 missiles (2 mags)
AH-6 (Miniguns and FFARs)
MH-6 (Transport)
H-6 (Miniguns only)
MH-500 (Transport Iraq)
MD-500 (.50 Cal)
Opposition EE-9 Recon vehicle
SA-7 AntiAir rocket launcher
Opposition VSS suppressed spec ops rifle
Avenger FX
Minigun FX
Cluster FX
Artillery FX
DC Opperation Bragg
DC Sea Rigs
DC Urban Siege
http://www.bfnation.de/dcn2/ , unten dann auf weitere Links :)
Flipstar
21.12.2003, 15:56
Ich würde es gerne wieder installieren, hab aber leider nach ewig langem Suchen keinen funktionierenden Link für die 0.5L Version gefunden, die ja benötigt wird. :(
Wenn jemand einen hat, der auch sicher geht... nur her damit!
=Shadowman=
21.12.2003, 16:16
Der hier sollte gehen: http://www.gamershell.com/download_4052.shtml
oder hier http://bfmods.myexp.de/?d=0&page=download&action=details&id=53&show_unpublished=&show_folder=
den mod gibts da auch.
Flipstar
22.12.2003, 08:00
Danke an euch beide, aber der von noxbot geht nicht.
dummes Kinder
22.12.2003, 11:15
Nachdem ich mir gestern DC 0.6 runtergeladen und installiert hatte, stellte ich fest, dass DC auf meinem Rechner doch bei einigen Maps (vorallem in denen die nicht aus BF stammen) doch manchmal extreme Hänger hat und auch sonst nicht immer wirklich flüssig läuft. BF lief auf höchsten Einstellungen ohne Bots flüssig bei mir, aber DC läuft selbst auf mitteleren Details nicht immer flüssig. Sind die BF Mods hardwarehungriger als das Hauptprogramm?
MoIn !
Das gleiche Problem hatte ich auch .. BF läuft super und DC ruckelt. Nun hab ich aber 768Mb Ram im Rechner. Alles läuft wieder ohne Probleme ! BF braucht ca. 600Mb Ram .. DC dagegen packt mir den Ram bis zum Maximum zu !
DC ist also etwas Hardware hungriger als BF !
;)
600MB? Nie, ich hab noch 500MB frei nach einer Runde BF.
Sherman123
22.12.2003, 12:53
Das ist ein Bug, den es auch schon in BF42 gibt.
Es hat tatsächlich etwas mit dem Ram zu tun. Wenn du einen Server selbst erstellst, beginnt es nach längerem Spielen zu ruckeln. Dagegen kann man nichts tun, außer Server neustarten.
Original erstellt von Skyline
Mal so mal so .. außerdem habe ich den Speicherbedarf vom System nicht abgezogen !
Trotzdem ist der Speicher ( bei 512 mb ) rand voll ! Auch bei 768Mb wird der Speicher meistens voll ( vorallem bei DC ).
Und nach einer Runde ist nicht mitn drin :)
Shagrath
24.12.2003, 23:33
nach deiner runde bf wird ja auch der gesamte speicher, den bf genutzt hat wieder freigegeben.
somit hast du nach einer runde bf wahrscheinlich sogar mehr speicher frei als davor, denn oftmals werden im speicher eingelagerte teile des systems, andere programme und sonstige prozesse in die auslagerungsdatei gepackt.
wenn dann das spiel beendet wird ist der physikalische hauptspeicher zunächst wieder frei, die zuvor ausgelagerten daten werden nicht zwingend wieder in den hauptspeicher geschrieben.
dann hast du fast alles frei.
sobald du jetzt aber eines deiner im hintergrund laufenden programme wieder in der vordergrund holst, wird es öfter passieren, dass dies einen moment dauert - nämlich so lange, wie die festplatte benötigt, um die daten wieder in den hauptspeicher zu schaufeln - das ist fast so als ob du das programm gerade zum ersten mal gestartet hättest...
so viel text um deine aussage zunichte zu machen... *puh* das war arbeit :D *stichel*
Hi,
ich spiele schon eine längere Zeit Battlefield 1942 und das mit 1024 Auflösung zusammen mit 2 Fach AA und 4 Fach ASF.
Sieht super aus und damals auf den 64 EUK Servern ruckelfrei, bis die lags anfingen.
Es läuft auf anderen 64 Server mit gutem Ping auch ruckelfrei, nur bei DesertCombat werde ich nicht schlau. Obwohl ich AA und ASF ausgemacht habe ruckelt es teilweise auch auf den besten Servern egal ob 32 oder 44 Servern etc...
Es sind kurze Ruckler ...... normal bei DC oder weiss jemand was man ändern könnte.
System ist ja unten in der Sig CAT ist die 03.7er laut "Eigenschaften von Anzeigen".
Eagle_B5
28.12.2003, 15:50
Hi
Die rockler kommen von deinen ram... DC ist ramhungrig und lastet deine ram bis aufs maximum aus!
Ich hab 1gb ram und fast keine ruckler...
hemorieder
28.12.2003, 17:24
Hi ich habe folgendes Problem,
seit gestern habe Battlefield (Version 1.5) und Desert Combat (Version 0.6f), wenn ich gegen Bots spielen geht alles Perfekt, will ich aber online zocken kommt immer "Daten unterscheiden sich vom Server" !
Das passiert bei allen Servern, ich achte auch darauf das es 0.6f server sind aber es bringt nichts, immer das gleiche !
Was soll ich tun ??
Bitte hilfe !
mfg
hemorieder
michael54431
28.12.2003, 17:42
ähm...
also ich kenn das problem nur von gebrannten / gecrackten versionen ....
wenn du das orginal hast (was ich mal hoffen will) dann installier mal alles neu, also zuerst BF dann den BF patch, dann teste mal ob es geht, wenn es dann geht kannste noch dc installen, und wenn es dann net geht, dann liegts an DC ;)
michael54431
28.12.2003, 17:44
also ich hab keine ruckler und ich hab auch nur 512 MB im Dual Channel...
mach mal dein AA und AF aus...
Fenriswolf
28.12.2003, 17:47
hoert sich sehr nach crack an
wenn du dc bzw bf ohne cd zoggen willst wuerd ich es einfach einlesen und mit der gemounteten image spielen
hemorieder
28.12.2003, 17:49
aber die version ist ja gekauft, battlefield geht ja auch online zu spielen ! halt nur nicht DC !
michael54431
28.12.2003, 17:56
dann hast du beim updaten von dc was falsch gemacht, haste die neuste version ? die geht glaub ich nur wenn du die version drunter installierst und dann das update auf die neuste machst, oder gibts von der neuesten auch schon n FULL pack ? soviel ich weiss net... hab aber auch net nachgeschaut ;)
Hallo,
ich hatte das Problem auch schon sehr oft gehabt. Das einzige was sich machen ließ, war Battlefield komplett neu zu installieren. Auch ein Patch bzw. eine Neuistallation von DesertCombat halfen nicht.
Es musste alles komplett deinstalliert werden und wieder installiert werden.
Woher das Problem kommt, weiß ich leider auch nicht.
MfG mh1001
/Edit: Außerdem glaube ich nicht, dass es an DesertCombat liegt, da das Problem bei mir auch schon früher auftrat, als ich noch kein DesertCombat verwendete.
MfG mh1001
Hi
Die rockler kommen von deinen ram... DC ist ramhungrig und lastet deine ram bis aufs maximum aus!
also Battlefield normal läuft einwandfrei keine Ruckler gar nichts.
Nur stören mich bei DC diese kleinen Ruckler ... und 512 DDR sollte doch wohl reichen, oder ?!
Flipstar
29.12.2003, 15:22
Ich hab einen ähnlichen Rechner.
Die von dir genannten Ruckler treten bei mir ab und zu auch auf, wenn ich lange gespielt habe dann manchmal für ca. 30 Sekunden, danach sind sie aber wieder verschwunden.
Vielleicht ein Bug im Spiel?
Ist aber nicht weiter störend, da sie sehr schnell wieder verschwinden.
dummes Kinder
31.12.2003, 17:52
Hi
stimmt , DC is SEHR Hardwarehungrig. Ich hab auch 512 MB DDR und auf größeren Maps ruckelt es ab und zu. Am besten schalteste alle Hintergrund -anwendungen wie ICQ, Winamp usw. aus (falls du sowas überhaupt im Hintergrund laufen lässt).
Shagrath
01.01.2004, 20:30
sollte man doch eigentlich von alle mal tun wenn ein spiel nicht so läuft wie es soll oder? ^^
KiNeTiXzZ
03.01.2004, 13:56
Hi,
ich zocke zur zeit Desert Combat im Coop mode gegen Bot´s sind zwar blöd aber spaß machts.
Nun habe ich das Problem wenn ich neue Maps für z.b. DC runterlade (die auch bot support im Coop mode bieten) nicht gehen.
Das äußert sich so das das Spiel einfach abschmiert und ich wieder auf dem Desktop lande mitten beim Laden der Map.
Ich hab Battlefield 1942 1.5 drauf dc version 0.6.
Wenn ich Forgotten hope im Co-op spielen möchte geht gar nichts ich möchte ne map als lokales Spiel aufmachen und während des Ladens der Map schmiert das Spiel auch ab und ich lande auf dem Desktop das passiert mit jeder map bei FH.
Forgotten Hope ist auch die aktuelste version ich glaub vom 11.11
Wenn jemand einen Rat hat bitte Posten
Danke
das sind die typischen symptome wenn eine map eben gerade keinen bot-support hat.
wenn du ne map runterlädst und die im songleplayer/coop modus auftaucht ist es trotzdem sehr oft so dass sie keine bots hat und einfach nur schlampig erstellt wurde.
aber das fh net geht...ich würde bf mal neuinstallieren und dann nur bf +dc +fh drauf. und dann erstmal keine custommap.
-RGC-excoutor
20.07.2004, 17:15
hi hab dazu nich wirklich was unter fb beim suchen gefunden.
also hab folgendes problem bei mir verschwinden wenn ich die kamera wechsel immer alle tanks und mg stellung hat hier auch jemand das gleiche problem und wenn ja wie kann ich es beheben????
treiber neu install bringt nichts.
Fenriswolf
20.07.2004, 17:35
versuch mal aeltere grafik treiber ( zb bei nv die 44er oder so )
hatte mal ein ähnliches prob und nach anfrage beim support haben die mir den funktionierenden tip gegeben
-RGC-excoutor
20.07.2004, 17:37
hab ich ja auch schon probiert hatte erst cat 4.6 dann ma wieder 4.3 drauf. aber der fehler ist immer noch da.
Catalystman
20.07.2004, 18:04
hast du das neuste DS?
falls nich mach es mal drauf
-RGC-excoutor
20.07.2004, 18:07
ja sicher hab ich das neuste dc :D
mal bf + mods neuinstalliert?
meinst du mit "tanks" die benzintanks oder die panzer? sind die objekte nur unsichtbar oder sind sie wirklich ganz weg?
seit wann existiert das problem/was hast du geändert?
-RGC-excoutor
20.07.2004, 18:32
mit tanks meine ich die panzer :D . also ich verändere die kamera und dann sehe ich sie nich mehr aber einsteigen kann ich noch. hab auch schon mal alles neu install hat nix gebracht. uch sehe dann keine fahrzeug mehr egal ob flugzeug oder mg oder flak..... etc.
man muss dann immer aus bf raus und neustarten das nervt weil wenn man grad eine gute runde hat.....
wie gesagt, ich würde mal bf neuinstallieren, auch wenns mit mods immer ne weile dauert...
dass dieses problem nervt kann ich mir gut vorstellen. beim fliegen z.b. verändere ich ständig die perspektive, um zu sehen ob sich einer drangehängt hat, oder einfach um bestimmte manöver besser durchführen zu können.
hast du sonst irgendwelche dateien (z.b. configs) in bf selbst verändert?
directx 9.0 oder neuer drauf?
-RGC-excoutor
20.07.2004, 21:18
so hab bf neu druff lol geht immer noch nich nein hab nix verändert man ich bin echt am verzeifeln :headshot
hmm, da kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen...
versuchs doch mal auf www.panzerfahren.de, vielleicht gibts da hilfe.
-RGC-excoutor
20.07.2004, 22:34
so danke an alle ich hab mit bekommen das viele leute in bf den fehler haben bzw in dc sie hagen gesagt: ,,wenn der fehler bei dir bzw anderen auftritt liegt es nich an euch sondern an dc" und man soll wenn der fehler kommt F9 drücken und es geht juhu
-RGC-excoutor
15.10.2004, 17:52
hi,
jo morgen ist es soweit morgen kommt die letze DC version für bf1942. schade aber naja wenn ihr mehr wisst könnt ihr es ja hier posten. :)
Hier (http://www.desertcombat.com/) noch ein Link für alle die nicht wissen um was es geht!
Gehts ab dann bei Battlefield Vietnam weiter oder gibts schon eine DC Version für BF:V?
Gehts ab dann bei Battlefield Vietnam weiter
Davon geh ich doch mal aus!
So eine erfolgreiche Mod werden die Entwickler sicher nicht einstampfen, jedenfalls nicht, solange Battlefield 2 nicht draußen ist, und das dauert noch ne Weile.
Ich freu mich jedenfalls auf die neue Version, ich hoffe nur dass die nicht großer als 650MB wird, sonst dauert der Download bei mir länger als 24h :D
-RGC-excoutor
15.10.2004, 20:02
ja es gibt ein DC mod für BFV er heißt PoE . . :D . ist aber allerdings noch in der testphase is noch total verbugt. aber spaß macht es jetz schon. es gibt auch ein mod für bfv, da wird BFV in BF1942 umgewandelt. :)
soviel ich weis will sich das desert combat team dann auf bf2 konzentrieren
och ne da kauf ich mir bf42 vor zwei monaten nur wegen dc und dann sowas :D hrhr
Clondyke
16.10.2004, 10:34
Hi
also im irc chat steht folgendes: DC_Final Release Is Coming but won't be out until the afternoon or evening.
Gemeint ist damit Ami zeit, denke mal das das bei uns heute net mehr relased wird :(
der großteil des dc-entwiklerteams ist sowieso zu dice gegangen und entwickelt bf2. Also für bf1942 wird dies die letzte version von desert combat sein.
mfg
-RGC-excoutor
16.10.2004, 13:22
hi heute is es ja soweit. wenn ihr ein download link habt könnt ihr ihn ja posten :)
Clondyke
17.10.2004, 02:25
das file wird so etwa 300mb groß sein, ist ja ein patch kein full install :cool
Cannibal
19.10.2004, 11:53
So, bei www.fileplanet.com kann man sich das File jetzt saugen. Grösse ca. 360 MB.
Maverick1968
07.12.2004, 19:15
Hallo
Also ich habe da ein Problem mit BF 1942 und BF Vietnam.
Wenn ich ein paar Minuten gespielt habe fliege ich immer aus den Servern raus,egal welcher das ist.
Auch habe ich es bei BF Vietnam versucht und auch da Verbindungsabbrüche.
Ist echt mies wenn mann alle paar Minuten aus den Servern fliegt. Mein Internet scheint wohl noch zu stehen,denn aus dem Teamspeak fliege ich nicht raus.
Habe jetzt das System neu aufgesetzt aber das hat auch nichts gebracht.
Spiel neu installiert,aber da liegts wohl nicht dran.
Ist eine Intel 1 Gigabit Netzwerkkarte drin und ich hänge alleine an nem Router von
Netgear
FVS 318 Prosafe VPN Firewall. Ports sind weitergeleitet an den Zockrechner.
Ich habe T-DSL 1000.
Leider ohne Fastpath. :mad Die Telekom kriegt das nicht hin.
Seitdem Upgrade auf 1000 bekomme ich kein Fastpath.
Das nervt ungemein vorallem weil ich nicht weiss woran das liegt.
Wäre dankbar für Hilfe.
DaveStar
07.12.2004, 19:25
Kriegste irgend eine Rückmeldung, wieso du fliegst?
(z.B. wegen hohen Pings? - einige Sever kicken einen bei zu hohen Pings..)
Maverick1968
07.12.2004, 22:39
Nein da steht nur Verbindung abgebrochen.
Sonst nix
Gerade schon wieder 5 mal in einer dreiviertel Stunde rausgeflogen.
Immer ohne Grund.
Meine Pings sind zwar nicht die besten,die liegen so um 50 bis 60
aber daran soll das ja wohl nicht liegen.
Hab langsam den Verdacht das es an T-Online (Telekom) liegt.
DaveStar
08.12.2004, 11:51
Hmm auf der linken Seite vom Screen bei DC gibts ja immer solche Angaben (wer wen womit gekillt hat, wer den server gejoined hat usw...). Hast du mal drauf geachtet, obs da nicht z.B. 'kicking XY for high ping' oder sowas heisst? Evt. auch wegen PunkBustergekickt (wobei du da soweit ich weiss ne eigene Fehlermeldung kriegen würdest).
Ansonsten auch mal Virenscanner und Spyware Scanner durchlaufen lassen.
mfg
Maverick1968
08.12.2004, 20:47
Hi
Ja habe ich auch schon nachgesehen.
Wir haben auch einen eigenen Gameserver und da hab ich mal ins Logfile gesehen,da breche ich einfach nur die Verbindung ab.
Hab Norton draufgehabt,der hat nichts gefunden.
Habe nach der Neuinstallation AVG installiert. Der hat aber auch nichts gefunden.
Bald schmeisse ich das blöde Ding aus dem Fenster und hole mir so eine blöde Aldi Kiste :(
Greetz
Maverick
DaveStar
09.12.2004, 18:43
Hum.. da kann ich dir so aus dem Stande auch nicht weiterhelfen - solche Probleme hatten wir noch nie mit BF.
(Ajo: Falls dein Norton auch ne Integrierte Firewall hat, die mal abschalten und denn nochma probieren. Ist zwar unwahrscheinlich weil falsch konfigurierte Firewalls wohl die Verbindung von Anfang an blocken würden, aber nen versuch isses ja wert ;))
Maverick1968
10.12.2004, 19:07
Der Norton ist ja garnicht mehr drauf.
Ne Firewall würde die Verbindung ja garnicht zustande kommen lassen.
Auch der Router hat ja ne Firewall aber wie gesagt ich kann spielen.
Nur nicht durchgehend.Warum ich rausfliege verstehe wer will.
Aber trotzdem danke.
Greetz Maverick
Hi,
ich hatte das Problem, dass er immer irgendwelche Daten an Punkbuster nicht übermitteln konnte. Downloade dir mal http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe
Das packste dann in dein Battlefield\pb Ordner und startest, es mal.
Bei mir hats geklappt.
greetz badmad
Maverick1968
12.12.2004, 00:35
Hi
Hab ich auch schon daran gedacht.
Aber dann würde ich ja vom Punkbuster gekickt werden, weil er nicht updaten kann.
Das passiert ja eben nicht.Fliege einfach ohne Grund aus dem Server.
Heute innerhalb von ner Stunde schon wieder 4 Mal.
Aber trotzdem Danke..
Greetz
Maverick
Endurance
12.12.2004, 11:45
Lass mal kurz zusammenfassen:
1. Es liegt nicht am Ping, bei 50-60 sowieso eher unwahrscheinlich
2. Es liegt nicht an PB, da keine Meldung gezeigt wird, dass PB nicht updaten konnte (trotzdem mal direkt auf punkbuster.com und die Dateien für BF ziehen).
3. Es liegt nicht an einer Firewall, da keine Warnmeldung kommt, beziehungsweise nicht von Anfang an geblockt wird.
Dann bleibt noch ein Antivirenprogramm als Übeltäter oder eventuell ein Trojaner oder ähnliches elektronische Ungetier.
Ich hatte ein ähnliches Problem zu beklagen, allerdings mit Empire Earth und Antivir Personal Edition. Grund hierfür war die Update-Funktion, die komischerweise immer beim Start eines Interspiels bei Empire Earth aktiv wurde. Seit der 6.27.00.xx - Engine war das Problem dann weg.
Vielleicht ist es bei Dir was ähnliches.
CU Endurance
Mac_Leod
22.03.2005, 15:13
halli hallo alle zusammen
Gibt es ein Trick um die Helis in BF Desert Combat richtig zu fliegen ?
Ich habs jetzt schon 1000 mal versucht... ich komm nicht weiter.
Wie bekommt man das ding Stabil ?`
Auf ner Lan war so ein Typ, der richitg gut damit umgehen konnte, und er hats auch nur mit Tastatur gezockt.
Gebt mir mal nen Tip bitte
Grüße
-RGC-excoutor
22.03.2005, 15:14
tja da kann man nich viel sagen.
außer üben üben üben.
kannst es ja mal mit ein joystick testen.
du kannst denn heli praktisch nich ruhig halten. da bf nur vollgaß oder kein gaß kennt. ;)
KraetziChriZ
22.03.2005, 15:17
is doch voll easy, weis gar nicht was du hast!
Mim Joystick kommt das übelst lame ;)
Musst halt so ne "Das Baby in der Luft rumschaukeln :D"
Wenn mans kann ist es Megageil ;)
Normale Jet's fliege ich auch immer auf dem Kopf :freak , macht einfach mehr Fun :D (vorallem wenn man auf Lan gesoff... äh getrunken hat... :D)
mfg
chris
Mr.Zweig
22.03.2005, 15:18
is eigentlich ziemlich einfach, habs nach nem tag fast perfekt gekonnt. die maus würd ich ziemlich sensitiv beim fliegen einstellen. beim starten leicht mit der maus nach vorne gehen um den helicopter mit der schnauze nach unten zu bekommen. helicopter fliegen so gerade aus. nach vorne und zurück regeln nur den schub. wenn du nach vorne drückst gibts du gas. beim nach vorne fliegen also schnauze nach vorne/ bzw. unten. wenn du bremsen willst mit dem heck nach unten und langsam vom gas gehen.
eigentlich ziemlich einfach. bedarf aber schon ein paar stunden. so solltest du das hinbekommen.
gruß mr.zweig
Der Clou ist eben, dass du eben acht Bewegungsrichtungen hast und nicht nur vier. Du kannst das Dingen also nicht fliegen wie ein Flugzeug. Du musst desweiteren immer vorausschauend fliegen. Stelle dir vor, du hast einen langen Pfaden in der Hand, an dessen unterem Ende ein Gewicht hängt. Nun lässt du dieses Teil erstmal hin- und herpendeln. Möchtest du die Pendelbewegung nun stoppen, bewegst du deine Hand genau gegenphasig zum Gewicht. Pendelt das Gewicht also nach links, gehst du mit der Hand nach rechts. Beim Heli-Fliegen ist dies nicht anders. Merkst du auch nur ansatzweise, dass der Heli nach rechts weg möchte, musst du dies umgehend ausgleichen und nicht erst dann, wenn der Heli bereits marschiert.
Mac_Leod
22.03.2005, 15:20
Ich werd üben üben üben
verdammt, ich dachte da gibts nen Trick :-)
alles klar
Grüße
Tunguska
22.03.2005, 16:01
Mim Joystick kommt das übelst lame
Aber nur, wenn man es nicht kann :lol
Ich lach mich auf Public Servern immer über die Tastaturleros kaputt, vor allem, wenn die noch einen Bordschützen dabei haben. Der trifft aufgrund der "Vollgas-Leerlauf"-Hüpf-Ruckelsteuerung des Piloten so gut wie gar nichts. Kurvenflug endet grundsätzlich in den Bäumen, jede Landung eine Bruchlandung ...
Obwohl ... zum Kämpfen nutzt den Hubschrauber ja eh keiner ... eher als Taxi, um schneller beim Feind zu sein, um abgeschossen zu werden :evillol
jsowieso
22.03.2005, 16:13
Ich komm mit folgender Tastatursteuerung (selbst entworfen) gut zurecht:
w - nach vorne beugen
s - nach hinten beugen
a - nach links beugen
d - nach rechts beugen
Capslock - nach links drehen
f - nach rechts drehen
und mit der anderen Hand
Pfeiltaste nach vorne - Schneller
Pfeiltaste nach hinten - Drosseln
Pfeiltaste nach links - Primärfeuer
Pfeiltaste nach rechts - Sekundärfeuer
Bedarf viel Übung in Dessert Combat, in Viatnam finde ich sie einwandfrei (kann auch mit zielen).
triumvirn
22.03.2005, 16:33
man muss halt wissen was man kann: einer kanns und der andere verlegt sich halt aufs standart-snipern :D . Trick gibts nicht nur fliegen fliegen fliegen.