NAS

Horizontale Flackerstreifen unter "DOS"?

alphacast

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
250
Hi,

ich habe die passiv gekühlte GeForce 6800 128 MB von GigaByte. Nachdem ich erst jetzt dazu komme, die Karte richtig einzubauen und das System mal wieder neu aufzusetzen fiel mir auf, dass ich beim Booten wenn z.B. der BIOS-Screen auf den Raid-Controller-Screen wechselt usw. , also immer beim Bildwechsel, horizontale flackernde Streifen (immer wo anders) bekomme. Diese sind nur unmittelbar beim Bildwechsel zu sehen und treten niemals bei stehendem Bild oder unter Windows auf.

Bei meiner alten Radeon 8500 war das nicht so.

Monitor ist per DVI angeschlossen.

Da meine Karte fehlerfrei auf 16/6 läuft, hoffe ich jetzt natürlich nicht, dass sie kaputt ist. :(

Edit: Stelle gerade fest, dass das Problem per D-Sub nicht auftritt... confusing
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben