PC bild auf TV?

A

alffrommars

Gast
hallo!
ich hab mal ne ganz blöde frage ab wie bekomme ich es hin das ich auf dem pc monitor und auf meinem tv gerät das bild hab?bei display settings kann ich den anwählen und so aber da gibt es nur die einstellung single display,also entweder pc monitor oder tv gerät.muss man das woanders einstellen oder wie?treiber is die 80.40

moin,

bitte mal die genauen daten von deinem System, da ist es schon richtig....

bitte?steht übrigens in der sig. und was hat das mit meiner cpu,board usw. zu tun?

Nach der Treiber Version scheint es sich um eine Nvidia-Grafikkarte zu handeln - auch wenn ich nicht zu den BETA-Treibern raten würde...

Also in den ForceWare-Optionen solltest du (wenn der Fernseher angeschlossen ist) unter dem Menupunkt "nView" Fernseh und/oder Monitor sehen können. Dort dann TwinView-Mode auf "Klonen" stellen und schon solltest du auf beiden Geräten das gleiche Bild haben.

@zeuss76/jackass999:
Es ist schon wichtig zu nennen, um was für ein System es sich handelt! Wenigstens den Verweis zu dem System aus deiner Signatur hättest du angeben sollen, somit wäre das klar gewesen! Zudem ist selbst da nicht angegeben, wie du dein TV angeschlossen hast (Composite/SVHS ?) und auch nicht was deine Grafikkarte für Anschlüsse hat!

Zuletzt bearbeitet:
also jede karte hat doch die selben anschlüsse oder nich?so back to topic.das kann ich irgendwie nich einstellen.ich mach glei mal ein bild hin davon.also meinste es könnte durchaus am treiber liegen?

edit: so das bild.ich kann nur zwischen tv und monitor wählen und nur auf single.nix mit klonen und so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon sagte: oben unter "nView Display Mode" auf "Clone" stellen und du hast auf beiden Bildschirmen das selbe.

Wenn das nicht funktioniert, dann liegt es am BETA-Status der Treiber, oder du hast irgendwo eine andere Funktion aktiviert, welches diese Funktion verhindert. Dieses Problem entzieht sich dann jedoch meiner Erfahrung!

so ich hab jetzt den 77.72 und da ist das genau so.warum kann ich bei mir nich das bild auf das tv gerät klonen?gibt ja nichtmal nen haken dafür?weis jemand zufällig ne lösung dafür?

edit: der fehler lag daran das ich den monitor am secondary dvi ausgang dran hatte und somit das bild nich klonen konnte bzw. andere einstellungen vornehmen konnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sapphire Forum
Zurück
Oben