NAS

Grafikfehler in Videos

Problemmagnet

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
258
Hallo Community

Ich habe bei meinem PC ein sehr "krasses" problem festgestellt.
Wenn ich Videos abspielen möcte, dann kann ich nichts ausser rosa gelb und was weiß ich noch alles erkennen.
Meine Konfig steht in meiner Sig.

Hier auch noch screenshots in meinem fotoalbum:

https://fotoalbum.web.de/gast/david_pn/Standard
 
Versuchmal unter Grafikeinstellungen - "Farbkorrektur" auf Übernehmen "ALLE" zu stellen.

Hatte auch Probs mit Videos, das hat´s bei mir gefixt :freaky:
 
argh da hab ich ein problem:
als ch den neusten catalyst draufgetan hab, hab ich den mit controlcenter genommen.
nur funktioniert der bei mir nicht (startet nicht). Wenn ich also auf Anzeige-einstellungen.erweitert draufgehe dann gibts bei mir nichts ausser die standardsachen die immer da sind also graka, farbschema (mit dem ich kp hab) usw.
 
Hast du auch für den Catalyst Treiber inkl. Control Center vorher das .NET Framework installiert? Wenn nicht sollten du das mal installieren und dann sollte es klappen.

MFG
VisionMaster007
 
aha! gut zu wissen. Mal sehen. Ich hoffe mal das gibt es hier bei cb

Edit:

Nein das hab ich angeblich schon. Als ich es installieren wollte, hat er mir das gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja komisch. Normalerweise treten diese Probleme immer auf, wenn man das .NET Framework nicht installiert hat. Ansonsten lade dir die Version ohne das Control Center runter.
 
Also ich hab jetzt spaßes halber mal die Omega Treiber runtergeladen *g*

und was soll ich jetzt nach snatcher machen? Da gibts nirgendwo ne "farbkorrektur".
 
Moin,
es fehlen irgendwie die Angaben, welche Format von Videos du abspielen willst?
Ich tip mal auf nen fehlenden Codec ;)
mfg
 
codec fehlt auf gar keinen fall! habs mir ja früher auch anschauen können bloss mir anderer graka-
nicht die software!
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben