T-DSL Tarife

doofei

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
590
Hallo -

momenatn beziehe wir Internet mit dem TARIF T-Online dsl flat max. Da ich jedoch von zuhause ausziehe, wird hier keine Flatrate in dem Sinne mehr benötigt, daher die Frage was für alternativen gibt es; es soll weiterhin eine flatrate sein, möglicherweise mit volumenbegrenzung 4-5 gb min., desweiteren, und das ist das wichtigste an der sache, soll das ganze güstiger werden. welche möglichkeit gibt es z.b. zu congster zu wechseln, gibt es einen trick die mindestlaufzeit zu umgehen ( tarifwechsel by call oder so?).

Und was ist der unterschied zwischen TARIF T-Online dsl flat max und TARIF T-Online dsl flat classic sowie TARIF T-Online eco?

Finde zwar eine Tarifbeschreibung, doch schlau werde ich daraus nicht.

Danke :-)
 
Wie lange läuft der Vertrag noch mit T-Online???
Also wenns 1 Jahresvertrag ist musst du wohl bis zum Schluss bezahlen bzw 3 monate vorher kündigen.:(
Ich bin seit Mai bei Congster und kanns Dir nur empfehlen.Null Probleme,die Verbindung immer Tipp-Top,und das für 9,90€ im Monat und das mit DSL6000.
Die haben auch Volumen Tarife für 3,99€ (2GB) und 6,99 (4GB).
Und Congster gehört ja bekanntlich zur Telekom oder T-Online wie auch immer also
T-Kom-backbone.:)

Gruss

Rekka
 
doofei schrieb:
Hallo -

momenatn beziehe wir Internet mit dem TARIF T-Online dsl flat max. Da ich jedoch von zuhause ausziehe, wird hier keine Flatrate in dem Sinne mehr benötigt, daher die Frage was für alternativen gibt es; es soll weiterhin eine flatrate sein, möglicherweise mit volumenbegrenzung 4-5 gb min., desweiteren, und das ist das wichtigste an der sache, soll das ganze güstiger werden. welche möglichkeit gibt es z.b. zu congster zu wechseln, gibt es einen trick die mindestlaufzeit zu umgehen ( tarifwechsel by call oder so?).

Und was ist der unterschied zwischen TARIF T-Online dsl flat max und TARIF T-Online dsl flat classic sowie TARIF T-Online eco?

Finde zwar eine Tarifbeschreibung, doch schlau werde ich daraus nicht.

Danke :-)
Flaterate ist nie volumengebunden,deswegen ja auch flaterate.
Welche mindestlaufzeit?
Also ich habe einfach bei t-online meine Flaterate geändert in *by call*da man heute auch damit seine e-mailaddy behält, was neu ist.Dann vorher bei Congster die Flate für 9,99€ genommen.Die Einwahldaten im Router geändert und das wars schon.
 
eco ist keine Flat sondern ein by call tarif soweit ich weiß!
 
Also Clasic ist bis dsl 2000 freigeben und eco ist für isdn inklusive 1200 freiminuten und einer grundgebühr von 4,95
 
Okay, soweit so gut, nur finde ich nicht die Option um zu by call zu switchen, da sind lediglich die anderen flats bzw surftimes (60, 90 usw) aufgelistet =c
 
dann muste bei t-online anrufen die stellen dann um geht innerhalb von 48 std bekomme die nummer nicht mehr zusammen ist eine 01805
 
Wenn du zu Congster wechseln willst, dann solltest du die t-offline Flat auf Call-by-Call stellen, so habe ich das auch gemacht.
Ich zahle für die Flat bei Congster 9,90€ im Monat und bin zufrieden.

Wenn du lust hast kannst du bei Congster angeben, das ich dich gewroben hätte, dann bekommen wir beide einen Surfgutschein in Hähe von 10€. :)
 
Zurück
Oben