Hi, ich habe folgendes Problem:
meinen alten PC mit einer Riva TNT2 64 will ich ohne Monitor über den Remotedesktop betreiben. Leider habe ich das Problem, dass der PCohne Monitor nicht startet (genau wie in diesem Beitrag beschrieben: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-bootet-ohne-monitor-nicht.19472/. da ich die karte nicht tauschen möchte und auch keine andere habe, wollte ich fragen, wie man das problem sonst noch lösen kann. wie gesagt, der pc bootet erst garnicht, dh es liegt nicht am betriebssystem, aber auch nicht am board, da es mit einer anderen grafikkarte funktioniert.
meine frage ist, welche pins man verbinden muss, damit ein monitor vorgetäuscht wird, so wie es in dem oben angegebenen bericht ganz unten beschrieben ist, außer das fehlt, welche pins man verbinden muss.
schonmal vielen dank
ps: an "faceoff" habe ich mich schon gewendet, der hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet, da dachte ich, ich frage mal "alle".
meinen alten PC mit einer Riva TNT2 64 will ich ohne Monitor über den Remotedesktop betreiben. Leider habe ich das Problem, dass der PCohne Monitor nicht startet (genau wie in diesem Beitrag beschrieben: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-bootet-ohne-monitor-nicht.19472/. da ich die karte nicht tauschen möchte und auch keine andere habe, wollte ich fragen, wie man das problem sonst noch lösen kann. wie gesagt, der pc bootet erst garnicht, dh es liegt nicht am betriebssystem, aber auch nicht am board, da es mit einer anderen grafikkarte funktioniert.
meine frage ist, welche pins man verbinden muss, damit ein monitor vorgetäuscht wird, so wie es in dem oben angegebenen bericht ganz unten beschrieben ist, außer das fehlt, welche pins man verbinden muss.
schonmal vielen dank
ps: an "faceoff" habe ich mich schon gewendet, der hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet, da dachte ich, ich frage mal "alle".