Kein Bild beim booten

AcidR4in

Ensign
Hi leute gestern Abend hab ich meinen PC ganz normal runtergefahren, und heute Früh will ich ihn wieder starten aber es kommt kein Bild zustande also es steht garncihts da sondern der Monitor springt garnicht an, da ich das schon ein paar mal hatte (nach BIOS und so) hab ich mal das CMOS gecleart, hat aber nicht geholfen. Naja danach hab hab ich geschaut weil es mich gewundert hat das einer meiner Beleuchteten Caselüfter flackert hab rum getan hat aber nichts geholfen nach einer Zeit hab ich gemerkt das der Lüfter von meiner Graka nicht mehr bewegt da hab ich mir gedacht, dass die Graka kapput ist. Wisst ihr woran das liegt dass ich kein Bild bekommen ist es das Netzteil oder doch die Graka. Der Monitor funktioniert Problemlos an meinem alten, ich persöhnlich hoffe dass es das Netzteil ist kostet ja weniger als ne 9700 Pro

Zur info es war nichts overclocked das einzige was ich vor ein paar Tagen ausgestellt habe war das Fastwirte

Danke im vorraus

wievile Watt hat das NT? evtl. eine Möglichkeit das NT woanders anzuschließen?

maximal output 400 W, ne leider nicht! Glaubst du das NT ist es

Zuletzt bearbeitet:
Reichen tut es normal auf alle Fälle(hatte fast die selbe Hardware an max. 350W NT)
Es kann natürlich aber auch einfach kaputtgegangen sein.

Drehen sich irgendwelche Lüfter?
Laufen die Festplatten?
Lässt sich das CD Laufwerk öffnen?

Was macht der Netzteil Lüfter?

es drehen sich alle 4 Caselüfter und der CPUFan nur der Graka net, die Festplatte scheint zu gehn aber genau sagen kann ich das nicht weil das Hdd lämpchen nicht leuchtet. Ja die Laufwerke gehn auch. Das mim NT lüfter kann ich nciht sagen aber der scheint ganz normal zu Fahren

Hi, hört sich nicht gut an mit der Graka. Kannst Du dir vielleicht von nem Freund eine einbauen und das mal prüfen?

Ne die sind alle keine Zogger und haben so Onboard mist, werd ihn am Die in die Reperatur bringen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben