Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich will mir nächste Woche ne neue Grafikkarte kaufen aber kein neues Board soll heissen ich brauch ne neue AGP 4x Kompatible Karte am besten Nidia weil ich mit denen gute erfahrungen gemacht habe. weis da jemand ne gute Karte die veilleicht auch nicht so teuer ist so 200€ oder so
ok
Asrock K7VT2 mit AMD-VIA Chipsatz
AMD Athlon 2200+
Nvidia GeForce 4 Ti 4600
Maxtor 80Gb ATA
Windows XP Corporate SP2
350Watt Netzteil (wird bald gegen 500Watt ausgewechselt)
ja ich glaub die 6800GT is die beste Wahl der Kühler hat sehrviel style is der in der kaufversion auch coverless? und is der nich zu schwer kommts da nicht zum platinenbruch? Mir gehts nur dadrum das die Karte genug Leistung für normale Spiele wie NFSU Most Wanted hat
nein die platine bricht schon nich
für nfs mw würde ich auch direkt mal ein neues board, neue cpu, und wenn wir gerade dabei sind neuen ram kaufen und netzteil vllt auch
Lohnt es sich wirklich auf einem athlon xp agp system soviel geld für eine 6800gt zu investieren? Denke allzulange wird der cpu nicht mehr mitmachen. Und wenn es dann soweit ist, wird neben neuem cpu auch neues mb fällig, welches dann wahrscheinlich einen pci-e Steckplatz besitzt. Ergo: Neue Grafikkarte muss her (da alte ja agp). Wäre es da nicht sinnvoller eine 6600gt (billiger) oder eine 6800 normal (schnellr, mittlerweile wahrscheinlich auch nicht mehr viel teurer) zu kaufen?
Wie wär es den mit ner Geforce 6800 LE von Leadtek? Vielleicht kannst Du mit dem RivaTuner noch die Pipes freischalten?
Bei Alternate gibt es eine für 119,- €. http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GL31&
Mit dem gesparten Geld kannst Du dann noch den Prozzi aufrüsten.
Bei nem Athlon XP 2200+ ist sogar die Geforce 6800 LE schon überdimensioniert.
Wenn Du noch den Prozessor aufrüstest, haste mehr 3D-Leistung.
Bei dem CPU lohnt sich so eine grooße Anschaffung nicht.
Aufgrund einiger Meinungsdifferenzen bei der Garantie meines Computers, hab ich statt einen Athlon XP 2800+ einen 2200+ bekommen.
Habe dann einfach den CPU auf 2800+ NIveau hochgetaktet und das mit dem Standardkühler.