Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für Jedi Knight 2
Hi, ich weiß, dass bereits ein Thread zu dem Thema "suche einen Mitspieler" besteht, da dieser aber nicht auf das von mir genannte Spiel bezogen ist, und auch nicht allgemeine Gültigkeit aufweißt, habe ich einen mir nahen Thread eröffnet...
Modis können, um weitere SucheThreads zu unterbinden, gerne einen allgemeinen Thread aus diesem hier machen, oder einen weiteren eröffnen, ich will nur Spieler finden...
Also, ich schlage einen Passwort geschützten Server vor, der einen bei FB bekannten Namen trägt, ich kann den Server eventuell stellen, mir steht jedoch "nur" ISDN zur Verfügung.
Willkommen will ich erstmal jeden heißen, der das Passwort kennt, egal wie viel Erfahrung dieser aufweißt (bin ja selbst nicht perfekt...), wir könnten auch Tricks usw. austauschen.
Ich hoffe, dass mein Spielgesuch einigermaßen Anklang findet.
MfG, Silver
-=|Daywalker|=-
05.06.2002, 18:33
Ich bin generel interessiert, aber der Server müsste schnell sein, sonst kann ich net - ~ruckel, ruckel~ ;)
Gruß,
wauwau
Ja, schnell sollte der Server natürlich sein, DSL wäre also ganz gut, obwohl eventuell auch ISDN ausreicht, müsste man mal probieren... Auch die Spieleinstellungen sollten geklärt werden, da wäre die Macht Kenntniss, die Option "nur Schwert" (An/Aus?)
und natürlich die Map (Mein Favorit FFA_Bespin)
Bei interesse könnt ihr euch auch über ICQ melden (147053828)
MfG, Silver
Skaramanga
05.06.2002, 20:41
bin allerdings nicht bei FB registriert, wie man sehen kann.
Habe DSL.
Hätte da noch ein paar Fragen.
1. Wie sieht das mit dem Passwort aus?
2.Was bedeutet ICQ (147053828)? Entschuldigt mein Unwissen!
zu 1) Das Passwort muss in der Serverauswahl unten Links eingegeben werden, mit diesem (von uns noch nicht erdachten) Passwort kannst du dann den imaginären (FB?) Server betreten.
zu 2) ICQ ist ein Messager Programm, mit dem man über das Internet chatten kann, über die angegebene Nummer würdest du bei mir landen.
Das du DSL hast, ist schon mal gut, wenn sich noch mehr "Freiwillige" (Opfer) finden, können wir ja mal einen Server erröffnen...
MfG, Silver
Skaramanga
06.06.2002, 00:03
Hi,
habe mir gerade ICQ2000b gezogen, ich denke mit dem Prog kann ich mit dir in Kontakt treten. Soll das beste sein Laut Chip.de
muß aber erstmal testen ob ich damit klarkomme.
Noch was!
Ob Opfer oder nicht Spaß muss die Sache machen.
MfG Skari
Klar muss das Ganze Spaß machen, sonst hätte ich ja keine Lust, auf einem Server mitzumachen... Fair Play steht vorne, also, kannst dich ja mal bei mir melden...
MfG, Silver
das klingt ja wie ein traum:
ein server nur für FBler, fair play,...
also ich hab JK2 erst 3 oder 4 mal online gezockt (weil ich nur mit 56k unterwegs bin un mein vater immer gleich terror macht wenn ich mal länger online bin :( ) aber mit euch würd ich doch gern mal zocken :D
man kontakte mich per ICQ [72735008] un sage mir IP+PW :cool
und skara, meiner meinung is trillian besser als ICQ.
das ist kein anderes programm sondern vereint ICQ, AIM, Y! und MSM (alles messenger programme) und IRC (internet relay chat) in einem prog!
sehr praktisch wenn ein paar kumpels AOL haben :)
ich will nen ICQ noob ja nicht verwirren, trillian is sicher nich einfacher zu konfigurieren als ICQ, ich würds aber trotzdem mal probieren: hier drauf klicken um zur trillian site zu kommen :D (http://www.trillian.cc/)
Schön, dann wären wir ja schon vier :cool. Könnten ja irgendwann einen Testlauf starten, verabreden hier oder ICQ...
MfG, Silver
KevinLomax
11.06.2002, 23:03
...ich doch auch mal gern mit!
von mir aus könnt ihr auch gern mit auf meinen server! gleich eine frage dazu: wie viele leute verträgt ein jk2-dsl-server? ich hab ihn immer mit 4-5 laufen...
manchmal kommt es dabei zu kleinen lag's - für mich hier im lan kein problem, aber die anderen fluchen manchmal. :D
mein clan ist inzwischen auf 6 leute gewachsen (4 definitiv aktive) - jk2 sei dank! ;)
also - meldet euch einfach mal per icq - dann können wir ein kleines match machen.
achja - bei mir/uns gibt es nur schwerter und macht! feuerwaffen sind tabu!!! :D:D:D
@ KevinLomax
Na das hört sich doch gut an, ich bin auch sehr für den Nur Schwert Modus, da kann man nicht von hinten überfallen werden... DSL Server können sicherlich auch bis 8Spieler vertragen, es kostet ja nichts, dies auszuprobieren... Ich würde mich auf ein baldiegs Treffen freuen. Um mal den Anfang zu setzen, frage ich einfach, ob ihr heute (Abend) Zeit habt...
MfG, Silver
KevinLomax
12.06.2002, 08:06
...muß ich heute abend zum smart-stammtisch nach münchen! :(
morgen abend würde mir aber sehr gut passen!!!
ich bin morgen genaugenommen sogar den ganzen tag daheim!
ich muß nur noch so eine dns-weiterleitung registrieren und poste dann den namen morgen - Ok?
Unregistered
12.06.2002, 08:21
moin ;D
Ich zocke auch gerne ! mit habe auch DSL !!!
MFG
Mogadischu
12.06.2002, 11:55
ich wär auch dabei, aber wenn, dann nur schwert :) *werf*
sorry ihc kann heut auch nich (morgen englisch ZK), morgen geh ich wahrscheinlich in spider man und übermorgen ist freitach :-/
aber am wochenende abends is kein problemm, sprecht mich an, ICQ 72735008!
ich werd mich bemühen on zu sein, hab ja schließlich keine flat ;(
hi,
war nur n paar tage nicht da. bin natürlich auch dabei, leider isdn und am wochenende in holland, aber ihr könnt ja schon mal testen, wies funzt. ab so.-abend bin ich dann auch dabei:)
so, und jetzt geh ich mir mal icq oder trillian besorgen.
gruß palo
edit:
edit/
Hi, also Morgen Abend kann ich sicherlich, Freitag Abend auch, aber ab Samstag bin ich bis zum darauffolgenden Sonntag weg (England). Wäre also schön für mich, wenn einige von euch wenigstens an einem der genannten Tage könnten. Wenn es sich nicht einrichten lässt, wünsche ich euch für den Fall der Fälle erst mal viel Spaß...
MfG, Silver
(PS: @ da_waps
Erwarte nicht zuviel von dem Film, nur weil er in Amerika ganz oben steht. Eine Liebesgeschichte ohne Happy End, aber mehr will ich nicht sagen, viel Spaß...)
MfG, Silver
Original erstellt von The Silver God
(PS: @ da_waps
Erwarte nicht zuviel von dem Film, nur weil er in Amerika ganz oben steht. Eine Liebesgeschichte ohne Happy End, aber mehr will ich nicht sagen, viel Spaß...)
MfG, Silver
danke, so schlecht wird der streifen schon nicht sein :D :D :D
heut geh ich noch ned rein, heut kann keiner ;(
aber spätestens am sonntag werd ich mir ihn dann reingezogen haben :D
also ok, auch wenn ich am samstag wegen deutschlandspiel höllisch früh aufstehen muss (grr, können die nich später spielen :kotz) würd ich gern mal mit euch zocken. freitach is ok!
ich geh heute um 20-21 uhr nochmal on, schreibt mir bis dahin (oder spätestens bis morgen 14 uhr) ne
mail (da_waps@gmx.de) , ne ICQ message (72735008) oder postet halt hier rein :D
erwartet aber nicht zuviel von mir (um silvers satz zu spiderman nochmal aufzugreifen) :D
ich hab bisher erst ein paar mal online gezockt und einmal auf ner LAN.
ich zock das game just4fun!
wird sich allerdings mit DSL ändern, hab mich schommal bei der ESPL 1on1 eingetragen :cool
ich bin auch ein anhänger von schwertkampf 1on1 ohne macht-lamerei...
Ic spiel vorweg auch nur JustforFun, was ja nicht zwangsweise mit schlechtem Spiel verbunden ist, aber das nur vorweg...
Wer noch für Freitag abend ist, der soll sich mal melden...
MfG, Silver
-=|Daywalker|=-
13.06.2002, 19:47
Freitag Abend fänd ich goil! Schickt mir ne mail oder kontaktet mich per IRC-CB-Channel od. ICQ 147548541
Gruß,
wauwau
Unregistered
13.06.2002, 21:39
hat jetzt einer bock zu zocken ? ich mach auch server !
MFG
Nik-Nak-Man
ich bin dabei!
ihr müsst mir aber genau sagen wann, ich hab kein bock ohne flat schon 2 stunden davor online zu gehn und dermaßen geld zu verschwenden...
ich geh um 18 uhr nochmal on
Okay, ich bin wahrscheinlich auch ab 18 Uhr zu haben, der Server wird von dem schnellsten Mitglied gestellt, Passwort lege ich einfach mal FB fest, ist einfach zu merken... Name des Servers bleibt dem Eröffner überlassen, er sollte uns dies aber freundlicherweise vorher mitteilen :lol.
Hier nun die Regeln:
Ich denke wir sind uns hier recht einig, deshalb richtet Einwände schnellstmöglich ein, damit wir uns noch rechtzeitig unterhalten können...
Also:
Nur Schwert: ON
Maximale Machtkenntnis: Jedi Meister
Map: (anfangs) Bespin_streets (?) Vorschläge erwünscht, ich würde keinen automatischen Kartenwechsel vorschlagen, falls die Karte langweilig wird, können wir ja im Spiel abstimmen, welche wir als nächste nehmen...
Achja, bitte Version 1.03 benutzen, sonst wird das nichts... Und Extraskins mag ich persönlich nicht so, ich müsste mir diese mühselig einzeln runterladen, weshalb das Spiel nur aufgehalten wird... Über die Map Episode1 verfüge ich nicht, aber das nur vorweg...
Also, weitere Vorschläge oder Ergänzungen bitte hier rein posten, mailen (xearo@allround-pc.com) oder über ICQ 147053828...
MfG, Silver
bespin is ok, sonst würd ich noch die aus JK1 vorschlagen, die im freien...
naja, keiner da mit server, ich bin dann wieder ab 20 uhr verfügbar...
Da heben wir uns wohl verpasst ;(. Also, 20Uhr einen Server würde ich auch okay finden, wer will stellen?
MfG, Silver
so geht das nich, wir müssen das in nem IRC chan besprechen.
wo is eigentlich der genaue CB/FB channel? im quakenet?
und wie heisst er genau?!
ich würd sagen dass wir uns da treffen!
ausserdem isses besser wenn wir nen public nehmen und den füllen, als nen laggigen selbstgemachten server zu benutzen.
ich komm um 20 uhr wieder online und komm dann in den IRC channel den ihr mir hier nennt!!!
-=|Daywalker|=-
14.06.2002, 19:25
Achja, bitte Version 1.03 benutzen, sonst wird das nichts... Und Extraskins mag ich persönlich nicht so, ich müsste mir diese mühselig einzeln runterladen, weshalb das Spiel nur aufgehalten wird... Über die Map Episode1 verfüge ich nicht, aber das nur vorweg...
Ich bin leider draussen ...
- Benutze nur ZusatzSkin ( Darth Vader, one-n-only )
- Benutze ungepatchte Version ( bleibt dabei )
- ... und v.a. müsste der Server sehr schnell sein :(
Ich wünsche euch aber viel Spaß :cheerlead
Gruß,
wauwau
Ja, einen vorgegebenen Server zu benutzen ist nicht schlecht, aber den müssten wir erst einmal suchen und uns dann wieder verabreden, wenn sich jemand mit DSL meldet dürfte das reichen...
Ich glaube der IRC Channel von Cb heißt #computerbase.de...
MfG, Silver
-=|Daywalker|=-
14.06.2002, 19:33
Ich glaube der IRC Channel von Cb heißt #computerbase.de...
Nein, #computerbase ,näheres hier (http://www.computerbase.de/chat/) :)
Gruß,
wauwau
was war das denn???
wauwau will seine version nich patchen und sein model ned wechseln, tommy hat kein bock 6,8mb zu saugen, moga will lieber moviez guggen und silver verschwindet auf mysteriöse weise, nachdem ich ihn auf nen komischen server geschickt hab :alien :alien :alien
Sorry, dass müssen wir wiederholen, ich habe den Server gesucht, aber wurde nicht fündig. :rolleyes
Wo kann man die IP suchen lassen? Das hätte mir wahrscheinlich was erspart...
Sorry...
MfG, Silver
-=|Daywalker|=-
14.06.2002, 22:19
Einfach die IP zu deinen Favoriten hinzufügen (unten) und dann nur Favoriten anzeigen (Quelle) :)
Gruß,
wauwau
hey wauwau, mal wieder n neuer avatar? was ist das?! nen planet?
naja egal, hast recht silver, das wird wiederholt.
KevinLomax
16.06.2002, 13:12
heut hab ich's endlich geschafft eine gescheite url-weiterleitung zubekommen!!! :D
schaut doch mal bei tda.d2g.biz vorbei!!! :D
saugt aber vorher die nötigsten map-packs und models auf unserer page. The Devil's Advocates (http://www.tda-utclan.de/)
Hallo, ich bin wieder aus England zurückgekehrt und bvereit, für eine Runde JDK2. Würde mich auf einen baldigen Termin freuen, werde bestimmt kommen, wenn ich kann. Vorschläge einfach hier wieder angeben. Am besten nahe am Wochenende und nach dem Abendbrot...
MfG, Silver
hallo, habt ihr schon gespielt, oder tut sich hier nix mehr?
also ich hätt ja heute abend zeit für ne kleine runde, wenn jemand den server macht. hab mir auch mal die mappacks von den advocaten runtergezogen. oder ist das jetzt wegen unpassigkeit gestorben?
gruß palo
naja eigentlich ham wir noch nich gezoggt (oder keiner hats mir gesagt :p)
ich werd das auch schön lassen, bis ich endlich mal DSL hab, und das kann noch ein weilchen dauern :-/
telefonrechnung wird allmählich immer teurer :D
ahjöh, ne stunde zocken kostet doch weniger als ne kugel eis und fürn bier inner kneipe kannst du schon 4 stunden schwertschwingen. :D aber wie du willst. dann bis in 6 monaten :D :D . ne quatsch, ich wünsch dir natürlich, daß du deinen anschluß so schnell wie möglich bekommst. bin nur ein bisschen bisssig bei dem thema, weil ich in einer "nicht-versorgungs-gegend" wohne.
schönen gruß trotzdem :)
palo
danke danke, das problem: DSL is ja noch nichmal bestellt!
mein vadder meint er wartet noch bis zum 30.6. weil sich da irgendwas mit den verträgen ändert oder so...
Ja, mit diesem Problem musste ich mich auch erst auseinandersetzen, ich lebe auch etwa hundert Meter vom Anschlussgebiet entfernt. :( Aber wenigstens ist ISDN ausreichend schnell, wenn man mitspielt. Also, wie wäre es Morgen (oder heute wenn nicht zu kurzfristig..), wer Server stellen kann schreibt schon mal IP hier rein und sagt, wann er Zeit hätte (einen Zeitraum nennen), die restlichen Spieler melden sich dann, wenn sie Zeit haben...
Ich hoffe das klappt jetzt mal, wollte nämlich eigentlich mal irgendwann einen Clan aufmachen und suche, wie könnte es anders sein, Member...
MfG, Silver
Also, da_waps und ich haben schon gegeneinander gekämpft (naja, er rollt und ich sprinte hinterher :lol), würde mich auch über andere Spieler freuen, bis jetzt hat einer von uns einen Server gesucht und dem anderen die IP gegeben. Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch mal wieder hier oder im CB IRC Channel...
MfG, Silver