Video-In einfach am Monitor anzeigen

micmac

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
28
Hi!

Wir haben hier eine Radeon 9250 mit Video-In/-Out und wollen einfach das Video-In-Bild am Monitor betrachten. Leider klappt das nicht so einfach. VLC zeigt zwar einen kleinen Ausschnitt vom Video, aber den wiederholt es andauernd. Desweiteren haben wir Microsofts Movie-Maker mal mit dem Video-In gefüttert, leider konnte man da nur ein kleines Vorschau-Fenster betrachten. Im Unterschied zu VLC hat Movie-Maker das Video jedoch nicht dauernd wiederholt sondern korrekt angezeigt (also scheinen die ATI Capture Treiber an sich schon mal zu funktionieren).

Gibts nicht eine einfache Software zum Anschauen des Video-Ins auf dem Monitor? Am besten eine die man nicht bezahlen muß ;-) Oder gibts irgendwelche Windows Boardmittel für den Zweck?

Für jeden Input dankbar!

mic
 
Zurück
Oben