NAS

Omega/ DNATreiber, inwiefern verändert?

100%WOLVERINE

Lt. Junior Grade
Hi Leute, ich wollt mal wissen, wie weit die NvidiaOmega Treiber verändert sind. Hat der Programmierer im Treiber selbst die NV 'Optimierungen' ausgeschaltet? Bieten diese Treiber die volle Filterquali, wenn ich sie im Treiber einstelle? Oder sind da noch irgendwelche 'Optimierungen' an? Welcher Treiber bietet die bessere BILDQUALITÄT: Omega oder DNA?

Danke für die Antworten.

Wolverine

Ist das nicht so, dass wenn die Systemleistung "Hohe Qualität" im normalen nVidia-Treiber gewählt wird, die Optimierungen ausgeschaltet sind?

Eben nicht, dass ist ja der sch*** mit ner 7800gtx hat man schlechtere qualität als mit ner 6800gt :(

Selbst bei ner 6800 GT ist auf HQ nich alles aus. Darum frag ich ja, obs mit den DNA/Omega Treibern dann die volle Bildqualität gibt, wenn ich das da einstelle. Weil ich gern einge Spiele mit max. Qualisettings spielen würde.

100%WOLVERINE schrieb:
Selbst bei ner 6800 GT ist auf HQ nich alles aus. Darum frag ich ja, obs mit den DNA/Omega Treibern dann die volle Bildqualität gibt, wenn ich das da einstelle. Weil ich gern einge Spiele mit max. Qualisettings spielen würde.

Nein

Denn die Programmierer der Modding Treiber haben nicht das Know-How um großartig was am Treiber zu verändern :)

was haben die dann verändert? haben die nur die einstellungen angemacht, die ich auch selber anmachen kann um bessere Bildquali zu erhalten?

100%WOLVERINE schrieb:
was haben die dann verändert? haben die nur die einstellungen angemacht, die ich auch selber anmachen kann um bessere Bildquali zu erhalten?

Die können eigentlich nur am LOD rumspielen viel mehr geht nicht

Ja, so ist das. Diese "Modder" aendern nur Treibereinstellungen , die du auch selbst ueber das Controlpanel oder einen Tweaker (wie zB. aTuner) aendern kannst.

Also nehm ich mir den Rivatuner den neusten Forceware Treiber und spiele selbst an den Einstellungen rum. Dann werd ich das mal tun. Hab den Rivatuner ja eh drauf und den Treiber lad ich mir.

Zurück
Oben