Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich wollt mal wissen, wie weit die NvidiaOmega Treiber verändert sind. Hat der Programmierer im Treiber selbst die NV 'Optimierungen' ausgeschaltet? Bieten diese Treiber die volle Filterquali, wenn ich sie im Treiber einstelle? Oder sind da noch irgendwelche 'Optimierungen' an? Welcher Treiber bietet die bessere BILDQUALITÄT: Omega oder DNA?
Selbst bei ner 6800 GT ist auf HQ nich alles aus. Darum frag ich ja, obs mit den DNA/Omega Treibern dann die volle Bildqualität gibt, wenn ich das da einstelle. Weil ich gern einge Spiele mit max. Qualisettings spielen würde.
Selbst bei ner 6800 GT ist auf HQ nich alles aus. Darum frag ich ja, obs mit den DNA/Omega Treibern dann die volle Bildqualität gibt, wenn ich das da einstelle. Weil ich gern einge Spiele mit max. Qualisettings spielen würde.
Ja, so ist das. Diese "Modder" aendern nur Treibereinstellungen , die du auch selbst ueber das Controlpanel oder einen Tweaker (wie zB. aTuner) aendern kannst.
Also nehm ich mir den Rivatuner den neusten Forceware Treiber und spiele selbst an den Einstellungen rum. Dann werd ich das mal tun. Hab den Rivatuner ja eh drauf und den Treiber lad ich mir.