Probs mit Stylesheet

m3x

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
218
Hi, hab ein problem mit meiner Homepage. Hab dem body einen Hintergund zugewiesen:

Code:
html, body {
	background: url(../images/bg.gif) repeat-y;
	font-size: 11px;
	line-height: 14px;
	font-family: Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular;
	letter-spacing: 1px;
	text-decoration: none;
}

doch das Bild wird nicht angezeigt :(
Der Pfad stimmt auch...
...hab schon alles mögliche ausprobiert, hat jemand ne Idee wie man das Prob lösen könnte???

Vielen Dank für Antworten und mit Besten Grüßen m3x
 
bring tleider auch nichts...

hab ja auch noch andere hintergrund bilder
Code:
.header {
	position:relative;
	background: url(../images/header.gif) no-repeat;
	height:139px;
	width:100%;
	border:0px;
	margin: 0px;
	padding:0px;
}

und das geht ja auch... des weiteren bin ich kein freund vom hard-codieren ;)
 
hmmm.. hast du bei den Filename Angaben auch cAsE SenSitIvE beachtet? Also groß und kleinschreibung? Ich hab da meine häufigsten Fehler ;) Bin mir nicht sicher ob das in CSS relevant ist, aber versuchen kann man es ja mal
 
Bist du ganz sicher im richtigen Pfad und hast die richtige Endung (evtl hast du ja .gif statt .jpg gemacht, passiert ja leicht mal).
Sonst fällt mir eigentlich nichts auf, sollte eigentlich gehen.
 
hm habs mitlerweile....*peinlich*

habs mitm w3c vladiator rausbekommen ... mir fehlte /* */ an einer stelle ...

trotzdem danke für die Antworten

beste grüße m3x
 
Zurück
Oben