alphacast
Ensign
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 250
Hi,
an meiner GeForce 6800 werden unter Windows im Gerätemanager 4 Monitore angezeigt, drei mal Standardmonitor und ein Plug & Play-Monitor. Wieso 4?
1) einmal mein TFT (P&P-Monitor nehme ich an)
2) einmal Standard-Monitor (Fernseher am TV-Out nehme ich an)
3) einmal Standard-Monitor (unbeleget D-SUB-Anschluss ???)
4) ???
Einer ne Idee was der vierte ist zumindest die Beruhigung, dass das bei Euch auch so ist...?
Thx.
an meiner GeForce 6800 werden unter Windows im Gerätemanager 4 Monitore angezeigt, drei mal Standardmonitor und ein Plug & Play-Monitor. Wieso 4?
1) einmal mein TFT (P&P-Monitor nehme ich an)
2) einmal Standard-Monitor (Fernseher am TV-Out nehme ich an)
3) einmal Standard-Monitor (unbeleget D-SUB-Anschluss ???)
4) ???
Einer ne Idee was der vierte ist zumindest die Beruhigung, dass das bei Euch auch so ist...?
Thx.