NAS

Vier Monitore an Grafikkarte gefunden...?

alphacast

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
250
Hi,

an meiner GeForce 6800 werden unter Windows im Gerätemanager 4 Monitore angezeigt, drei mal Standardmonitor und ein Plug & Play-Monitor. Wieso 4?

1) einmal mein TFT (P&P-Monitor nehme ich an)
2) einmal Standard-Monitor (Fernseher am TV-Out nehme ich an)
3) einmal Standard-Monitor (unbeleget D-SUB-Anschluss ???)
4) ???

Einer ne Idee was der vierte ist zumindest die Beruhigung, dass das bei Euch auch so ist...?

Thx.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben