Importieren bei bestimmten Filmen unmöglich?!

-<ScouT>-

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
25
hallo,

ich habe soeben mit meiner Dicitalkamera ein paar Filme gemacht nun möchte ich sie in das programm 'Adobe Premiere Pro' einfügen doch dann kommt ein Fehler zitat:''Unsupported compression in file'', was soll das bedeuten??!
Ich kann nur die selbst gefilmten Filme nicht einfügen die anderen gehen alle.

ich hoffe ihr könnt mir helfen:(
 
Was für eine Endung haben die Filme von der Camera?
 
-<ScouT>- schrieb:
hallo,

ich habe soeben mit meiner Dicitalkamera ein paar Filme gemacht nun möchte ich sie in das programm 'Adobe Premiere Pro' einfügen doch dann kommt ein Fehler zitat:''Unsupported compression in file'', was soll das bedeuten??!
Ich kann nur die selbst gefilmten Filme nicht einfügen die anderen gehen alle.

ich hoffe ihr könnt mir helfen:(

Also wenn mann jetzt Englisch könnte wüste mann sofort wo der Fehler ist.

Die Compressionsart deiner Cam wird von dem Proggie nicht unterstützt!!

Nim ein anderes Programm wie zum beispiel Ulead Video Studio oder Ulead Video Editor.
 
Die Endungen stehen normalerweise am Ende jedes Dateinamens. Da gibt es z.B.: .mov .avi ...

Meistens ist .mov angegeben. Dann würde ich dir mal empfehlen die aktuelle QuickTIME Version herunterzuladen, da Premiere dessen Codecs nutzen kann. Dann sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben