iTunes möchte das Ende von meinen Liedern auch noch hören

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.018
So der Titel sagt eigentlich schon alles ;)
Zwar ein sehr schöner Effekt, dass das Lied mit dem darauffolgenden verschmilzt, aber ich würde bei manchen Liedern schon noch sehr gerne alles hören. Außerdem hängen die Lieder auf meinem Dredg Album alle zusammen, d.h. wenn da so ein bischen frühr der Übergang ist, dann klingt das scheiße.
Wie kann man es also einstellen, damit ich von meinen Liedern auch die letzten 5 sec. genießen kann?
 
du gehst auf bearbeiten -> einstellungen -> audio. Dort kannst du dann den hacken bei Wiedergabe mit überblenden wegmachen.
 
ahhh danke ich habs nicht gefunden, weil bei mir alles auf Englisch ist, aber deine deutschen Angaben haben schon gereicht. Wusste nur nicht, dass Crossfade Playback "Wiedergabe mit überblenden" heißt :confused_alt:
 
Zurück
Oben