Probleme mit neuem Treiber !

RED_Skull

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab eine ATI 9800 PRO, hatte bis vor kurzem den Omega treiber drauf aber da er mir nicht gefallen hat wollte ich mir die neuste version von ATI für Radeon karten drauf machen. Gsagt getan. Nun kommt bei jedem hochfahren eine Fehlermeldung oder wenn ich rechtsklick mache und dann auf ATI CATALYST ATI center: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." ISt das weiter schlimm ? Beeinflusst das die leistung der GK ? Wie bekomm ich das weg ?

MfG

Skull

Hoi..Das gleiche Problem hatte ich gestern auch habe den Treiber dann nochmals komplett runtergeschmissen und auch die Treiberreste entfernt dann alles neu installiert und dann ging es..!

Grüssli Mario

Hab den treiber nun 2 mal neu installiert und es geht immer noch nicht. Kann mein TV out nichtmehr nutzen... . Bitte helft mir doch !

MfG

Skull

Hast du "die Treiberreste entfernt" nach der De-Installation ? Also: Registry gesäubert mit RegCleaner oder einem ähnlichen Programm ?

Falls nicht: nachholen

richtige Reihenfolge (in aller Kürze)
- Treiber deinstallieren
- Registry aufräumen
- Treiber neu installieren

Den Treiber solltest du nicht einfach so installieren. Lade dir den Cat uninstaller runter, der dürfte sich auch auf der ATI Seite runterladen lassen!

So, hab nun auf der ATI HP gesucht auch was gefunden aber ich konnts nicht runterladen wegen server problemme oder so denk ich mal. Dann hab ich den treiber deinstalliert dann mit Tune Up 04 die reg files abchecken lassen, dann neustart neuer treiber installiert und nochmal neustart. Der fehler ist immer noch nicht weg. Sollte ich die reg datei selber manuell löschen ?

MfG

Skull

Sapphire Forum
Zurück
Oben