karo4ever
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.268
Wo finde ich die Einstellungen für das TV-Bild.
Im alten Control Center konnte ich den Pal-Standard, Bildeinpassung etc. einstellen.
Wo finde ich diese ganzen sachen im neuen CCC
konnte nur das Bild aktivieren aber mehr auch nicht. Bild ist s/w und gestaucht.
schon mal danke für die Antworten
Karo
Im alten Control Center konnte ich den Pal-Standard, Bildeinpassung etc. einstellen.
Wo finde ich diese ganzen sachen im neuen CCC
konnte nur das Bild aktivieren aber mehr auch nicht. Bild ist s/w und gestaucht.
schon mal danke für die Antworten
Karo