Ein Internet anschluss aber 4 Pc's

rammerstorferc

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
100
Ich habe einen Internet anschluss möchte aber alle PC's anhängen

brauch ich da einen Verteiler "internet switch"??:(

Bitte um Hilfe!
 
du brauchst entweder einen hub oder einen switch, wobei der switch besser ist aer auch 5-10 euro mehr kostet, dann noch für jeden pc ein netzwerkkabel, den hub klämmst du ans modem an und die ganzen pcs dann an den hub

die teuerste aber beste und einfachste lösung wär ein router :)
 
Genau kauf dir einen Router der einen USB Anschluss und Anschlüsse für 4 RJ45 Kabel (Netzwerkkabel) hat, dann bist du auf der sicheren Seite ;)
Ich glaub sowas gibt es von D-Link.
Ich habe dagegen eine FritzBox SL WLAN an die ich einen 8x Switch D-Link angeschlossen habe, dass ganze läuft einwandfei und ist absolut empfehlenswert!

mfg
Janeo
 
Zurück
Oben