[RSS] Zeilenumbrüche in RSS möglich?

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.910
Hallo,

sind denn eigentlich Zeilenumbrüche in RSS möglich? Ich erstelle für ne Seite ein RSS Feed was aus Forumeinträgen die Feeds generiert.
Ich hab einen Reader hier der HTML interpretieren kann. Bei der HTML Ausgabe wäre es hier optimal. Ein Kollege von mir hat das Feed in Trillian eingebunden und dort werden die HTML Tags als Text ausgegeben.

Daher würde ich gerne den Text normal ( ohne HTML ) ausgeben aber wegen der Absätze gerne mit Zeilenumbrüchen versehen. Ist sowas denn möglich?


edit:
Ich habs jetzt mal ohne Umwandlung in HTML versucht. Da zeigt er in Trillian alles normal an, in meinem *Feedreader* wird die Beschreibung aber komplett ohne Zeilenumbruch angezeigt.

Was ist eigentlich das gängigste RSS Format?


Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben