Hallo,
hab da mal folgendes Problem.
Hab gestern meine neue x800 Pro erhalten (vorher 6800).
NV Treiber erst deinstallt dann den Fileremover drüberlaufen lassen.
Alle ausser nv4_disp.dll konnten gelöscht werden. Hab schon im Abgesicherten probiert aber nix zu machen...Datei erscheint immer wieder neu.
So nun zum eigentlichen Problem:
Seit dem ich nun die neue Karte drin hab gibt es im Ladeschrim vom Board (Asus P4P800 SE) komische Pixelfehler um das ASUS AI Symbol...aber nur dort!
Im Windows und bei Games is alles roger.
Nun meine Frage: Ist es ratsam Windows nach einem Grafikkartewechsel neu draufzusetzen? Was hilft gegen die gesagten Pixelfehler (hab leider kein Screnn...wie auch)?
Danke im voraus
hab da mal folgendes Problem.
Hab gestern meine neue x800 Pro erhalten (vorher 6800).
NV Treiber erst deinstallt dann den Fileremover drüberlaufen lassen.
Alle ausser nv4_disp.dll konnten gelöscht werden. Hab schon im Abgesicherten probiert aber nix zu machen...Datei erscheint immer wieder neu.
So nun zum eigentlichen Problem:
Seit dem ich nun die neue Karte drin hab gibt es im Ladeschrim vom Board (Asus P4P800 SE) komische Pixelfehler um das ASUS AI Symbol...aber nur dort!
Im Windows und bei Games is alles roger.
Nun meine Frage: Ist es ratsam Windows nach einem Grafikkartewechsel neu draufzusetzen? Was hilft gegen die gesagten Pixelfehler (hab leider kein Screnn...wie auch)?
Danke im voraus