NAS

Pixelfehler im Biosladeschirm nach Grakawechsel

Ptrk

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Hallo,
hab da mal folgendes Problem.
Hab gestern meine neue x800 Pro erhalten (vorher 6800).
NV Treiber erst deinstallt dann den Fileremover drüberlaufen lassen.
Alle ausser nv4_disp.dll konnten gelöscht werden. Hab schon im Abgesicherten probiert aber nix zu machen...Datei erscheint immer wieder neu.

So nun zum eigentlichen Problem:
Seit dem ich nun die neue Karte drin hab gibt es im Ladeschrim vom Board (Asus P4P800 SE) komische Pixelfehler um das ASUS AI Symbol...aber nur dort!
Im Windows und bei Games is alles roger.
Nun meine Frage: Ist es ratsam Windows nach einem Grafikkartewechsel neu draufzusetzen? Was hilft gegen die gesagten Pixelfehler (hab leider kein Screnn...wie auch)?
Danke im voraus
 
Hi RazR,

Hast du schon ma ein Biosupdate gemacht? Vielleicht hilft das ja? Oder einfach nochmal mit dem selben Bios neu flashen!
 
Ich persönlich mache lieber eine Neuinstallation von BS wenn ich eine neu graka habe.
 
OK super danke werds werd wohl mal windows neu drufmachen.
Biosupdate habe ich auch schon gedacht...hab n ziemlich veraltete Version...jedoch als ich vor 3 monaten mein bios upgedatet habe funzt plötzlich kein USB port mehr....board musste getauscht werden...deswegen bin ich da wohl übervorsichtig...
danke nochmal euch
 
Ui :eek:

Also ich hab das gleiche Board und flashe seit der ver.1004 immer die neueste drauf.
Bin mittlerweile bei 1009.004 angelangt, aber die USB Port tuns noch immer.
Arg, was alles passieren kann :freak:
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben