billiges leises nt mit power für nen a64

ownagi

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.074
venice 3000+
1gb ram
eine hdd
ein dvd rom
x300/6200
audigy 2


also recht sparsam
sollte wenns geht richtig leise sein
und am besten nen 120er haben


kann man da lc power empfehlen?
 
LC Power 550 Watt wäre zu empfehlen. Gibt es preiswert bei Ebay oder auch www.caseking.de. Nutzen viele hier, ein sehr gutes preiswertes Netzteil.
 
würde das 420er nicht reichen?
gibts ua auch bei pc-cooling ;d
 
Nunja, LCP muß nimmer sein. Es gibt inzwischen auch deutlich mehr Qualität in der Preisklasse. Ungemoddet auch leiser. Seasonic 120er NTs. Die Bulk Versionen sind preislich und auch bezüglich Effizienz zu empfehlen... Gibt aber nur 2 Händler in D, afaik...
 
hab mich für nen tagan tg330-u01 entschieden
 
Hab auch ein Tagan und kann die Marke auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Vieleicht solltest du aber die Version mit 380W nehmen, da haste mehr Reserven für die Zukunft!
 
das tagan ist prima und passt recht gut zu diesen systemkomponenten.

ich habe 380w (siehe sigantur) und das genügt für mich locker...

ich frage mich warum immer gleich die riesen "wummen" mit 500 watt und mehr empfohlen werden. halte das für völlig unnötig und unvernünftig.

(wenn mich einer fragt was für felgen er auf seinen 70 PS fiesta machen soll empfehle ich doch auch keine 18 zöller nur damit, dass wenn er sich nen 500er BMW kauft, er schon "richtige" felgen dafür hat..... bin übrigens kein tuning-freak, weder bei autos noch bei PC:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben