Suche Coder + Designer (mit Bezahlung)

Erich Honecker

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
52
Hallo Liebe Community,

ich suche jemand der uns ein komplettes CMS samt Design code würde. Wer interesse hat bitte melden. Natürlich mit Bezahlung und weitere Infos auf Anfrage.
 
www.uminds.de ist auch nicht schlecht. Musste aber auch mit 300€ für code und design rechnen.

@Vorredner: Und das CMS heisst ....? ;)

P.S.: Habs gefunden =) BXCP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber kann es zwar nicht, aber ich kenne jemand der so etwas machen würde. Wie viel er aber dafür nehmen würde, weiß ich nicht, weil ich ihn längere Zeit nicht mehr gesehen habe. Er arbeitet jedenfalls mit Typo3. Du kannst dir ja mal http://www.spitau.de/ ansehen.

Oder meintest du wirklich, dass derjenige von Grund auf ein neues CMS entwickeln soll?
 
Zurück
Oben