Bootet nicht mehr von CD

WuGGu

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
162
Da gewisse Leute mein Thema geschlossen haben;) muss ich jetzt es hier posten.
Also ich wollte ja Linux deinstallieren. Da wurde mir gesagt ich soll die Windows CD einlgene Reparieren starten und fixmbr eingeben. Alles schön und gut nur bei mir findet er nicht mal die Windows CD es startet sich sofort der Suse Linux Bootmanager und da kann ich nur zwischen dem Windows, Suse Linux und dem ABgesichteren Modus von Linux wehlen. Unten steht noch was mit Bootoptionen muss ich da was eingeben.

MfG DJ MJ
 
Du musst im Bios die "boot prioritities" umstellen das die DC/DVD vor der HDD liegt. :)
 
Danke. Darauf hätte ich auch kommen können *schäm*:D Naja es geht alles einwandfrei und hat auch alles geklappt.

MfG DJ MJ
 
Zurück
Oben