T-dsl 1000 -> 1&1 Dsl 6000, wie lange dauert das?

Impulz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
66
Wisst ihr wie lange die Umstellung dauert, die angegebene Mindestdauer von 12 Werktagen ist schon um, ich habe mal was von 2-3 Monaten gehört :O, wisst ihr genaueres, habt ihr erfahrung?
 
Anrufen und fragen warum es so lange dauert.

Als Antwort kommt dann.
Da unser Unternehmen 1und1 derzeit sehr viele Aufträge bekommen hat kann es sich bei manchen personen verzögern^^.

Ne im bei 1u1 dauert alles viel zu lange.
Dann doch lieber zu Congster.de wechseln.
 
Ja ich habe noch im Juni bestellt.... Ich gurke heute noch immer mit DSL1000 durchs Netz. Aber eigentlich nur DSL768 , da die Telekom uns komischerweise einfach die Leitung gekappt hat und dann zwar wieder zugeschaltet hat (angeblich auch DSL1000) ... aber es gehen max 90 K durch die Leitung... Das ist nur alles scheiße .. tut mir leid sehr kundenunfreundlich ... wobei ich gar nicht weiß ob es wirklich an 1&1 liegt. Ich glaube die T-Com legt denen bewusst Steine in den Weg.
 
kann es vll sein das du die falsche nummer angegeben hast ? die telecom hat probleme wenn du nicht die hauptnummer angegeben hast !! darum dauert länger
 
wundert mich aber etz, hab meine zwar 1 1/2 wochen nach dem eigentlichen termin erst bekommen, aber etz geht alles einwandfrei... und kundenunfreundlich find ich 1 & 1 überhaupt nicht...

warst du schon auf status seite von 1und1 ? hab den link etz nich mehr... dürfte aber irgendwo auf der seite sein
 
Habe bestellt am 7.7. ... bis heute nix, außer einem Brief, daß es sich wegen der hohen Nachfrage verzögert. Kein Freischaltungstermin. Na super! Damit natürlich auch noch keine Cityflat ... gurke immer noch mit meiner limitierten Volumeflat für mehr Geld rum ... toll!

Dafür hab ich heute mal nen Speedtest gemacht und ich habe wohl immerhin schon DSL 3000er Speed ... keine Ahnung was da läuft ...

Ach ja ... kurzer Nachtrag ... bin Bestandskunde, kein Neukunde ... da hat man es wohl nicht wirklich eilig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Telekom hatte ich DSL6000 nach 5 Tagen genauso bei meinem Bruder.
Ein Bekannter von mir hat bei 1und1 ein Komplettanschluss bestellt (also DSL1000) und nach 3 Wochen lief alles prima.............

Gruss

Rekka
 
Zurück
Oben