probleme mit dem media player

kampfdackel2001

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
814
Hi leute

ich hab den wmp10 und seit ich den hab, habe ich das problem, dass wenn ich manche videos öffne, der player an geht, das video nicht angespielt wird und der player sich dan von alleine schließt! (das ganze dauert ca. 3sek.)!

ich habe auch nochmal drüberinstalliert, aber das hilft nix... was ist das für ein fehler?

ich habe zwar auch nen anderen player (VLC) aber der hat immer grafikfehler bei WMV dateien...

greetz, nicky
 
Geb Dir einen Tip. Wenn Du Davideo auf dem PC hast, funktioniert der MediaPlayer nicht richtig. Habe das Programm wieder deinstalliert und alles klappte.
 
ne davideo hab ich net, hab nur power dvd, noch druff, ich schmeiss des mal runter, mal sehen was passiert!

gretz, nicky

EDIT: hey, problem gefunden, lag an mienem sogenannten klite mega codec pack! das war ein riesiges codec bundle... na toll, jetzt muss ich alle codecs einzeln runterladen, naja, wenigstens gehts wieder!

greetz, nicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben