- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 1.040
Hi, ich hab ein Problem, und zwar hab ich vorhin meinen P4 Prescott mit 2,8Ghz bekommen eingebaut getaktet und dann mal AM3 laufen lassen und keine Probleme gehabt! So weit so gut wenn ich jedoch 3D 03 laufen lasse, was die Graka ja richtig vordert wird sie sehr heiss und bei mother natrue kommts dann zum kollaps es kündigt sich ca 3sec. lang mit Springendes 3ecken an und dann ist schicht im schacht! Liegt es an der Graka oder an der zum teil defekten HDD? Speicher kann ich ausschließen da ich auch schon anderen drinne hatte und da das selbe problem auftauchte! ich hänge mal 2 Bilder an die ich mit der Digicam geschossen habe das erste ist aus CSS und das zweite aus BF2!
MFG Isildurs Erbe
MFG Isildurs Erbe