Film auf .img Datei auf CD/DVD brennen mit Nero 6.6.?

Michl

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
63
Frage wurde hier schon oft gestellt aber wie ich meine nie so richtig beantwortet. Ich habe eine legale .img Datei (Film) und möchte diese auf DVD brennen, um sie in meinem Player abzuspielen. Mit meinem o.g. Brennprogramm habe ich aber etwas Schwierigkeiten. Hat jemand hierzu einen Tip?
Ach noch was .img Datei wurde von mir nicht erstellt sondern wie oben gesagt legal bezogen.
 
Öffne NeroBurningRom,gehe auf Recorder,dort auf Image brennen,wähle dein Image aus und es dürfte losgehen.Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
Ansonsten das Image mit z.Bsp. Iso-Buster extrahieren,dann die die beiden Ordner(Video_TS
und Audio_TS)mit Nero brennen(Auswahl-->Video-DVD).

Gruss
 
@Sensos
Ein super Tip mit isobuster!!!!!!!!!! Habe gleich eine Probierversion geladen und das klappt wirklich ohne Probleme. Bin gespannt was es noch so kann. Kennst Du das Programm noch näher und kannst mir noch einpaar Tips geben? Werde auf jeden Fall den Lizensschlüssel erwerben.:)
 
Oder einfach Deamon Tools installieren, das Image mounten und die DVD oder CD einfach mit Nero kopieren ;)

Da spart sich schon mal die Zeit und den Speichern vom Entpacken des Images ;)
 
Oder einfach mal eine .cue dazu schreiben würde auch gehen, Kannst du dann unter Nero > Nero Express > Image auf CD schreiben = FERTIG

Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben