L
Lokslay
Gast
Hi alle zusammen !!
Also ich bräuchte dringend euren Rat !! Ich bin kurz vorm verzweifeln !! Und muss aber schnell weiter kommen !!
Also mein Problem:
Ich habe mir heute wieder mal gedacht ich aktualisiere all meine Treiber und Bios !!
Okay alles kein Problem nur das VGA Bios ist wirklich sehr sehr wiederspänztig !
Ich bin so vorgegangen dass ich mir eine Startdiskette gemacht habe. Anschließend nvflash.exe(v5.1) + die 2. Datei cwsdpmi.exe auf die Diskette. und natürlich die vga-bios datei drauf(*.rom) !! so rechner booten und befehl eingeben: nvflash -p -u -f biosname.rom
aber er will den befehl nicht i bin mir ziemlich sicher das er eben nicht stimmt und jetzt wollte ich von euch wissen wie der Befehljetzt wirklich heist. ich habs so ziemlich vielen probiert und ich sehe mich nicht mehr heraus. habs auch schon mit "nvflash [-f] nx6800.rom" probiert aber glaub das ist schon richtiger aber dann meldet er das die datei mit *.rom enden muss. Also bitte bitte schreibt mir den richtigen befehl . Thx im vorhinein !!
mfg
Lokslay
Also ich bräuchte dringend euren Rat !! Ich bin kurz vorm verzweifeln !! Und muss aber schnell weiter kommen !!
Also mein Problem:
Ich habe mir heute wieder mal gedacht ich aktualisiere all meine Treiber und Bios !!
Okay alles kein Problem nur das VGA Bios ist wirklich sehr sehr wiederspänztig !
Ich bin so vorgegangen dass ich mir eine Startdiskette gemacht habe. Anschließend nvflash.exe(v5.1) + die 2. Datei cwsdpmi.exe auf die Diskette. und natürlich die vga-bios datei drauf(*.rom) !! so rechner booten und befehl eingeben: nvflash -p -u -f biosname.rom
aber er will den befehl nicht i bin mir ziemlich sicher das er eben nicht stimmt und jetzt wollte ich von euch wissen wie der Befehljetzt wirklich heist. ich habs so ziemlich vielen probiert und ich sehe mich nicht mehr heraus. habs auch schon mit "nvflash [-f] nx6800.rom" probiert aber glaub das ist schon richtiger aber dann meldet er das die datei mit *.rom enden muss. Also bitte bitte schreibt mir den richtigen befehl . Thx im vorhinein !!
mfg
Lokslay